User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Dann sagt deiner Meinung nach Heidel also die Unwahrheit. Weil er ja ganz klar sagt, dass Leverkusen lieber Labbadia wollte. Dazu passt auch Völlers Aussage damals, dass man keinen Trainer haben will, der nur in den Medien groß rauskommt. Und Heidel hatte und hat einen sehr guten Draht zu Jürgen Klopp. Der wird sich so etwas nicht ausdenken.

    Ich sag nicht das er die Unwahrheit sagt, immerhin wurde Labbadia ja als Wunschtrainer "verkauft". Was hätte/soll Bayer sagen, Labbadia ist B-Ware? Und sorry, Heidel der labert viel wenn der Tag lang ist. Er macht mit Mainz ne gute Arbeit (obwohl Tuchel ist ja auch so ein komisches Thema). Aber das scheint ihm etwas zu Kopf zu steigen und wie gesagt warum muss er das 6 Jahre später noch mal zum Thema machen? Heidel ist für mich neben Watzke die "größte" Schwätzbacke der Liga, da ist Rummenigge ja noch sympathischer. :levz1


    Anyway ist eh Geschichte

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das wird doch von den Medien alles nur hochsterilisiert :LEV18

    Das Forum bietet aber auch nur Magermilch

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Lev-Schneider89


    Ich bin es wirklich leid mich mit solch Typen wie Dir auseinanderzusetzen. Glaube es mir.


    Und weißt du was ich leid bin? Ich bin es leid das man hier ständig von einigen Usern blöd angelabert wird. Und genau DAS sind die Internet-Rambos. Du sagst zu mir ich soll mal meine Signatur überdenken? Warum? xxxxxxx Glaub mir da bin ich nicht der einzige in der Werkself-Welt! Weil mir manchmal bei schlechten Leistungen der Kragen platzt und ich dann mal xxxxxxxxx ZUR MANNSCHAFT sage? Bin nicht stolz drauf und schönzureden ist das auch nicht, aber dazu steh ich voll und ganz. Oder willste mir erzählen das du in Krisen-Zeiten nicht mal fluchend im Stadion stehst, wo dann Wörter fallen die verboten gehören.
    Es gibt einige User hier und ich nenne bewusst keine Namen, die sobald es auch nur ansatzweise NICHT ihrer Meinung entspricht sofort persönlich werden. Respekt vor einer anderen Meinung ist hier im Forum mangelware. Es gibt leider nur ganz wenige hier im Forum mit denen man sich immer ganz sachlich und vernünfitg unterhalten und diskutieren kann. Tapeworm, Fan aus Rösrath...um mal 2 zu nennen.....


    Was meinste wie oft ich hier schon angeschrieben wurde, weil ich sage das der Kieß schlecht spielt? Und dann frage ich die Leute ob sie noch alle Latten am Zaun haben und sie mir doch erstmal beweisen sollen, wo ich denn Kießling angegriffen habe...und plötzlich, so wie du jetzt, werden sie kleinlaut...weil sie mir keine Beweise für angebliche persönliche Angriffe vorlegen können.


    Wie kannst du mir denn sagen das du es leid bist dich mit Leuten wie mir auseinander zu setzen? Also wenn ich was leid bin dann halt ich mich von dieser Sache fern. Und so wie ich das sehe bist DU derjenige der hier laut geworden ist und mit dieser Diskussion angefangen hat.


    Keiner zwingt dich meine Beiträge zu kommentieren, wofür gibt es hier die Ignorieren-Funktion? Und wenn du sie doch kommentieren willst, bzw. grade auf dem Trip bist mir was vorzuhalten....dann bitte ich dich einfach um BEWEISE....denn dann kann ich mich entschuldigen, rechtfertigen oder sonstiges tun.

  • Gute Trainer haben bei uns schon funktioniert - auch unter Druck -> siehe Daum oder Heynckes und mit Einschränkung auch Lewandowski, der die Ziele sowohl gemeinsam mit Sami als auch als Feuerwehrmann jeweils erreicht hat.
    Außerdem reisst ein guter und emotionaler Trainer (z.B. Daum) das Umfeld oft mit. Rudi hat sicher seine Schwächen, aber die sportliche Entwicklung dürfte meiner Meinung nach eher durch Erbsenzählerei und krude Außenseitermeinungen in Verbindung mit einem vergreisten und inkompetenten Gesellschafterausschuss (Heribert Fassbender!) blockiert worden sein.
    WH steht für einige grobe Böcke der GF (Laberdia, Dutt, Verlängerung Teldafax, Vidal hat verlängert, Thiago hat unterschrieben, Heynckes bleibt).
    Kloppo hätte hier vielleicht etwas mehr Ergebnisdruck, dafür aber auch eine deutlich bessere Mannschaft gehabt.

  • Nur zur Sicherheit:
    Ironiemodus an.


    Zu unserer Schulzeit in den 1960er/1970er Jahren wurden der Fremdsprachen lediglich drei erlernt.
    Meiner einer wurde noch mit 9 Schuljahren Englisch, 7 Schuljahren Französisch und Großem Latinum verschont.


    Die fremdsprachlichen Bildungsansprüche an die Generation Europa 2020 sind da schon ganz andere.
    Neben der westlichen Weltverkehrsprache Englisch wird auch das Beherrschen der Sprachen der großen europäischen Nachbarn Frankreich, Italien, Spanien und Polen vorausgesetzt.


    In der globalisierten Arbeitswelt des weiteren bitte auch hinreichende sprachliche Fertigkeiten in Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Indisch.
    Und die Sprachen direkt angrenzender kleinerer Nachbarn, d.h. für Deutsche Niederländisch, Dänisch und Tschechisch, dürfen es wenigstens fragmental auch schon mal sein.


    Ironiemodus aus.


    :levz1 :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.