User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Die Zahlen vom Express sind bei Bender und Schürrle definitiv falsch. Schürrle hat diesen Sommer eine bei etwas über 30 Mio. €. Diese wird jeden Sommer niedriger. Bender hat diesen Sommer noch garkeine. Erst nächsten Sommer eine mit leicht über 20 Mio. €. Auch diese wird jeden Sommer niedriger.


    Sprich: Die Zahlen vom Express würden in rund 2-3 Jahren stimmen :D


    Bei Castros Zahl hab ich keine Ahnung.

    Für meinen Geschmack sind die festgeschriebenen Ablösesummen wieder einmal viel zu niedrig angesetzt... quasi eine Einladung an die Bayern uns wieder extrem zu schwächen! Wie soll denn hier auf Jahre hin was zusammen wachsen, wenn die Schlüsselspieler alle 2-3 Jahre verramscht werden! :LEV16

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Also ich bin ja durchaus ein kritischer Zeitgeist was unsere GF betrifft .... jedoch kann ich bei 50 Mio für zwei Spieler das nicht "verramscht" nennen.
    Wenn ich mich recht entsinne kaufen wir Spieler im 8-10 Mio Bereich - könnte mich nicht an Spieler in der Kategorie 20-30 Mio erinnern.


    Wenn ein Verein in der Liga Barca, Real, United oder auch wenn ich es ungern sage Bayern anklopft drehen leider viele Spieler durch.
    Ob mit oder ohne Ablöseklausel - da hat es dann jeder "normale" Verein schwer, den Spieler zu halten.


    Dieser Post bedeutet nicht, dass ich für einen Verkauf wäre, oder das ich einen Vorschreiber persönlich angreifen möchte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Zahlen vom Express sind bei Bender und Schürrle definitiv falsch. Schürrle hat diesen Sommer eine bei etwas über 30 Mio. €. Diese wird jeden Sommer niedriger. Bender hat diesen Sommer noch garkeine. Erst nächsten Sommer eine mit leicht über 20 Mio. €. Auch diese wird jeden Sommer niedriger.


    Sprich: Die Zahlen vom Express würden in rund 2-3 Jahren stimmen :D


    Bei Castros Zahl hab ich keine Ahnung.


    Woher weißt du das?

  • Jo, macht man den Nachrichten-Fred auf, kommen nacheinander diese Überschriften:
    "Bayer befürchtet großen Verlust "
    ""Vizekusen" wäre ein Riesen-Erfolg "
    "Bayer Leverkusen gestaltet sportliche Zukunft behutsam"
    "Ich bin einer, der Konflikte vermeidet"
    ... ist also mal wieder fettes Selbstbewußtsein angesagt bei unserem Verein, der vor Ambitionen und Erfolgshunger nur so rocken mussen!
    :D

  • Wie erwartet gibt Stafylidis das Backup für Kadlec


    Boenisch soll das Backup für Carvajal (oder wen anders) ab Sommer und für die IV geben.


    Kann mir dann mal jemand sagen, was der Schwaab hier machen soll ? Sollten den einfach gehen lassen im Sommer.

  • Zitat


    Boenisch soll das Backup für Carvajal (oder wen anders) ab Sommer und für die IV geben.
    Kann mir dann mal jemand sagen, was der Schwaab hier machen soll ? Sollten den einfach gehen lassen im Sommer.


    Ich kann mich nicht erinnern Boenisch jemals als IV gesehen zu haben. Daher denk ich das Schwaab diese Position inne hat.

  • Im Grunde klug gemacht. So spart man sich die Kohle anstelle sie für andere Backups aus dem Fenster zu werfen. Bleibt nur die Frage, ob diese Backups die Qualität haben uns evtl. nächste Saison in der CL auszuhelfen.


    PS: Seit wann moderiert der Sebastian Hellmann unsere internen Sponsorenabende? :D

  • Meine Güte, es ist doch wirklich nicht zu schwierig, solche Meldungen nicht zu öffnen.

    Du kennst also den Inhalt schon, bevor du die Nachricht öffnest? (Rhetorische Frage, keine Antwort notwendig!)


    Dieses Forum wird in vielerlei Hinsicht sehr "intensiv" moderiert. Dann sollte man auch so konsequent sein und keinen Müll im Nachrichten-Bereich zulassen.

  • ist doch gut das es werksfans gibt die was machen.
    warum alles direkt verdammen? ich bin froh wenn ich hier in den news sachen finde die ich nicht schon 100mal in radio/tv oder sonstwo gelesen hab. man kann auch alles unnötig dramatisieren.