User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • @ jmj 66 :


    hm.....ich geb zu : Der Vorschlag klingt n bischen honeckermäßig :LEV14 :LEV5


    Andererseits : Es war ja schon von anderen ( auch internationalen) Vereinen zu lesen ,
    daß es Probleme bei der Einreise wegen der Visa etc. gab.....weil z.B. schlicht vergessen. :wacko:


    Gut : Ich nehm die Geschäftsstelle wieder zurück :D :LEV6


    Aber es dem "Kollegen Zufall" zu überlassen , scheint mir auch nicht der Weisheit letzter
    Schluß.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ jmj 66 :


    hm.....ich geb zu : Der Vorschlag klingt n bischen honeckermäßig :LEV14 :LEV5

    hhhmmm, sehr gut erkannt


    ich nehme ja an, bayer gibt jedem profi eine checkliste, was er unbedingt mitzubringen hat
    da leno da "gepatzt" hat, wird es für diese fälle, ja auch was im strafenkatalog geben, dann zahlt er eben+den extraflug obendrauf, meinetwegen auch für eine soziale einrichtung
    und gut ist es


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Dem Kicker geht es, wie allen Printmedien, immer schlechter. Da "arbeiten" immer mehr Praktikanten, Volontäre, Aushilfen, freie Mitarbeiter für laues Geld und mit wenig Zeit. Da bleibt als erstes die Sorgfalt auf der Strecke. Das Ergebnis wird dann immer mehr in solchen Kleinigkeiten sichtbar.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Dem Kicker geht es, wie allen Printmedien, immer schlechter. Da "arbeiten" immer mehr Praktikanten, Volontäre, Aushilfen, freie Mitarbeiter für laues Geld und mit wenig Zeit. Da bleibt als erstes die Sorgfalt auf der Strecke. Das Ergebnis wird dann immer mehr in solchen Kleinigkeiten sichtbar.


    ich dacht du bist dem Kicker so dankbar :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Der Fanclub Nordkurve Leverkusen"



    Hmmm, hat das der Stadtanzeiger nicht schon mal falsch geschrieben? So schwer rauszufinden, dass die Nordkurve 12 kein Fanclub ist? Sollte man doch als berichtender Journalist hinbekommen :wacko:


    edit: weiter unten im Text heißt es dann Fan-Vereinigung.....Ja wat denn nu?


  • ich dacht du bist dem Kicker so dankbar :levz1

    Agent Provocateur....


    Dabei ging es um die Begründung für die Nominierung von Bernd Leno zum Spieler des Spiels in Hoffenheim. Lenos Stärken und deren Auswirkungen auf die restliche Mannschaft erkennen wahrscheinlich sogar der Hausmeister und die Putzfrau beim Kicker. Nur manche W11-User tun sich dabei ein bisschen schwer. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Dabei ging es um die Begründung für die Nominierung von Bernd Leno zum Spieler des Spiels in Hoffenheim. Lenos Stärken und deren Auswirkungen auf die restliche Mannschaft erkennen wahrscheinlich sogar der Hausmeister und die Putzfrau beim Kicker. Nur manche W11-User tun sich dabei ein bisschen schwer. :LEV19

    Mit Recht. Chancen wurden ja auch in Hoffenheim zugelassen. Ist ja nicht so als wären wir in HZ2 superstabil gestanden und hätten nix zugelassen.

  • Zitat

    Bayer olé! Erfolg ist planbar
    Kommentar von THOMAS GASSMANN
    Beim 1. FC Köln, das hat zuletzt Finanzchef Oliver Leki erklärt, hat man erkannt, dass sportlicher Erfolg unkalkulierbar sei. Das ist falsch! Erfolg ist im Fußball planbar. Bayer zeigt es eindrucksvoll.


    schöner Kommentar :bayerapplaus :LEV5


    weiter >>> [url]www.express.de[/url]

  • Schöner Artikel + Kolummne. Aber auch hier gilt: Immer auf dem Boden bleiben. Understatement.


    Das die Mannschaft Talent hat, ist bei uns Jahr für Jahr kein Geheimnis. Der Großteil dieser Talente ist aber auch schon länger hier und da wurden wir teilweise aufgrund unserer Leistungen in Grund und Boden geschrieben. Völler und Holzhäuser waren ebenfalls angezählt, ist noch gar nicht lange her.


    Von daher wird mir noch zu wenig die Arbeit der Trainer gelobt. Die haben dafür gesorgt, dass der Karren nicht weiter vor die Wand fährt. Ein Leno und Bender haben ebenfalls auch schon letztes Jahr Top Leistungen gebracht.


    Immer cool bleiben also. Wenn wir am Ende weiterhin so erfolgreich sind, dann können wir uns feiern. Genauso können wir aber noch aufgrund der Kadersituation einstürzen. Dann sind Völler und die anderen wieder schuld.

  • Was ist den da beim Express los??? So ein dickes Lob für den Bayer??
    Sehr ungewöhnlich :LEV18 , aber trotzdem schön zu lesen.


    Ich glaube der Lewandowski wird seine Spieler schon auf den Boden halten :levz1
    Und Sami lässt sowieso alles kalt :LEV14