User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wie mies ist denn bitte wieder der Artikel von der Bildzeitung? Das Stadion wird ja heute quasi ausverkauft sein und trotzdem wird da so negativ berichtet. Die Tatsache, dass Mainz das Gästekontingent nicht ausschöpft, heisst ja nicht, dass der Bayer das Stadion nicht voll bekommt. Das Bild vom "leeren Stadion" beim letzten Spiel ist ja auch der Mainz-Block (F4). Drecksblatt.

  • Fanstammtisch

    Zitat

    Auf dieses Ereignis darf man sich als Anhänger der Werkself freuen, wenn
    am Mittwoch, 14. November 2012 um 18:00 Uhr erstmals durch die Spieler
    Stefan Reinartz und Philipp Wollscheid in die BayArena eingeladen wird.
    Was bisweilen den Namen „Fanstammtisch“ trägt, erfährt nun eine
    Neuauflage mit einigen Veränderungen.


    und Stadion-Golf

    Zitat

    Das Event findet am Mittwoch, 14. November, 18.30 Uhr, statt.

    alles am gleichen Tag :LEV14

  • KstA:

    Zitat

    Der sieglose Tabellenletzte der Gruppe K aus Österreich ist extra für die Begegnung mit dem Fußball-Bundesligisten ins 50 000 Zuschauer fassende Ernst-Happel-Stadion umgezogen.


    Die Wiener Klubs spielen doch seit einigen Jahren alle ihre Europacupspiele im Ernst-Happel-Stadion. In dieser Saison hat Rapid auch das Geisterheimspiel gegen Trondheim im Ernst-Happel-Stadion gespielt und wird auch gegen Metalist Charkow dort spielen.

  • Zitat

    Bayer Leverkusen muss längere Zeit ohne Defensivspieler Daniel Schwaab auskommen. Der 24-jährige Fußball-Profi hatte sich im DFB-Pokalspiel am Mittwochabend bei Arminia Bielefeld (3:2) einen Bänderriss im Sprunggelenk des linken Fußes zugezogen. Dies teilte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Dienstag mit.


    Quelle


    Mal abgesehen davon, dass die Bestätigung der Verletzung sehr ärgerlich ist, verstehe ich die Zeitangaben hier irgendwie nicht :LEV9 :D

  • Mal abgesehen davon, dass die Bestätigung der Verletzung sehr ärgerlich ist, verstehe ich die Zeitangaben hier irgendwie nicht :LEV9 :D


    Vielleicht hat die Sportredaktion der RP eine ähnliche Krankenquote wie die Werkself und ein Kollege von einem großen Boulevardblatt hat ausgeholfen...

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • 7 + 3 + 1 = 10. Danke für diese neue Erkenntnis Herr Klüttermann und ich hatte schon gedacht ich würde nie in den Artikeln dieses RP-Redakteurs etwas spannendes neues lernen.

  • Alles Fähnchen im Wind....wie ich das hasse! Rückratlose Schmierfinken. :LEV17


    Man kann es auch übertreiben. Letztlich wird bei den meisten lediglich eine Sachstandsanalyse der vergangenen Wochen betrieben. Aber wenn man unbedingt will, lässt sich wohl überall Schlechtes finden.
    biba

  • Gibt es überhaupt noch ein Stadion in der Bundesliga wo der Stehbereich der Fankurve nicht hinter dem Tor ist ausser bei uns?


    Optisch stehen wir in der Hinsicht mit Abstand schlechtesten da, wenn man Tore auf unserer Seite im Fernsehen sieht dann bleibtreu optisch viele sitzen... Und das bringt die Stimmung einfach nicht auf den Zuschauer finde Ich

  • Nein.


    Nürnberg ist auch in der Kurve.


    Die Zeiten hinterm Tor waren Stimmungsmäßig definitiv nicht besser. Zu beachten ist auch folgender Punkt (wird leider nicht mehr ausgeschrieben): Als der C-Block in seiner jetzigen Form entstand wurde der obere Teil des D-Block aktiv Block genannt, der untere passiv. Auch heute noch größtenteils daran zu erkennen wo gesessen und wo gestanden wird. Wenn der aktiv Bereich des D-Blocks in D1 und D2+C wäre, wäre unsere Situation besser. Der F95 Supportbereich z.B. ist schließlich auch von vom Tor versetzt Richtung Ecke.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 76 € Ticketpreis damit der Schwarzmarkt eingedämmt wird? Damit nicht mehr aktive Fans in unser Stadion kommen und auf den Sitzen stehen?



    Der HSV hat vor wenigen Jahren noch Viagogo verklagt, weil diese u.a. HSV Karten über Preis verkauft haben und haben den Prozess verloren. Nun ist der HSV offizieller Partner und erlaubt einen Weiterverkauf jedes Tickets mit bis zu 100 % Preisaufschlag...


    Man könnte echt lachen, wenn es nicht so traurig wäre!


  • Ja es ist schon traurig mit welchen Argumenten unser Verein versucht die Preise zu rechtfertigen.


    Es ist schon unverschämt was wir für Preise verlangen. (Bei so genannten Top Spielen)


    Ich hoffe das es gegen Schalke wieder nicht ausverkauft sein wird. Und es auch bei den verbleibenden Spielen nicht so sein wird.
    Nicht weil ich was gegen Stimmung habe, sondern gegen diese Preispolitik.


    Ich hab zwar eine JK und es betrifft mich nicht, aber ich will nicht nach Dortmund oder so fahren und für einen Steher 20€ zahlen.
    Und daher sollten wir die Preispolitik nicht gutheissen.


    Wir sollten sogar dagegen protestieren.


    Schönen Gruß und morgen 3 Punkte für uns.


    der daft


    :LEV3


  • Kann Euren Ärger über die hohen Preise nachvollziehen. Gut, dass wir Dauerkarten haben...


    ABER: Insgesamt ist das Ticket-Modell mit den drei Töpfen diese Saison nicht so schlecht. Die niedrigen Preise z.B. gegen Fürth sind genau richtig. Ich selbst habe diese Saison zweimal paar "neutrale" Kumpelz gefragt, ob sie nicht spontan mit ins Stadion kommen wollen. Als sie gehört haben, wir günstig die Karten gegen die Topf C Teams sind, sind sie mitgekommen.
    Dass die Topf A Karten so teuer sind, macht für mich aus Bayer04 Sicht auch Sinn. Klar, für die Gäste Fans von Schalke oder Düsseldorf ist das bitter wenn sie bis zu 76 Tacken latzen müssen. Aber auch wenn mal 500 Plätze leer bleiben, aus finanzieller Sicht lohnt sich das für Bayer04 sowas von. Wenn 5000 Gästefans das Doppelte zahlen und 1000 zu Hause bleiben, ist das doch okay für uns.


    Letzte Saison gegen Dortmund war echt ätzend. Da ist B, A, H, G und F Block überbevölkert von Schwarz-Gelben. Und wenn das schon so ist, dann sollen die bitte auch kräftig dafür in die Tasche greifen!