User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Da bin ich ja mal gespannt ;) Einen ganzen D-Block mit Stehplätzen halte ich für unrealistisch, wenn ich auch glaube, dass er baulich irgendwie realisierbar sein müsste.


    Aber wie sähe sonst eine Erweiterung aus? Am Ende läufts wohl darauf hinaus, dass endlich die 400 zusätzlichen Stehplätze kommen...zumindest etwas...

  • Da bin ich ja mal gespannt ;) Einen ganzen D-Block mit Stehplätzen halte ich für unrealistisch, wenn ich auch glaube, dass er baulich irgendwie realisierbar sein müsste.


    Aber wie sähe sonst eine Erweiterung aus? Am Ende läufts wohl darauf hinaus, dass endlich die 400 zusätzlichen Stehplätze kommen...zumindest etwas...


    Das ist eine Hinhalte-Taktik ala Holzi. Der Antrag ist schon seit vielen Monaten gestellt.

  • Das weiß ich ja...ist halt die Frage ob er wirklich nur das meint...weil das wäre dann mehr als billig. Das dieser Antrag bis zu den Fans durchgedrungen ist sollte auch ihm nicht entgangen sein. Oder es ist einfach eine "Fehlinterpretation" des Express. Das wäre dann aus Holzhäusers Sicht wiederum blöd gelaufen. Nur wenn medial auf einmal "Hoffnung" gemacht wird, sollte man das aus Holzhäusers Sicht schnellstens relativieren, um nicht weiter in die Schusslinie zu geraten...

  • Zitat

    Aber ihr drängendstes Anliegen ist ein anderes: „Erweiterung des C-Blocks jetzt!“

    Zitat

    Die Ultras und die anderen Stehplatz-Anhänger wollen mehr Plätze. Holzhäuser macht Hoffnung: „Der Bauantrag für eine Erweiterung ist gestellt. Aber das dauert halt alles seine Zeit.“


    Das lässt mMn sogar fast nur die Interpretation zu, dass es sich um den bekannten +400-Antrag handelt. Finde ich eigentlich auch nicht "billig". Man wird ihn gefragt haben, wie er zu einer C-Block-Erweiterung steht und er wird geantwortet haben, dass ein Antrag bereits gestellt ist. Sehe da in keinster Weise irgendeine "falsche Hoffnung" die daraus resultieren könnte.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Du nicht, aber 250 Millionen andere Bayerfans ;)


    Wie gesagt, entweder eine klassische Fehlinterpretation des Express, die dachten, dass wüsste noch keiner und wieder einmal perfekt recherchiert haben oder aber er hat es wirklich so gesagt, als wäre es etwas komplett Neues, was er da initiiert hat, dann wäre es aus meiner Sicht eben billig.


    Das ein Block von der Größe des C-Blocks mehr als 2000 Stehplätze bieten müsste ist doch eigentlich selbstverständlich. Schließlich wurde das Stadion damals baulich auf eine Größe von 2700? Steher in C und E ausgerichtet...

  • 6000? Ich würde eher auf 4000-4500 tippen. Und mal ehrlich: Sollte man nicht erstmal kleine Brötchen backen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 6000? Ich würde eher auf 4000-4500 tippen. Und mal ehrlich: Sollte man nicht erstmal kleine Brötchen backen?



    Auf jeden Fall 6000. Hab mir das grad nochmal genauer angeschaut. Der komplette D-Block würde rund 9600 fassen. So wie es da ausschaut wären etwas mehr als 3/5 vom D-Block Steher.



    Natürlich ist das unrealistisch.... Mir würden auch schon 4000 dicke reichen...hauptsache ne gute ecke mehr steher & hinterm tor.

  • Zitat

    Eine offizielle Anfrage bei der Stadt Leverkusen, die als Bauaufsicht für die Betriebserlaubnis und Änderungen an selbiger zuständig ist, hat Bayer 04 bis dato allerdings noch nicht gestellt. "Es handelt sich hier offensichtlich um interne Überlegungen der Bayer 04 Fußball GmbH. Diese Überlegungen sind aber bislang in keinen Antrag gemündet", teilte die Stadt gestern auf Anfrage mit.


    :LEV16

  • was soll denn der scheiß ? ..die ganze Zeit heißt es der Antrag ist schon seit Ewigkeiten draußen und jetzt sowas :LEV14 ....

    Wieso fällt mir gerade Andrea Berg ein.......? :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die Spruchbanner haben das Thema C-Block-Erweiterung mal extrem effektiv und positiv in die Medien gebracht.
    Zudem hat sich der Verein in meinen Augen in Zugzwang gebracht. Und aus 400 sind 500 Stehplätze mehr geworden. :bayerapplaus


    Hoffentlich klappts einigermaßen zeitnah. Haftet ja jetzt glücklicherweise sehr eng an der Personalie Holzhäuser. Win-Win-Situation. :LEV18