User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Also wir ein "Sturm-Bulle" sieht der Fernandes nun wirklich nicht aus.

    erinnerst du dich noch an Ökland? Der sah aus als ob ihn der nächste Windstoss aus dem Stadion pustet. Aber er hatte eine tolle kämpferische Einstellung und einen guten Torriecher. Die Kombination alleine hat für eine ordentliche Torquote gereicht. Hoffen wir mal, dass das bei unserem neuen Andenkicker auch so ist! Ansonsten kann Renato ihm sicherlich einige Tipps geben, wie man ein wenig Masse zulegt :levz1

  • Zitat Völler: „Lars ist unsere Zukunft. Ich bin froh, dass wir mit ihm bis 2015 verlängern konnten.“


    Hat sich da jemand verrechnet oder versucht der Exzess auf Krampf die Geschichte anzuheizen?! Soll doch eigentlich bis 2017 an uns gebunden sein.

  • Zitat

    Rummenigge konterte die Kritik aus Leverkusen in China. "Ich empfehle grundsätzlich mit diesem Thema entspannt umzugehen, auch in Leverkusen", erklärte er und verwies darauf, dass Vorstandskollege Karl Hopfner in München geblieben sei. Dort könnte er die Personalie Bender vorantreiben.


    Jetzt bin ich mal auf die nächste Antwort von Holzi gespannt.


    Ich frage mich , woher die Bauern diese öffentliche Dreistigkeit hernehmen.
    Es gibt doch ganz klare Regeln , wenn ein Spieler noch so lange an einen Verein
    gebunden ist und dieser von seinem Klub nicht verkauft werden möchte......


    Dass trotzdem hintenrum immer wieder an Spielern heimlich gebaggert wird , scheint ja
    branchenüblich zu sein.


    Aber das auch noch so aggressiv in der Presse zu verkünden , ist mehr als arrogant.


    Holzi : Hol die Keule raus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Bayern kotzen mich von Tag zu Tag mehr an!
    Wahnsinn wie mir Rummenigge und seine Jünger auf die Eier gehen, dabei ist noch keine Minute gespielt in der Saison!
    Nur nervig die Bande, ich hoffe, dass wir Bender halten und er irgendwann mal ins Ausland geht!


    Warum versuchen sie es nicht beim Sven und dem BVB?!
    Richtig weil sie langsam Respekt vor Watzke haben!
    Ich hoffe unsere Verwantwortlichen weisen die Bauern in die Schranke!
    Holzi hat das ja schon gut gemacht! :LEV2

  • Der Bildartikel ist eine bodenlose Frechheit...
    So zusammengestückelt und zusammengeflickt, maulgerecht für alle Bayernerfolgsfans...
    Einfach zum Kotzen...


    Jetzt steht Bayer so da, als würde sie junge Talente behalten gegen deren Willen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • mal sehen, wann das rückrundern kommt. wenn die merken, dass da nix zu holen ist. "charakterschwach" werden sie dem lars wohl kaum vorwerfen, vielleicht aber sowas wie, ist auch noch nicht so weit, in ein paar jahren passt es besser. i hate bayern bild! :LEV2

  • Bald sagen dann die ersten Offiziellen der Bazis, dass Bender eh keine Verstärkung gewesen wäre. Immer das gleiche mit denen...*gähn*

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Beide Nationalspieler müssen trotz Top-Anfragen und -Angeboten aus Chelsea (25 Mio für Schürrle) und München (25 Mio für Bender) bleiben


    Zitat

    Offenbar gibt es doch eine „Schmerzgrenze“, bei der Leverkusen ihn verkauft.


    Nach BILD-Informationen sind es rund 25 Mio Euro


    Zwischen diesen Meldungen liegen 2-3 Tage
    Was denn jetzt Bild? 25 Mio schmerzgrenze oder 25 mio angebot? Oder sind die Bayern auf 25 Mio hochgegangen, aber auch das ist wohl nicht unsere schmerzgrenze...
    So oder so: Die schreiben absoluten Blödsinn! Ist ja grundsätzlich nichts neues aber momentan ist es extrem schlimm und nervig.

  • Trotzdem wird diese Zeitung und deren Artikel hier verbreitet und besorgen BILD.de so nochmal x Klicks mehr am Tag, was ihnen u.a. die Berechtigung gibt, weiter so einen DRECK zu verzapfen...