User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Hat Sprink nicht letztens noch gesagt, keine Panik wegen dem BL-Start? :LEV18


    Dieses Stadion macht uns nur Probleme... Ist viel teurer gewesen als alle dachten, das Bayerkreuz wurde nicht gebaut, immer wieder Probleme mit dem Scheißdach...


    Und da hat er gesagt, man wird vorsichtshalber beantragen, dass das erste Bundesligaspiel auswärts statt findet.


    Ich finde das Stadion trotz allen geil und das ein Bau mehr kostet, als bei der Planung, ist fast immer so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da wird man nix beantragen müssen. Im DFL-Grundgesetz steht doch ohnehin, daß Bayer Leverkusen seine Spiele am 1. und am letzten Spieltag auswärts austrägt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das Dach sollte uns keine weiteren Millionen kosten, da es ein Schaden innerhalb der Gewährleistung wäre und daher vom GU zu tragen ist. Daher alles halb so wild, zumindest finanziell. Der Imageschaden, der bereits jetzt wieder entstanden ist, ist eigentlich kaum zu beziffern :LEV11

  • "Bei der DFL hat der Klub beantragt, mit einem Auswärtsspiel in die Saison (erster Spieltag 24.–26.August) starten zu können."


    Ich könnte kotzen, wenn wir schon wieder mit einem Auswärtsspiel beginnen, dann Enden wir auch wieder mit einem solchen!
    Wir hatten seit 2008, seit sensationellen 6JAHREN keinen Saisonabschluss mehr im eigenen Stadion! Wenn das so weiter geht, dann wissen wir nur noch vom Höhrensagen, wie das so ist einen Saisonabschluss zuhause zu haben! :LEV15

  • Lediglich auf zwei Positionen soll noch nachgebessert werden. Die rechte Seite im Defensivverbund ist vakant. Und ein weiterer Innenverteidiger soll kommen.


    Heißt das jetzt soviel wie: "Wir gehen mit Kießling, Schürrle und den Nachwuchs-Stürmern in die Saison" oder sollte man zwischen den Zeilen lesen und interpretieren, dass Berbatov schon längst unterschrieben hat?! :D :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Nun steht auch auf der Bayer-Homepage, daß wir als Tabellenfünfter direkt in die Gruppenphase der Europa-League einziehen.


    Ich finde im Netz nur Hinweise, daß 76 Teams nach wie vor zuerst eine Play-Off-Runde, also ein Hin- und Rückspiel, erfolgreich absolvieren müssen.
    Zu den 38 Siegern stoßen sodann die 10 Verlierer der CL-Play-Offs und fertig ist das Starterfeld.


    Ist das Reglement denn tatsächlich geändert worden oder wird hier erstaunlicherweise Halbwissen verbreitet? Gelten wir eventuell als direkt qualifizierter Pokalsieger, da der ja aus bekannten Gründen in der CL startet, weil wir Fünfter sind?

  • Es ist das erste mal. Aber eigentlich sind nur die Pokalsieger der 5 besten Verbände direkt zur Gruppenphase zugelassen. Weil aber unser sieger CL spielt ruscht der 5te Platz direkt in die Gruppenphase rein.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • WIe die Bild schon beschrieben hat...


    BAYER WAGT DAS EXPERIMENT



    Normalerweise, haben wir keine Zeit mehr für Experimente.. :wacko:



    Ich geh da schon ein wenig skeptisch in die Saison.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das Wort stammt ja wohl aus der Zeitung. Aber es sollte uns klar sein, dass jede Trainer-Verpflichtung und auch viele Spielerverpflichtungen Experimente sein.


    Man hat scheinbar den Startrainer (Favre? oder ähnlich) nicht bekommen und alles andere wäre ein echtes Experiment geworden. Hyppiä/Lewandowski plus P.Hermann ist zwar dann auch irgendwo ein Experiment aber man hat einen Vorgesetzten, den jeder!! Spieler respektiert und Methodik/Trainingslehre bei Lewandowski und Seelentröster :LEV19 für Bankdrücker bei Peter Hermann. Damit hat man die Spieler doch am Kragen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Bild ist ja Lustig - in dem Artikel über den "Dachschaden" wird das "Bayer-Werk" mit welcher Homepage verlinkt?


    rrrrischtisch .... der Homepage des FC Bayern München. Ein Privatmann hätte da wahrscheinlich schon die Abmahnung sicher :LEV14 .


    Aber :LEV5 für den investigativen Qualitäts-Journalismus!
    Unfassbar! Wenn man in Asien Bayer 04 und Bayern verwechselt ... OK ... aber eine (leider) große deutsche Zeitung?


    Das ist peinlich!!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."