User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • .... das passt ja wie die Faust aufs Auge... dass ausgerechnet Tante Käthe auch noch am Sonntag beim Doppelpass weiterlabern kann... wird wohl eine der wenigen Sendungen sein, die ich gerne verpasse....


    habs doch gesehen.... da hat Völler doch ernsthaft gedacht die "Trikotaffäre" klarstellen zu müssen... alles andere war sinnfremdes blabla.


    deswegen .... liebe Leute von der GF ich bleib dabei...


    Bitte einfach mal für ne Weile die Klappe halten.......


    mit dem Derby, den Bayern und mit Barcelona haben wir genug Gesprächsstoff .... auch mehr als für einen Espresso...

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Leute, wenn Ihr hier schon Wasserstandsmeldungen darüber abgebt, was in diesem oder jenem Printmedium in welcher Ausgabe abgedruckt ist und was nicht;
    könntet Ihr Euch dann - bitte! - wenigstens darauf einigen, ob es in der entsprechenden Ausgabe überhaupt irgend etwas über Bayer 04 zu lesen gibt, oder ob nichts?


    Heute morgen schreibt der User Tapeworm im User-Kommentare-Thread, Seite 558 Post 11155:

    Zitat von Tapeworm

    ne andere Frage an die die behauptet haben das Holzhäusers die Aussage von Freitag sei eine 'aktuelle'. Wo ist die??? Weil heut ist Montag und ich seh' keine!!!!


    Heute abend hingegen schreibt der User DieMachtamRhein im Holzhäuser-Thread, Seite 297 Post 5921:

    Zitat von Die MachtamRhein

    Wenn man nach Holzis Aussagen im aktuellen Focus suchen würde, wäre es gar nicht so einfach diese zu finden.
    Ganze zwei Aussagen wurden von Holzi abgedruckt, genau die, die hier auch schon zu lesen waren.


    Ja, was denn jetzt?!?
    :LEV9 :wacko:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Auch Simon Rolfes könnte Leverkusen länger als bis Vertragsende 2013 erhalten bleiben. „Simon ist der geborene Kapitän. Warum sollte es mit ihm hier nicht weitergehen?“, so Holzhäuser.


    Danke für den Lacher :D
    Oh man...

  • Warum kann man in einer eh schon brenzligen Situation wie der derzeitigen nicht einfach mal den Mund halten?
    Und wenn man schon, zumal von einem Revolverblatt wie dem EXZESS, Fragen nach einer Personalie gestellt bekommt:
    Wtf ist so schwer daran, als Antwort den Satz auszusprechen:
    "Zu Fragen, welche die Vertragssituation unseres Personals betreffen, geben wir grundsätzlich keine Auskünfte!"
    Oder besser noch:
    "Kein Kommentar!"?


    Haben wir nicht eh schon Unruhe im Übermaß?
    Muss man da ausgerechnet jetzt noch zusätzlich ein Lars Bender-Fass aufmachen?
    Soll das etwa der Versuch sein, uns "schonend" auf eine "Vertragsverlängerung Arturo Vidal reloaded" vorzubereiten?!?


    Was ist seit Herbst 2010 eigentlich mit meinem Verein los?
    Warum werden seitdem über jeden einzelnen Vertrag im vorhinein monatelang Statements abgegeben, von wegen man sei sich noch nicht einig, man werde sich wieder zusammensetzen, bla hier, blubb da...?
    Wo ist die einstmals geschätzte Diskretion hin, für die ich meinen Verein immer geliebt habe?
    WAS ZUM TEUFEL IST HIER NUR LOS?!?!?!?!?!?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Vidal die Zweite! :LEV16


    Aber die " Simon ist der geborene Kapitän" Nummer, ist schon ganz starker Tobak.
    Wenn der das wirklich meint, dann wundert mich so langsam nichts mehr!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das Lars Bender evt. momentan keine Lust mehr hat bei Bayer zu verlängern kann ich total nachvollziehen. Momentan sind wir ein Verein mit Auflösungserscheinungen ... es brennt von vorn bis hinten ... die Boulevard-Medien schlagen auf uns ein mit Nebenkriegsschauplätze (gut das müsste er noch aus der Zeit von 1860 kennen) ... die Vereinsführung zeigt auch nicht gerade Sovernität (egal ob Völler oder Holzhäuser) und die Fans zeigen sich auch von der asozialsten Seite ... auch wenn viele sagen das Vorwort im BayArena Magazin sei eine PR-Aktion von Holzhäuser gewesen ... egal er hat sein Kopf dafür hingehalten ... und was passiert beim nächsten Heimspiel??? Hat man ja jetzt gegen Augsburg gesehen ... Sorry Bender ist ein sehr guter Fußballspieler ... der momentan ein besseren Verein und Fans verdient hat Bayer ... im Grunde würde ich sagen Pro-Vereinswechsel ... damit einige mal hier merken das sie vollkommen in die falsche Richtung rennen ... nämlich Richtung Abgrund ... er sollte das sinkende Schiff verlassen ...


    zu Rolfes ... naja ihn seh' ich momentan bei keinem Verein .. der passt wie die Faust auf's Auge für Bayer ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie kann man sich als FAN wünschen, dass der beste Spieler geht. Hauptsache die bösen Fans werden dann wach selten so ein schwachsinn gehört, ich mag unsere Fans so wie sie sind und so sollen sie auch bleiben^^

  • Wie kann man sich als FAN wünschen, dass der beste Spieler geht. Hauptsache die bösen Fans werden dann wach selten so ein schwachsinn gehört, ich mag unsere Fans so wie sie sind und so sollen sie auch bleiben^^


    das habe ich in meinem Beitrag begründet, es gibt nichts was momentan für Bayer spricht (außer der Zusammenhalt Mannschaft / trainer, dies hat ja Castro so dargestellt) ... von daher ... naja die Fans würd ich jetzt nicht als böse bezeichnen ... sondern asozial (aber das Thema ist durchgekaut und ich hoffe das der letzte Vollpfosten es begriffen hat) ... naja du findest die Fans toll ... Bender (siehe Vorwort) wohl nicht, Castro nicht, Schwaab nicht, Schürrle nicht ... Leno hat sich auch mal negativ dazu geäußert ... ach ja Balitsch (als noch hier war) hat sich auch negativ zu geäußert ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Immer wieder interessant, wie manche hier im Forum etwas hochstilisieren und aus einer Mücke einen Elefanten machen. Kann an der Wasserstandsmeldung zu den Vertragsgesprächen mit Bender nichts negatives finden. Ob sie sein muss, okay, da kann man sich drüber unterhalten. Aber ist doch für uns eine nette Information. Mehr aber auch nicht. Im April wissen wir definitiv, ob es "nur" noch um die Europa League geht oder doch noch etwas an der Chalpions League geschnuppert werden kann. Dann weiß der Bayer, wie viel Kohle er für Bender hat. Also Ball flach halten Jungs!


    Aber wie ich lese haben ja hier einige sehr guten Draht zur Mannschaft, so viele Internas ihr alle wisst. Ist sicherlich eine Information aus der Mannschaft, dass Rolfes ein Pups-Käpitän ist, richtig? Bitte klärt mich doch auch auf, ich habe da offensichtlich nicht die richtigen Quellen und bin nicht so nah dran am Team wie ihr. Warum ist Rolfes noch einmal kein guter Kapitän? Jungs, ihr wisst doch immer alles! Auf geht's!!!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)


  • das habe ich in meinem Beitrag begründet, es gibt nichts was momentan für Bayer spricht (außer der Zusammenhalt Mannschaft / trainer, dies hat ja Castro so dargestellt) ... von daher ... naja die Fans würd ich jetzt nicht als böse bezeichnen ... sondern asozial (aber das Thema ist durchgekaut und ich hoffe das der letzte Vollpfosten es begriffen hat) ... naja du findest die Fans toll ... Bender (siehe Vorwort) wohl nicht, Castro nicht, Schwaab nicht, Schürrle nicht ... Leno hat sich auch mal negativ dazu geäußert ... ach ja Balitsch (als noch hier war) hat sich auch negativ zu geäußert ...


    Du hast ja sogar ein bischen Recht.


    Aber müsste nicht auch eine GF erkennen, dass hier alles den Bach runtergeht und endlich handeln?

  • Aber müsste nicht auch eine GF erkennen, dass hier alles den Bach runtergeht und endlich handeln?


    Was willst du eigentlich dauernd? Wo geht was den Bach herunter? Was ist der Bach aus deiner Sicht überhaupt? Gehen wir bankrott? Steigen wir ab? Was hast du für einen Druck? und bei was denn genau, willst du handeln?


    Warum diese Hektik?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was willst du eigentlich dauernd? Wo geht was den Bach herunter? Was ist der Bach aus deiner Sicht überhaupt? Gehen wir bankrott? Steigen wir ab? Was hast du für einen Druck? und bei was denn genau, willst du handeln?


    Warum diese Hektik?





    Ist diese Aussage dein Ernst?


    Es ist also alles in bester Ordnung? Friede, Freude, Eierkuchen. Stimmung in und um den Verein ist super, sportlich ist alles bestens... Nein, so ist es nicht! Ich muss hier ja jetzt nicht aufzählen was los ist. Das alles, was rund um Bayer Leverkusen


    abgeht ist für mich der Bach!


    Übrigens hat Holzhäuser vor der Saison gesagt CL Quali ist Pflicht, sonst kann diese Mannschaft nicht gehalten werden. Spätestens wenn dann die Besten (Vidal lässt grüssen) verkauft werden müssen, weil wir das wohl nicht schaffen werden, wirst vieleicht endlich auch du aufwachen, obwohl ich eigentlich glaube, dass du es schon erkannt hast, du aber krampfhaft an deiner durch nichts zu erschütternden Dutt Treue festhalten willst.


    Wie gesagt, diese Aussage kann einfach nicht dein Ernst sein.