User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • zu: http://www.express.de/bayer-04…-fans-,3288,11501242.html


    Ein Lars Werner sollte lieber sich wieder seinen FC und den Eventjunkies widmen. Denke das der Express sich nun komplett von den Bayer Fans verabschiedet hat, oder wie ist das gemeint mit diesen unverschämten (teilweise vom Lußem kopierten) Schlägen unter die Gürtellinie.


    "verwöhnte Fans" (nur in Hinsicht auf Leistung die die Mannschaft zu bringen hat, lass ich gelten) hin zu "Operettenpublikums" ( (tm) Lußem)


    Der ganze Artikel ist für den Mülleimer und kann höchstens an die FC "Fans" gerichtet sein, die gerne sowas von ihre "verhassten" Nachbarn lesen mögen (um ihre uralten Vorurteile wieder zu beliefern)



    Cu.

  • Ist das besonders raffiniert oder besonders dämlich in besagtem EXPRESS-Artikel, dass der Autor (so tut, als ob er?) den Sarkasmus/Galgenhumor von Dutt nicht erkennen will?


    Zitat

    Dutt will unbequem bleiben, seine Linie (?) durchziehen. Ihm schwante bereits nach dem Spiel, dass nur eine sensationelle sportliche Wende etwas an der Grundstimmung ändert: „Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Dann gibt es auch hier Applaus.“

  • Zitat

    "verwöhnte Fans" (nur in Hinsicht auf Leistung die die Mannschaft zu bringen hat, lass ich gelten) hin zu "Operettenpublikums" ( (tm) Lußem)


    Der ganze Artikel ist für den Mülleimer und kann höchstens an die FC "Fans" gerichtet sein, die gerne sowas von ihre "verhassten" Nachbarn lesen mögen (um ihre uralten Vorurteile wieder zu beliefern)


    Das schlimme daran ist, dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft...

  • Robin Dutt hat doch nicht ganz Unrecht. Wenn die Jungens zaubern dürfen sie in die Kurve kommen und die UFFTA tanzen; wird auf dem Rasen herumgewürgt pfeift man die Truppe aus. Wir alle monieren hier die miese Gesamtsituation. Dazu gehören aber auch wir Fans; unsere Leistung ist zur Zeit ebenfalls miserabel. Was da insbesondere in Block D passiert schreit zum Himmel. Damit bestärkt man die Vorurteile außerhalb von Leverkusen, dies ist doch ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Medien.


    Wie sagt man so schön:


    Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren.

  • Auch wenn ich mit meiner Meinung recht alleine bin finde ich es aber erschreckend, das der Fokus immer mehr auf das böse Publikum gelenkt wird und dem "Team" durch die Hintertür ein neues Alibi geliefert wird. Schliesslich kann es ja kein Spaß machen bei einer solch miesen Atmosphäre Fußball zu spielen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Auch wenn ich mit meiner Meinung recht alleine bin finde ich es aber erschreckend, das der Fokus immer mehr auf das böse Publikum gelenkt wird und dem "Team" durch die Hintertür ein neues Alibi geliefert wird. Schliesslich kann es ja kein Spaß machen bei einer solch miesen Atmosphäre Fußball zu spielen.....


    Nein !


    Keiner will der Mannschaft ein Alibi liefern. Aber wir waren in den letzten beiden Jahren auf einem guten Weg auch zu Hause ( Auswärts funtioniert es ja ) ansprechend zu supporten. Davon ist nichts mehr zu spüren.

  • Nein !


    Keiner will der Mannschaft ein Alibi liefern. Aber wir waren in den letzten beiden Jahren auf einem guten Weg auch zu Hause ( Auswärts funtioniert es ja ) ansprechend zu supporten. Davon ist nichts mehr zu spüren.

    Doch! Die Medien und auch einige Leute hier.


    Bei den Leistungen wohl auch kein Wunder. Wenn die Mannschaft ehrliche Arbeit abliefert kann man auch verlieren dann sind wir (Fans) auch nicht so schlecht. Anders herum würden in vielen Vereinen noch ganz andere Sachen laufen, wenn mit dem Potential so schludrig umgegangen wird. Ist also alles relativ.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Der ganze Zirkus um den Capitano tut uns bestimmt wirklich nicht gut.


    Zum Medien - Auftritt unseres "geschäftsführenden Geschäftsführers" (gibt es diesen Titel außer in LEV noch irgendwo?) kann ich nur sagen: gut, dass das "Experiment Holzhäuser" in 2014 auch endlich zu Ende ist. Ich bin diese profilneurotischen Auftritte sowas von leid.

  • Nein !


    Keiner will der Mannschaft ein Alibi liefern. Aber wir waren in den letzten beiden Jahren auf einem guten Weg auch zu Hause ( Auswärts funtioniert es ja ) ansprechend zu supporten. Davon ist nichts mehr zu spüren.


    Wie man sehen kann, zerfleischt man sich selbst, erniedrigt sich selbst, typisch Leverkusener, wahrlich. Und ja, wir liefern somit den Spielern ein wunderbares Alibi und wir liefern der zZ noch trägen Bundesligawelt einige schreibbare Fetzen die dankend durch alle Blätter (teilweise mit ähnlichen/gleichen Worten) geschrieben werden... warum der Support so zusammengebrochen ist doch nach den Episoden der letzten Monate nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Und das wir mit einem Hern Dutt die Fortsetzung als eine Änderung des status quo bekommen haben lässt mehr und mehr den letzten Optimisten verzweifeln... aber Hauptsache das verwöhnte Publikum ist Schuld und überhaupt, der Bayer steht doch besser da als es ihm zugesteht, diesen Retortenplastikbeamtenklub... (Anmerkung: für die Sakasmuslegastheniker, das war viel Sakasmus mit drinne)


    ...