User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich würde eher darüber jammern, das die Doofmunder eine eingespielte und erfolgshungrige Mannschaft haben, einen Trainer, der eine klare Spielidee hat und eigentlich alle Spieler mit ins Boot geholt hat, die ihm dann bedingungslos folgen !
    Dann brauchst du halt nur noch einen Reus, der in Topform die Leistungsfähigkeit der Mannschaft noch auf ein höheres Level bringen kann !
    Man muss neidvoll anerkennen, das die vieles richtig gemacht haben !!!


    Das ist der Status Quo, der mir nicht gefällt, aber eine tatsächliche Momentaufnahme ist.....

  • Ich würde eher darüber jammern, das die Doofmunder eine eingespielte und erfolgshungrige Mannschaft haben, einen Trainer, der eine klare Spielidee hat und eigentlich alle Spieler mit ins Boot geholt hat, die ihm dann bedingungslos folgen !
    Dann brauchst du halt nur noch einen Reus, der in Topform die Leistungsfähigkeit der Mannschaft noch auf ein höheres Level bringen kann !
    Man muss neidvoll anerkennen, das die vieles richtig gemacht haben !!!


    Das ist der Status Quo, der mir nicht gefällt, aber eine tatsächliche Momentaufnahme ist.....


    Dutt macht im Gegensatz zu Klopp eben noch Kompromisse mit den Spielern. Klopp hat keine Spieler mehr in der Mannschaft, die mit ihm rumdiskutieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Richtig! Petric und Frei wurden trotz ihrer Qualität relativ schnell aussortiert. Einerseits, weil sie nicht in das von Klopp favourisierte System passten und andererseits, weil sie als Platzhirsche Ansprüche anzumelden drohten, die den inneren Frieden gefährdeten.


    Wobei die Dortmunder Situation damals begrenzt mit unserer heutigen verglichen werden kann. Klopp hatte keinen Vizemeister, der in der Champions League spielt, übernommen, sondern eine mittelmäßige Mannschaft, deren Umbruch im Windschatten der Spitzenmannschaften erfolgen konnte.

  • Wir haben ein verdammtes Verletzungspech dieses Jahr. :LEV9

    Nun, nicht wirklich, lass mal Adler und Augusto weg (die sich regelmässig die Gräten verbiegen), dann hast du nur die üblichen Verletzten mit harmlosen Blessuren (Muskelbereich). Im Grunde ist der Kader vom Haus aus zu dünn. Nicht nur das man damit keinen Druck von der Bank aus ausüben kannst, auch hast du nichts was wirklich als Ersatz fungieren kann. Teilweise kannste Eckfahnen aufstellen, die sind meist effektiver :LEV14 Die berühmte Ausnahme ist Barnetta, aber mit sowas muss man schon kalkulieren....



    Cu.

  • Denke nicht, dass es noch Transfers vor dem 31.01. geben wird. Meiner Meinung nach hat die GF die aktuelle Saison entgegen einiger öffentlicher Kommentare schon längst abgehakt und tätigt nur noch Transfers für die kommende Saison. Wenn es so weiter läuft hat man dann sogar noch gute Argumente, alte und vieleicht teure Spieler in die Wüste zu schicken. Anders kann man sich diese Untätigkeit im personellen Bereich aktuell doch gar nicht erklären. Wenn morgen zwei Spieler im Trainingslager ineinander laufen und sich verletzen muss man ja schon Angst haben gegen Mainz überhaupt 11 Profis zusammen zu bekommen...

  • Wird hier auch mal darüber nachgedacht, welche Spieler denn aktuell auf dem Markt sind, die uns zudem weiterbringen und bezahlbar sind?! Wollt Ihr wieder Spieler wie: Kaluzny, Stegman oder Cris hier haben?! Ich nicht, dann setz ich lieber die Jugendspieler ein! Ansonsten Fragen wir beim Felix nach, der sortiert ja auch fleißig Spieler aus! :LEV18

  • Also kannst du dich nicht erinnern, was er bei uns für eine Grütze gespielt hat! Darum geht es! Das er anschließend in Lyon so aufblüht, hätten wohl die Wenigsten gedacht.


    @Trashman: Würde ihn auch gerne sehen, aber die Priorität ist eher ein OM Spieler! :levz1