User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Am besten wäre es gegen Valencia 4Punkte zu holen, dann hätten wir vor den letzten beiden Spielen 5Punkte Vorsprung, dass wäre eine sehr gute Ausgangslage vor den letzten beiden Gruppenspiele.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Am besten wäre es gegen Valencia 4Punkte zu holen, dann hätten wir vor den letzten beiden Spielen 5Punkte Vorsprung, dass wäre eine sehr gute Ausgangslage vor den letzten beiden Gruppenspiele.


    Sorry, Ralli, aber das Beste sind 6 Punkte gegen Valensina zu holen... :levz1 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sorry, Ralli, aber das Beste sind 6 Punkte gegen Valensina zu holen... :levz1 :LEV19

    :D Das Optimale ist immer das Beste

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es reicht gegen Valencia genauso viele Punkte zu erreichen wie sie gegen uns. Dann muss man nur noch Heim gegen Chelsea nicht schlechter abschneiden als Valencia in London und ein Endspiel in Genk bleibt...

    und am besten ist es von spiel zu spiel zu denken
    3 € ins imaginäre phrasenschwein :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wo stehen denn da Sätze von Dutt GEGEN Heynckes ?! :LEV18


    Gar nicht. Die Worte "Überbelastung aus der Vorsaison" werden halt als Angriff gegen Heynckes gewertet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • "Überlastung aus der Vergangenheit" hat er gesagt nicht Vorsaison.


    Das war alles!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    „Wir haben zu wenig Tore erzielt“
    Leverkusen muss nach Mönchengladbach, wo es 22 Jahre nicht verloren hat.

    Ah ja, ne is klar... Wir sind auch letztes Jahr da nicht im Pokal rausgeflogen, wegen ner dummen Niederlage... Kicker war aber auch schonmal besser... In der Bundesliga würde die Aussage zwar stimmen, aber so? Nicht so ganz...

  • Ah ja, ne is klar... Wir sind auch letztes Jahr da nicht im Pokal rausgeflogen, wegen ner dummen Niederlage... Kicker war aber auch schonmal besser... In der Bundesliga würde die Aussage zwar stimmen, aber so? Nicht so ganz...


    Naja man kann es aber auch überkritisch sehen.
    Ist doch logisch, dass der Kicker das auf die Bundesliga bezieht. Ob es dort stimmt, kann ich aber nicht beurteilen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • so, neuerd

    Wir haben dort nicht verloren. Wir sind "nur" ausgeschieden.


    Aso, neuerdings fliegt man also auch mit Unentschieden oder Sieg im Pokal raus? Dann dürfte das ja ne interessante nächste Runde werden ^^



    Logisch das der Kicker das auf die Bundesliga bezieht? "Normal" ist irgendwie immer wieder eher "Pflichtspiele"... und wenn ich mich nicht täusche, zählt da auch der DFB-Pokal zu... Etwas unpräzise halt ausgedrückt, aber das fällt mir in letzter Zeit vermehrt bei Kicker Berichten und Interviews auf... Auch da fängt das Niveau (leider) an zu sinken.