User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Und warum nicht? Er war über fast ein Jahrzehnt lang der Star der nationalmannschaft. Da ist es doch klar, dass er im medialen Fokus steht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das "Theater" um Ballack verstehe ich irgendwie nicht so richtig...

    Genau deshalb wird er wohl heute nicht eingesetzt werden... Jupp macht das schon richtig und gibt ihm Zeit. Auch wenn das etwas frustrierend für Ballack sein mag. Zur heißen Phase der Saison wird er wieder der Alte sein und uns hoffentlich in die CL helfen.

  • Ich meine nicht das mediale Theater. Ich meine die unterschiedlichen Aussagen. Ja er steht heute im Kader. Nein er steht nicht im Theater. Ich dachte er braucht "Matchpraxis"? Hatte das nicht selbst der Jupp so gesagt?

  • Finde das auch seltsam. Völler und dieser Komm-Direktor sagen , Ballack hätte gut trainiert u. braucht Spielpraxis.


    Er hätte ihn zumindest mit in den Kader nehmen können und die letzten 15 min. spielen lassen.


    Aber vllt ist das ja auch eine Schonung f. das Spiel am Freitag...wer weiß!!!

  • diese 15Mio Pfund wären aber nur knapp 18Mio € :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kein Wunder, dass die Beflockung so teuer ist. Vor Weihnachten ein Trikot gekauft, welches auch beflockt werden sollte. Im dritten Anlauf, nachdem zwei Trikots versaut waren, hat es dann mal geklappt. :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das ist mir auch mal passiert. Leider arbeitet nicht jeder, der bzw. die das mit der Beflockung wirklich drauf hat, noch im Fanshop. Wenn es denn ordentliche Qualität ist, bin ich ja durchaus auch bereit, mehr zu bezahlen, aber nicht für Schlunzigkeiten...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Naja, mich eigentlich auch nicht, aber diese Rangliste ist überhaupt nicht repräsentativ. So wie getestet wurde, wäre man bei einem durchschnittlichen Flockpreis ganz vorne dabei gewesen und das kann ja auch nicht sein, denn gerade Service und Vielfalt sind bei uns nicht vorhanden wie es sein könnte...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wie schon im fanshop-thread geschrieben:
    hier wurde nur der ONLINE-shop getestet...beim service werden wohl u.a. die einfachheit der bestellung, lieferzeiten, rückgabemöglichkeiten etc. bewertet.
    der service vor ort und die (nicht-)kompetenz der mitarbeiter sind da wohl nicht mit drin!


    damit will ich nicht sagen, dass eine untersuchung der stationären filiale bessere ergebnisse gebracht hätte :LEV18

  • Was soll denn der Mist, dass die Busse richtung Hilgen nicht mehr in Opladen halten??
    Ich frage mich wie die sich das vorstellen, der Andrang auf die Busse nach Lützenkirchen wird jetzt größer sein als vorher, und die sind auch so schon voll genug...


    0 Sinn meiner Meinung nach.

  • Die Einzelkritik vom ksta ist ja mal vollkommen daneben. Natürlich war das gestern enttäuschend, dennoch sollte man, sofern man sich darum bemüht als immerhin etwas seriöser als Bild und Express zu gelten, etwas differenzierter urteilen. Die Noten kann man unterschreiben, wenn man nur die entsprechenden 10 Minuten des Spiels gesehen hat, im Großen und Ganzen war zwar vieles schlecht, aber nicht so schlecht wie es gemacht wird! Einem Kieß z.B. eine 4 zu geben ist ein absoluter Witz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)