User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn der Bayer nächstes Mal schlecht spielt, werde ich auch mal vor Wut bei uns im Stadion was kaputt treten. Ich erwarte dann vom Verein, dass ich weder eine Rechnung, noch Stadionverbot bekomme!
    Gleiches Recht für alle.



    Recht hast du, aber gleiches Recht für alle gibt es nicht

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn der Bayer nächstes Mal schlecht spielt, werde ich auch mal vor Wut bei uns im Stadion was kaputt treten. Ich erwarte dann vom Verein, dass ich weder eine Rechnung, noch Stadionverbot bekomme!
    Gleiches Recht für alle.


    Das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen. Der darf also einfach so Scheiben eintreten im Stadion?
    Und anstatt da einfach nicht mehr drüber zu reden, verkündet Sprink auch noch ganz stolz, dass das keine Konsequenzen hat. :LEV11

  • Ich hab schon vor paar Monaten gesagt, das die Bayern irgendwann wegen Vidal ankommen.... Es war ja sowas von klar.


    Also Bayer werdet ENDLICH mal einig mit Colo Colo!




    PS: Ze Roberto hatt 2002 auch damals gesagt er fühlt sich hier pudelwohl und will verlängern. Das Ende kennen wir ja alle. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Original von Der Carsten
    Wenn der Bayer nächstes Mal schlecht spielt, werde ich auch mal vor Wut bei uns im Stadion was kaputt treten. Ich erwarte dann vom Verein, dass ich weder eine Rechnung, noch Stadionverbot bekomme!
    Gleiches Recht für alle.


    Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn die Kölner nicht beklaut worden wären ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Original von Der Carsten
    Wenn der Bayer nächstes Mal schlecht spielt, werde ich auch mal vor Wut bei uns im Stadion was kaputt treten. Ich erwarte dann vom Verein, dass ich weder eine Rechnung, noch Stadionverbot bekomme!
    Gleiches Recht für alle.


    Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn die Kölner nicht beklaut worden wären ...


    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, ich bin aber gespannt auf Deinen Erklärungsansatz. Als Hilfsinformation: die Tür war vor der Erkenntsnis des Diebstahls zertreten.

  • ok, das wusste ich nicht.


    Aber die Entscheidung, dass er die Tür nicht zahlen muss ist bestimmt auch nicht dann gefallen, als es gerade passiert war.


    Da hast Recht, ein zusammenhang ist nicht da, aber es wäre auch keine gute Presse gewesen, wenn in den medien gestanden hätte, beklaut und dann Scheibe zahlen. Das wäre ausgeschlachtet worden bis zum geht nicht mehr.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Herr Podolski kann sich einfach viel zu viel rausnehmen. Hätte es nett gefunden Ihn wegen Sachbeschädigung dranzukriegen. Irgendwann ista uch mal gut.


    Bin sehr gespannt was bei der Diebstahlsache rauskommt. Vielleicht waren es ja die Kölner selbst um uns eins reinzuwürgen. Aber das wäre zu schön wenn das rauskäme :levz1

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    PS: Ze Roberto hatt 2002 auch damals gesagt er fühlt sich hier pudelwohl und will verlängern. Das Ende kennen wir ja alle. :LEV17


    Nach dem Finale am Flughafen war sein Abgang schon ziemlich klar, auch wenn er sich in dem Moment nicht getraut hat dies gegenüber den Fans zuzugeben. Wir haben halt alle so unsere Schwächen.


    Und wenn große Clubs anklopfen, kommen alle Spieler ins grübeln. Ist auf der anderen Seite ja auch gut für uns, hat ja seinen Grund warum junge Talente zu uns wollen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Alle haben die ganze Zeit nur über Mainz und Tuchel gerdet, und dabei sind Freiburg und Dutt total im Schatten geblieben. Ich habe mir vor einiger Zeit schonmal Gedanken über Dutt gemacht, aber ich glaube das würde nicht passen.


    Soll der erstmal noch paar Jährchen in Freiburg bleiben und die in der 1.BL etablieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • ich würde sagen, er ist gerade dabei...war bei den Stuttgarter Kickers bereits erfolgreich, in Freiburg auch, da ist auch eine Handschrift zu sehen...würde m.E. sehr wohl passen. Doch doch. Vor allem seine "Mit Niederlagen kann ich nicht leben" Einstellung.

  • Ich kann nicht verstehen, warum hier alle nach Tuchel und Dutt und anderen Jünglingen schreien...
    Wenn wir nächstes Jahr CL spielen und dauerhaft um die Meisterschaft mitspielen wollen, bringt uns meiner Meinung nach so ein unerfahrener Trainer wenig weiter, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das dann wieder komplett in die Hose geht
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, es muss ja nicht einer kurz vor der Rente sein, aber jemand der weiß wie es ist in einem "großen" Klub zu arbeiten
    Mir fällt da momentan wirklich nur Sammer ein...mir reicht es das wir die Ausbildungsstätte für junge, aufstrebende Trainer sind!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    du forderst nen erfahrenen trainer und nennst den namen sammer????


    Wenn ich mich nicht irre, stand er mit Doofmund mehrere male (3x?) in der CL und kam bis ins UEFA-Cup Finale, zudem wurde er Meister und hat als Spieler eine Menge vorzuweisen
    Er hat wohl DEUTLICH mehr Erfahrung als die Grünschnäbel Dutt und Tuchel