User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Genau! "Beklauen", so lautet der juristische Fachterminus :LEV14 :LEV8


    Wenn dann eher bestohlen bzw. von der Wegnahme einer Sache im schweren Fall Betroffener.



    biba :LEV19

  • Böser Schnitzer aus dem kicker von heute:

    Zitat

    In der Vorbereitung auf der Partie hatte Heynckes zu einer besonderen Variante gegriffen. Nach dem Europa-League-Spiel bei Atletico Madrid am Donnerstag (1:1) hatte der Bayer-Trainer seine Reservisten noch in Nacht (sic!) nach der Partie im Vicente Calderon zu einer Einheit gebeten, während die eingesetzten Spieler ausliefen, und den Freitag freigegeben. Nach dem ersten Gruppenspiel gegen Rosenborg Trondheim (4:0) hatte das Auslaufen wie gewöhnlich am Tag danach, am Freitag, stattgefunden - Bayer verlor darauf am Sonntag 3:6 gegen Mönchengladbach.

    (kicker Nr.80, S.24).


    Noch Fragen zur Chronologie??? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Leserbrief?

  • Bayer Leverkusen Send Scouts To Brazil


    Bayer Leverkusen may soon add more South American flavour to their squad, if a report from Kicker is to be believed. Die Werkself have allegedly sent Michael Retschke and Norbert Ziegler to Brazil for the next two weeks in order to look for new talents.


    Leverkusen have been plagued by injuries since the beginning of the 2010-11 season, and might be particularly keen to bolster their midfield, which is now rather thin....



    http://foreign.peacefmonline.com/sports/201010/88505.php


    Mittelfeld? Eher Abwehr...Hat jemand den Kicker-Artikel gelesen??

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    (...)
    Mittelfeld? Eher Abwehr...Hat jemand den Kicker-Artikel gelesen??


    Ist derselbe Artikel wie oben. Also:


    Zitat

    Das in der Vorsaison starke Innenverteidiger-Duo Sami Hyypiä/Manuel Friedrich besitzt nicht mehr diese Souveränität, leistet sich ab und an Aussetzer, die auf diesem Niveau meist bestraft werden.
    Um das [=Niveau] des eigenen Kaders noch weiter zu erhöhen, reisen Kader-Manager Michael Reschke und Chef-Scout Norbert Ziegler Anfang dieser Woche nach Brasilien, sondieren dort den Markt. Zehn bis 14 Tage lang wird das Duo mögliche Verstärkungen beobachten, ist dabei auf keine Position festgelegt. Möglich, dass Bayer schon im Winter personell nachlegt.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ein defensiver Brasilianer als Schnellschuss in der Winterpause? :LEV16 :LEV7


    Da krieg ich böse Vorahnungen. :D
    Bestimmt ein verkappter Spielmacher. :LEV18


    @ JMR: Link?? Ich finde es nicht :LEV16


    Da kommt ein junger und schneller IV, ich kann es riechen. Das Geld sitzt bei uns auch trotz Dementi von Holzi deutlich lockerer.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ein defensiver Brasilianer als Schnellschuss in der Winterpause? :LEV16 :LEV7


    Da krieg ich böse Vorahnungen. :D
    Bestimmt ein verkappter Spielmacher. :LEV18


    ich tippe auch auf einen Verteidiger für links ... hatten wir schon lange nicht mehr :D

  • Zitat

    DVD zu 30 Jahren Bundesliga


    Saugeil. Hoffentlich mit ganz vielen Szenen vergangener Tage...z.B. die Arne-Larsen Ökland-Show gegen Bayern München...oder aber die Relegationsspiele gegen Offenbach usw...


    Damit auch das Jungvolk von heute mal mitbekommt, wie das damals war.. :levz1


    Fehlt dann nur noch "12 Schritte zum Triumph" auf DVD...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zum DVD-Projekt: Ich hoffe SEHR, dass sie sich nochmal überlegt haben, dass 30 Jahre Bundesliga mehr als 1 Stunde wert sind und man entweder die DVD randvoll presst oder vielleicht (Achtung! Ganz crazy!) 2 DVDs rausbringt!


    Ein Verein, der so ziemlich die erste filmische Veröffentlichung der letzten Jahre rausbringt und dann keine Stunde vollkriegt, das wäre schon peinlich.


    Wobei es natürlich zu unserem sonstigen Merchandising-Angebot gut passen würde, für das man sich zurecht von anderen Fans auslachen lassen muss.
    Also hoffentlich merken die Verantwortlichen, wenn sie jetzt im großen Stil Interviews machen, etc., dass sie da auch vom Umfang her was Anständiges draus machen sollten!


    :LEV9 :LEV2

  • Zitat

    Saugeil. Hoffentlich mit ganz vielen Szenen vergangener Tage...z.B. die Arne-Larsen Ökland-Show gegen Bayern München...oder aber die Relegationsspiele gegen Offenbach usw...


    Damit auch das Jungvolk von heute mal mitbekommt, wie das damals war.. :levz1



    Hach das waren Zeiten :LEV18

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Deshalb sind wir in der Saison 2001/2002 so weit gekommen. Toppmöller hat immer mit 12 Spielern spielen lassen. Siehe Foto auf bayer04.de


    Auch personell eher offensiv ausgerichtet... :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich tippe auch auf einen Verteidiger für links ... hatten wir schon lange nicht mehr :D


    Ich freu mich schon auf die vielen Fernschusstore unseres defensiv überforderten Neuzugangs. :LEV18

  • Naja, aber sobald er im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den BVB wieder fit ist, ist doch alles Ok... Um ehrlich zu sein, hätte ich ihn früher auch nicht zurückerwartet..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich hoffe daß die Phase mit Skibbe und Vogts nur kurz oder gar nicht erwähnt wird :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Toto
    War ja lange genug ruhig um Balle .... Danke Herr Kahn! :LEV5 :LEV11


    Dachte ich auch gerade....unnötig, sowas von unnötig, wurde schon von jedem Kamerageilen 1000mal erwähnt, ist nichts neues.... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben