User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Wenn man sich am Rande des Spitzenspiels am 22. November in München zusammensetze, "können wir gerne über alles reden, aber sicher nicht über einen Wechsel von Toni Kroos", sagte Hoeneß bei Sky90


    Der will doch nicht etwa über eine möglichen Wechsel von Adler reden oder :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Abwarten. Das kann auch alles nur Taktik sein, um einen vernünftigen Preis rauszuholen.


    Habe das Selbe gerade schon im Kroos Thread geschrieben. Finde es immer erstaunlich, was hier gleich wieder für ein Gemosere herrscht :LEV18

  • ganz ehrlich... der toni tut mir richtig leid, dass der an so eine diva wie dem fc bayern gebunden ist...er passt vom charakter her viel besser nach lev... in münchen wird der nur durch die penetrante medienpresenz des c bayerns versaut...

  • Zitat

    Original von BigB
    Abwarten. Das kann auch alles nur Taktik sein, um einen vernünftigen Preis rauszuholen.


    Richtig!


    Was sollte er denn gestern bei Sky 90 sagen? Klappern gehört zum Handwerk. Ich bin mir sicher, dass es irgendeine Lösung geben kann.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • >Kroos: „Ich spüre eine Verpflichtung“


    Kroos: Mir persönlich hat Herr Hoeneß das nie gesagt. Und ehrlich gesagt war es für mich nie ein Thema, mit welcher Nummer ich in München auf der Bank sitze.



    Ich glaube damit will er sagen das er sich bei uns wohler fühlt :D

  • "Wenn man sich am Rande des Spitzenspiels am 22. November in München zusammensetze, "können wir gerne über alles reden, aber sicher nicht über einen Wechsel von Toni Kroos", sagte Hoeneß bei Sky90"


    Keine Panik.
    Was soll er denn sonst sagen? Alles andere wäre unprofessionell.
    Meiner Meinung nach ist noch alles offen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    "Wenn man sich am Rande des Spitzenspiels am 22. November in München zusammensetze, "können wir gerne über alles reden, aber sicher nicht über einen Wechsel von Toni Kroos", sagte Hoeneß bei Sky90"


    Keine Panik.
    Was soll er denn sonst sagen? Alles andere wäre unprofessionell.
    Meiner Meinung nach ist noch alles offen.



    Ich halte es nicht für offen. Hier glaube ich dem Unsympath aus München ausnahmsweise mal.Solange die Bayern davon ausgehen, dass er ein Top-Spieler wird, werden sie ihn nicht verkaufen. Was sind für die Bayern sieben Mio?- Peanuts! Die sind gerade dabei weitere 100 Mio aus der Wirtschaft abzugreifen. Das Kuriose -die einzige Möglichkeit Toni zu kriegen- ist, dass er schlecht oder durchschnittlich spielt. Ich denke, man könnte noch ein Jahr Verlängerung für uns heraushandeln. Die Bayern werden sicher mit ihm den Vertrag verlängern. Deshalb bitte keine Illusionen. Spielt er sehr gut, ist er weg.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Unser eigener Rekord ist von 01/02, wenn mich nicht alles täuscht, 14 Spieltage.


    Damals haben wir am 15. Spieltag kurz vor Weihnachten mit ich glaube 2:1 in Bremen verloren...


    Au man, wie man sich an sowas erinnern kann... Frag mich mal einer, was ich in der Zeit in der Schule gemacht hab :D

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo


    Damals haben wir am 15. Spieltag kurz vor Weihnachten mit ich glaube 2:1 in Bremen verloren...


    Au man, wie man sich an sowas erinnern kann... Frag mich mal einer, was ich in der Zeit in der Schule gemacht hab :D


    Was hast du 2001 in der Schule gemacht?

  • Zitat

    Original von Huurz
    Jau, 2:1 in Bremen verloren und sogar noch in Führung gegangen durch Schneider. Torschützen für Bremen waren danach meine ich Bode und Verlaat.


    Jap.