Dimitar Berbatov

  • Seine Aussagen sind sympathisch. Auch die Ehrlichkeit über seine Rolle im CL Finale, wo er nach eigener Aussage als Fanboy der Realstars seine Leistung nicht abrufen konnte.


    Nach seiner schwachen Anfangsphase war er in den Jahren darauf wahrscheinlich der kompletteste Stürmer den wir je hatten. Von seinen Fähigkeiten her durchaus vergleichbar mit Lewandowski (auch was Startschwierigkeiten angeht). Allerdings musste ich bei Berbatow immer lachen, wie er bei gegnerischem Angriff einfach an der Mittellinie geparkt und so gar keine Anstalten gemacht hat mitzuverteidigen. Einerseits fand ich es lustig, weil es auch schon damals nicht mehr zeitgemäß war. Andererseits wäre ich als Mitspieler not amused gewesen.

  • Coole Socke :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt auf YT ein Video über ihn - Anfänge, Mafia, Bayer, England.

    War es nicht einmal der Fall, dass hier Direktlinks auf Yt nicht erwünscht waren oder immer noch sind?

    Falls man nach: "The Story Of The Striker Who Refused To Run And Still Outscored Everyone" sucht findet man es aber. Kanal daily dose of football.

  • Ich liebe schon den Titel. Abgewichsester Spieler, den wir je hatten 😁 den Trick an der Torauslinie (Manche werden sich erinnern) hatten da noch nicht so viele gezeigt und der Legendenclip gg München mit dem "goldenen Dreieck" können wohl auch einige auswendig mitsprechen. Dass er vor dem Durchbruch alle zur Weißglut getrieben hat... Geschenkt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • War es nicht einmal der Fall, dass hier Direktlinks auf Yt nicht erwünscht waren oder immer noch sind?

    Hast du den Wandel vom paranoiden „YouTube Links sind vorsichtshalber verboten um einer Abmahnung wegen Urheberrecht auf jeden Fall zu entgehen“ zu „Hier wird inklusive übelster Volksverhetzung nix mehr moderiert“ nicht mitbekommen?

  • Ich liebe schon den Titel. Abgewichsester Spieler, den wir je hatten 😁 den Trick an der Torauslinie (Manche werden sich erinnern) hatten da noch nicht so viele gezeigt und der Legendenclip gg München mit dem "goldenen Dreieck" können wohl auch einige auswendig mitsprechen. Dass er vor dem Durchbruch alle zur Weißglut getrieben hat... Geschenkt.

    Die Vorlage auf C. Ronaldo sorgt noch heute für weiche Knie bei mir. Der hatte schon nie Bock mal ein paar Meter zu laufen und wenn er es dann doch gemacht hat, musste es sich auch lohnen. Absolutes Genie.

  • Das Ding gegen Rom war auch sensationell.

    Das Tor gegen die Bayern, bei dem er, Ponte und Franca zaubern, ist wohl das schönste Tor, das ich jemals live im Stadion gesehen habe. Ein paar Wochen später haben wir noch Real zerlegt. Schöne Erinnerungen.

  • Ich liebe schon den Titel. Abgewichsester Spieler, den wir je hatten 😁 den Trick an der Torauslinie (Manche werden sich erinnern) hatten da noch nicht so viele gezeigt und der Legendenclip gg München mit dem "goldenen Dreieck" können wohl auch einige auswendig mitsprechen. Dass er vor dem Durchbruch alle zur Weißglut getrieben hat... Geschenkt.

    Mit der Torauslinie musst du mir mal gedanklich auf die Sprünge helfen;)

  • Mit der Torauslinie musst du mir mal gedanklich auf die Sprünge helfen;)

    Den Trick, den er Ronaldo aufgelegt hat, hat er auch einmal bei uns, allerdings nicht als Vorlage gemacht, müsste in der Saison 03/04 gewesen sein gegen....Hertha? (leider finde ich auf die Schnelle nur ersteres...hier gabs ja mal einen User, der hat wahrscheinlich das ganze Archiv *anderlampereib*). Aber um das Prinzip nochmal zu verdeutlichen ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp