Dimitar Berbatov

  • Zitat von »Voronin1802«




    Damit hat sichs wohl aus geträumt... :LEV15


    Schei.ß Holzhäuser


    :LEV9 :LEV9


    Ich schlage vor, du gehst zu ihm und gibst die Ablösesumme...oder kannste das nicht? Schei.ß Voronin!


    Was denn!?? Er hat doch Recht!!!! Was man da jetzt wieder hört im Bezug auf das Führungsverhalten und die "Planungen" eines Herrn Holzhäusers geht auf keine Kuhhaut mehr!!!
    Man kann ja alleine mal das Offensichtliche nehmen!!! 4 Millionen haben wir für eine verkackte Weinbar (und ich trinke gerne Wein) aber für die Verstärkung unserer Mannschaft haben wir keine Kohle!?? Schaut mal unter uns in der Abschlusstabelle und schaut mal, wer aufrüstet und wer nicht... Der macht UNS den Verein kaputt!!! Das ist 'ne Megapflaume!!!
    Ja, ich bin ihm für alles dankbar, für die Konsolidierung, die er geschafft hat!! Ehrlich, eine GLANZLEISTUNG ohne Hohn oder so!!! Dafür war er der richtige Mann!! Aber jetzt und das sollte langsam mal allen klar sein, ist er fehl am Platz... Wartet mal ab, was in den nächsten Wochen noch so kommt und dann werden mir einige zustimmen!!!


    Ich sehe gerade mein Bayer Leverkusen zu Grunde gehen und ich beneide jeden, der das noch nicht begreift!!!


    Und wieviele Smilies von der Kategorie " :LEV11 :LEV9 " ihr jetzt hier hin setzt, ist mir auch Wumpe!!! Freiheit im Geiste...


    p.s. natürlich ist er nicht alleine Schuld, wenn ein Berbatov-Transfer nicht zustande kommt und deswegen der Buhmann... Das ist nur der Tropfen auf den heißen Stein...

  • Manch einer stellt sich ja hier an...als ob Wohl und Wehe des Vereins von diesem Transfer abhängig wären.


    Der Berbatov spielt - im wahrsten Sinne - in einer anderen Liga..

  • Langsam muss aber mal was kommen;) sonst bekommt der ein oder andere hier noch einen Wutanfall :LEV14

    Stell dir mal vor, das er erst beim ersten Spiel zu Hause vorgestellt wird und vorher niemand etwas wusste. Ist natürlich völliger Quatsch, aber alleine der Gedanke......hui.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • das wäre natürlich eine geile Sache :bayerapplaus . Was meinst du wie sich der Rud/holzi ins Fäustchen lachen würde, wenn der die offenen Münder der Fans sehen würde :D

  • Fakt ist, wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz für Derdiyok.
    Der darf die Ablöse kosten, die Eren gebracht hat (4,5 Mio) und das Gehalt verdienen, was Eren verdient hat.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Fakt ist, wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz für Derdiyok.
    Der darf die Ablöse kosten, die Eren gebracht hat (4,5 Mio) und das Gehalt verdienen, was Eren verdient hat.


    Für 4,5 Mios und Erens mutmaßlichem Gehalt, bekommste keinen Stürmer, mit solchem Potential. Man hat ja mehr für Derdiyok bezahlt, als man jetzt für Ihn bekommen hat.

  • Ich glaube die GF hat schon den ein oder anderen Spieler in der hinterhand mit denen nur noch details geklärt werden müssen.
    Gibt es eigentlich eine Deadline bis wann alle kader stehen müssen oder ist das bis zu den jeweilgen Transferperioden offen?

  • Wie hieß nochmal der User , der meinte er habe von einigen Bekannten gehört, der Vertrag sei schon unterschrieben? SVB-1994 oder so? :D



    @Voronin
    Manchmal frag ich mich, wie alt du eigentlich bist.



    svb Habs editiert, so stimmt es doch,oder? :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Mensch Leute, lasst Euch doch von Holzi nicht verarschen, der will nur ablenken, ich glaube lieber den Insidern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Insider haben sicher bessere Quellen, als Holzhäuser dieser Profileur!


    Aber seit Berbatov im Gespräch ist, fallen mir vermehrt Nummernschilder mit dem Kürzel "BE" auf den schweizer Strassen auf. Zufall?!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hab ihn heute wieder beim Edeka getroffen.. Sieht aber schlecht aus sein Labrador hatte ein Paris SG Trikot an..


    Für diesen Laprador wurde aber von Berbatovs Berater nur eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragt (Überführung aus England etc.) Dies weiß ich aus sicherer Quelle von meinem Schwippschwager, der beim Veterinäramt arbeitet.