Dimitar Berbatov

  • Was hab ich hier losgetreten? :LEV14


    Ich hab die letzten Seiten hier nicht gelesen, sonst hätte ich es wohl garnicht erst gepostet.
    Ich habe es halt für möglich gehalten, dass man ihn in Leverkusen gesehen hat...wirklich jetzt! :LEV6



    Was ist denn das für ein Scheißsatz? Wurde er gesehen oder nicht?

  • WER EIN MAL EINE QUELLE ZITIERT, DIE NICHT ÖFFENTLICH IST, BEKOMMT NIE WIEDER EINE INFO ZUGESTECKT!!!!!
    Schon mal nachgedacht in deinem Leben!? Adieu....

    Das verstehen die wenigsten hier....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das verstehen die wenigsten hier....


    Die meisten werden das schon verstehen. Das Problem ist, dass man nie genau weiß, wer wirklich über interne Quellen verfügt und wer einfach nur ein Wichtigtuer ist. Und dann gibt es noch die, die sich daraus einen Witz machen und schon hat man das reinste Chaos... :LEV18


    Ein Zitat von Transfermarkt.de

    Zitat

    Allein dieser SVB-1904 ist der größte Lügner bei W11. Er hats wohl nötig.


    :D (das spiegelt nicht meine Meinung wieder :levz1 )


    Schlauer werden wir in ein paar Tagen/Wochen sein, wenn Berbo unterschreibt, wo auch immer... ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

  • Die meisten werden das schon verstehen. Das Problem ist, dass man nie genau weiß, wer wirklich über interne Quellen verfügt und wer einfach nur ein Wichtigtuer ist.

    Ja, das ist doch der springende Punkt. Wenn man hier was rausgibt, es nicht gleich am nächsten Tag im Kicker/Blöd usw. steht, ist man sofort ein Schwätzer.Sollte ein Zeitfenster eben zwischen Info hier und wirklich stattfindenden Ereignis liegen, will jeder gleich Quelle usw wissen, was ja auch legitim ist, weil man ansonsten gleich als wichtigtuer abgestempelt wird.


    Hab einmal eine Info rausgerückt, und das bitter bereut. Seitdem ist das für mich tabu.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, das ist doch der springende Punkt. Wenn man hier was rausgibt, es nicht gleich am nächsten Tag im Kicker/Blöd usw. steht, ist man sofort ein Schwätzer.Sollte ein Zeitfenster eben zwischen Info hier und wirklich stattfindenden Ereignis liegen, will jeder gleich Quelle usw wissen, was ja auch legitim ist, weil man ansonsten gleich als wichtigtuer abgestempelt wird.


    Hab einmal eine Info rausgerückt, und das bitter bereut. Seitdem ist das für mich tabu.


    Weil sie nicht gestimmt hat?

  • Nein, wurde 3-4 Tage später von Bild und Kicker bestätigt.


    Aber genau das mein ich wieder.



    Um was gings da denn nochmal, wenn ich fragen darf ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • (keine Sorge mein letzter Post zu dem Thema) :LEV18 :


    Diese User könnten immernoch belegen, dass sie diese Äußerungen vor offizieller Bekanntgabe der Transfers getätigt haben. einfach ihre alten Kommis zitieren.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Alles klar.


    Bitte ALLE INTERNEN INFOS MIR PER PN SENDEN.


    Ich halt natürlich die Schnüss :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dieser Thread zeigt mal wieder deutlich, wie sinvoll eine Moderation sein kann. Die letzten 10 Seiten sind doch enfach nur noch Dünnpfiff.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread hier wieder hochhole. Aber anscheinend erreiche ich einen bestimmten User hier.


    Es gibt einen User bei transfermarkt.de, der mich dort als "Lügner" bezeichnet. Vielleicht ist er hier ja angemeldet, deshalb würde ich ihn doch mal bitten, sich bei mir zu melden. Weil ich sowas sehr feige finde, wenn man eventuell hier bei Werkself angemeldet ist und mich dann bei transfermarkt.de als "Lügner" darstellt. Warum klärt man sowas nicht persönlich.


    Gelogen war es nicht, dies habe ich wirklich gehört. Ob es nun stimmt oder nicht, sieht man eh erst, wenn es soweit ist.
    Da gibt es auch einige andere Leute, die auch sowas gehört haben und intelligenterweise sich mit sowas zurückhalten.


    Kann euch auch verstehen. Ich ziehe daraus meine Lehre. :levz1

  • Ihr habt alle Probleme... *kopfschuettel*


    wenn man interne Informationen hat, dann kann man die preisgeben, es bei Andeutungen belassen oder gar nichts tun. Problematisch ist sowas immer in den Fälle, wo man den User so gar nicht einschätzen kann, weil man ihn eben nicht kennt. User wie SVB.1904 oder Professor kann ich einschätzen und weiss, was ich von deren DIngen zu halten habe, meistens einiges. rheinland82 hingegen kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen, johny04 auch nicht, aber gerade die beiden sind für mich ein prima Bild, um eine EInschötzung (!) der Glaubwürdigkeit zu geben. Denn die sind im Auftreten / Umgang / Diskussion doch sehr unterschiedlich. Ich kann Infos elegant einflechten oder mich wichtig machen. Und sorry rheinland82 wenn ich das jetzt so sage. Dein Stil ist eher wichtig machen. Du machst exakt das, was Du bei anderen kritisierst.


    Übrigens hat Berbatov sein Gehaltskonto nicht bei der Sparkasse, sondern war heute bei mir in der Bank um eins zu eröffnen. :LEV18 Nur Spaaaaaaaaß!