Dimitar Berbatov

  • das kann mir jetzt einer glauben oder nicht, aber schon als berbatov hier als chancentod usw. beschimpft wurde, habe ich gesagt, dass ist einer der komplettesten stürmer die es gibt. ein begnadeter techniker!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich war sein größter Fan seit dem 2:2 im Testspiel gegen den FC Basel kurz nach seiner Verpflichtung. Hier im Forum war ich damit lange auf verlorenem Posten.


    Dimitar Berbatov THREAD



    Ganz interessant zu lesen, so 7 Jahre später. Einer der größten Berbatov-Kritiker war damals der kleine Kirsten. :D Ob der ihn wohl noch immer so hasst? :LEV18


  • Dimitar Berbatov THREAD
    Ganz interessant zu lesen, so 7 Jahre später.


    Das glaubt man ja gar nicht mehr richtig, was da steht. :wacko:
    [Traummodus an] Man man man, das wäre so hammer, wenn er zurückkommen würde :LEV18 [Traummodus aus]
    Genau so ein Stürmer fehlt uns noch!
    also.. Berbo komm zurück! :levz1

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Meinst du mit kleinen Kirsten den Benny? Und welcher Username verbirgt sich dahinter ihm?
    Wäre natürlich ein Traum ihn hier wieder zu sehen, nur daran glauben tu ich nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Achso. Danke. Aber der war ja hier schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • würde ich gegen vidal eintauschen ;)
    berbatov wäre absolut perfekt. wenn wir zweiter werden und er wirklich ManUnited verlassen will, dann wäre er vlt wirklich nicht abgeneigt.
    wäre schon ne geile Sache, aber würde bestimmt den Rahmen sprengen.

  • Ein Jörgensen hat bisher nicht so viel gerissen --> Fällt weg.
    Schürrle wird wohl eher auf den Außenbahnen eingesetzt(was ich auch besser finden würde) --> Fällt weg.


    Dann bleiben wohl nur noch zwei. Einer davon (Kießling) ist in unfassbar schlechter Form.
    Der andere (Derdiyok) scheint bisschen besser drauf zu sein, aber er spielt nicht von Beginn an und wenn er mal spielt, dann im linken(?) Mittelfeld(warum auch immer).
    Außerdem würde ich gerne ein System mit zwei Stürmern sehen. :LEV16


    Wenn sich jetzt noch einer von den beiden verletzen sollte, haben wir den Salat.



    Falscher Thread, sorry.



    BTT:


    Berbo komm zurück! :LEV16

  • finde auf der innenverteidiger position haben wir deutlich mehr bedarf.


    und bei einem 4 2 3 1 reichen die 4 jawohl


    Und schnell verletzt sich einer und dann? :LEV19


    BERBATOV!


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Berbatov´s Comeback wäre echt der Hammer ! ! Das ist mit dem Ballack-deal letzte Saison gleich zusetzen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen ,das er zurück kommen würde. Denn so ungern ich das auch schreibe aber,ein Wechsel zu Bayer wäre ein(zu großer)Rückschritt in seiner Karriere.


    Er möchte bestimmt weiterhin auf Cl-Halbfinal Niveau spielen und das können wir ihm (noch) nicht bieten,leider! :LEV16

  • Zitat

    Schürrle wird wohl eher auf den Außenbahnen eingesetzt(was ich auch besser finden würde) --> Fällt weg.

    Auch wenn Schürrle primär auf den Außenbahnen eingesetzt wird, heißt es nicht, dass er bei Bedarf nicht auch im Sturm aushelfen kann. Schließlich gibt es auf den Außenbahnen ja auch jede Menge Alternativen.


    Berbatov halte ich zum jetzigen Zeitpunkt sowiesp für unrealistisch, vielleicht in zwei Jahren oder so.

  • Der Sprecher hat es auf Sat1 eben klar formuliert: Berbatov wendet oft vorzeitig ab, obwohl der Ball noch heiß ist.
    Das mögen die Engländer überhaupt nicht.
    Darüber habe ich mich hier auch immer sehr geärgert.

  • Der Sprecher hat es auf Sat1 eben klar formuliert: Berbatov wendet oft vorzeitig ab, obwohl der Ball noch heiß ist.
    Das mögen die Engländer überhaupt nicht.
    Darüber habe ich mich hier auch immer sehr geärgert.


    Das macht der Castro auch... :LEV19


    Da hätte Berbo hier gute Gesellschaft....