Dimitar Berbatov

  • Hat Freiburg den nicht aus der französischen Liga verpflichtet?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das ist richtig. Das weiß ich seit dem Nürnberg-Spiel, weil ich einige Stunden vorher am Nebentisch der beiden Herren gesessen habe. Warum hätte ich das hier schreiben sollen? Wäre das Berbatov-Gerücht nicht aufgetaucht, hätte diese Info keinerlei Bedeutung .


    Jetzt macht es schon mehr Sinn, dass die beiden Herren sich getroffen haben. In meinem ersten Post habe ich ja auch erwähnt, dass ich keinerlei Ahnung um was es ging. Ich weiß lediglich, dass Reschke und Berbo´s Berater zusammen gesessen haben. Ob das Treffen etwas zu bedeuten hatte, kann ich nicht sagen. Aber nach den plötzlichen Wechselgerüchten, erscheint das Treffen nunmal in einem anderen Licht.


    Achso, und dein "wusstest" kannste dir sparen. Ich hab gepostet was ich gesehen hab. Glaub´s oder lass es, mir wurscht. :LEV19



    Das war ja garnet so gemeint... Dir hab ich das schon geglaubt.


    Du hättest DER Insider hier werden können, hättest du es orakelt :D




    PS: Nicht schlecht, wenn man das Gesicht von Berbos Berater kennt :LEV5


  • um eure Spekulationen anzuheizen ... Dekkers war auch anwesend

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Sorry, hab´s wohl in den falschen Hals bekommen :LEV6
    Naja ein Insider bin ich sicher nicht. War eben zufälliger Weise am gleichen Ort und mein Begleiter ist mit Herrn Reschke bekannt. Die haben sich kurz unterhalten und so hab ich erfahren, wer der Mann am Tisch von Herrn Reschke ist.


    @ Tapeworm


    Ich spekuliere nicht :levz1 Ich hab lediglich mit eigenen Augen gesehen, dass Reschke sich mit Berbo´s Berater getroffen und unterhalten hat. Ob die beiden dicke Kumpels aus früheren Zeiten sind oder es wirklich um einen potentielen Transfer ging, weiß ich nicht! An dem Tisch von Reschke und dem Berater saßen lediglich die beiden besagten Personen. Ob vorher jemand dabei war, weiß ich nicht. Bin erst gekommen, als die Herren schon dort saßen.


  • @ Tapeworm


    Ich spekuliere nicht :levz1 Ich hab lediglich mit eigenen Augen gesehen, dass Reschke sich mit Berbo´s Berater getroffen und unterhalten hat. Ob die beiden dicke Kumpels aus früheren Zeiten sind oder es wirklich um einen potentielen Transfer ging, weiß ich nicht! An dem Tisch von Reschke und dem Berater saßen lediglich die beiden besagten Personen. Ob vorher jemand dabei war, weiß ich nicht. Bin erst gekommen, als die Herren schon dort saßen.

    naja das bezog sich auch eher auf unsere Spekulanten hier :levz1 weil beim Nürnbergspiel war auch Dekkers anwesend deswegen wundert mich das da nicht einige 1 und 1 zusammengezählt haben ... Betreff Finanzierung seitens der Bayer-AG

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja das bezog sich auch eher auf unsere Spekulanten hier :levz1 weil beim Nürnbergspiel war auch Dekkers anwesend deswegen wundert mich das da nicht einige 1 und 1 zusammengezählt haben ... Betreff Finanzierung seitens der Bayer-AG


    Achso, du meinst beim Spiel. Das stimmt, da habe ich Dekkers auch gesehen. Aber das Gespräch zwischen Berater und Reschke war nicht im Stadion....Naja wie auch immer, scheint jedenfalls entgegen meiner ersten Einschätzung, doch ein Verhandlungsgespräch gewesen zu sein. Schön wär´s ja. Aber so recht dran glauben mag ich noch nicht...

  • Premier League - Nummer vier lebt


    Beim 5:0 von Manchester United gegen Wigan zeigt Edelreservist Dimitar Berbatov, wozu er imstande ist. Den Sprung in die absolute Weltklasse hat der 30-jährige allerdings nie geschafft


    Den zweiten Weihnachtsfeiertag 2011 wird Dimitar Berbatov in bester Erinnerung erhalten. Am „Boxing Day“, den die Engländer so nennen, weil − so eine Legende − einst die Bediensteten von ihren adligen Herrschaften in Schachteln (boxes) verpackte Geschenke überreicht bekamen, trug der bulgarische Angreifer von Manchester United entscheidend dazu bei, dass der englische Meister in der Premier League nach Punkten zu Spitzenreiter Manchester City (nur 0:0 bei West Bromwich Albion) aufschließen konnte. 5:0 siegte United im Heimspiel gegen Wigan Athletic, Berbatov erzielte drei Treffer.


    bitte weiterlesen >>> frankfurter rundschau

  • Mensch Berbo , Du Tröte........den Dreier hättste Dir aus Kostengründen echt verkneifen können......bis im Januar.......
    ....bei uns :LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • ...sorry....habe selbigen Artikel eben im Nachrichtenbereich gepostet.....wie konnte ich auch annehmen, dass Heinz nicht schon im Bilde ist... :levz1

  • "Eventuell waren es jene Gründe, die dazu geführt haben, dass Berbatov mit 30 zwar auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann, aber nie den Sprung in die absolute Weltklasse geschafft hat. Ihm wird nachgesagt, bequem zu sein, sich nicht quälen zu können, wenn es mal nicht läuft."


    Ist Berbo auch ein Komfortzonenspieler?

  • "Eventuell waren es jene Gründe, die dazu geführt haben, dass Berbatov mit 30 zwar auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann, aber nie den Sprung in die absolute Weltklasse geschafft hat. Ihm wird nachgesagt, bequem zu sein, sich nicht quälen zu können, wenn es mal nicht läuft."


    Ist Berbo auch ein Komfortzonenspieler?


    Berbo ist Komfortzonenexperte!!!

  • Berbatov ist ne faule Socke. Beim Spiel gegen Nürnberg wäre der hinterher gehängt worden. Der hätte dieser lustlosen Truppe noch die Krone aufgesetzt... In meinen Augen ein Schönwetterspieler wie auch Renato. Theoretisch Weltklasse, aber nur, wenn es gut läuft.


    Wenn man das Zitat von Holzhäuser liest, scheint das Thema gar nie ein wirkliches gewesen zu sein. Wohl ne Ente.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Berbatov ist ne faule Socke. Beim Spiel gegen Nürnberg wäre der hinterher gehängt worden. Der hätte dieser lustlosen Truppe noch die Krone aufgesetzt... In meinen Augen ein Schönwetterspieler wie auch Renato. Theoretisch Weltklasse, aber nur, wenn es gut läuft.


    Wenn man das Zitat von Holzhäuser liest, scheint das Thema gar nie ein wirkliches gewesen zu sein. Wohl ne Ente.

    Das ist ein Punkt, den man wirklich bedenken sollte, falls man über einen Transfer nachdenkt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Berbatov ist ne faule Socke. Beim Spiel gegen Nürnberg wäre der hinterher gehängt worden. Der hätte dieser lustlosen Truppe noch die Krone aufgesetzt... In meinen Augen ein Schönwetterspieler wie auch Renato. Theoretisch Weltklasse, aber nur, wenn es gut läuft.


    Wenn man das Zitat von Holzhäuser liest, scheint das Thema gar nie ein wirkliches gewesen zu sein. Wohl ne Ente.



    mit berbatov wäreg geen nürnberg vielleicht auch die erste oder zweite chance die wir hatten reingegangen, dann gewinnen wir das spiel auch.

  • Zitat

    "Eventuell waren es jene Gründe, die dazu geführt haben, dass Berbatov mit 30 zwar auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann, aber nie den Sprung in die absolute Weltklasse geschafft hat. Ihm wird nachgesagt, bequem zu sein, sich nicht quälen zu können, wenn es mal nicht läuft."


    Ist Berbo auch ein Komfortzonenspieler?

    Ein Kämpfer war er noch nie. Allerdings hat er das durch sein Talent ausgeglichen. Möglicherweise wäre bei ihm noch mehr drin gewesen, aber selbst ein fauler Berbatov stellt unsere Stürmer noch locker in den Schatten.

  • finde es immer wieder amüsant, wie hier spieler, die nicht mehr bei uns sind bzw. die nie bei uns waren, vergöttert werden! die aber aktuell bei uns spielen, als komfortzonenspieler usw. "beschimpft" werden! dass aber z.b. ein helmes, ein berbatov, komfortzonenspieler 1. güte sind, wird schön übersehen. auch vergisst man gerne, dass man einen berbatov anfangs hier, am liebsten auf den mond geschossen hätte. dass er dann eingeschlagen hat, lag auch an seinen starken nebenleuten! das er ein hochtalentierter spieler war, ist unbestritten!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • naja das bezog sich auch eher auf unsere Spekulanten hier :levz1 weil beim Nürnbergspiel war auch Dekkers anwesend deswegen wundert mich das da nicht einige 1 und 1 zusammengezählt haben ... Betreff Finanzierung seitens der Bayer-AG


    Das kann ich mir beim Dekkers beim besten Willen nach der Ballack-Geschichte nicht vorstellen, dass die AG einen weiteren Star finanziert..