Dimitar Berbatov

  • Die Mehrheit vergöttert Berbatov und einige wenige tun es eben nicht, akzeptiert die Meinung beider Seiten und gut ist.


    Die wenigen die seine Art und Weise ehr kritisch sehen sind in der Unterzahl aber es gibt sie und man sollte sie das auch äußern lassen.

  • Zitat

    Original von E.Meijer
    @ Buli
    @ SchwarzRotesHerz
    ich kann mich eurer Meinung nur anschließen, denn ich vermisse Berbatov auch nicht


    Dann geht in nen anderen Thread. Oder eröffnet einen "Anti-Berbatov" Thread. Nur negatives geposte geht mir auf den Sa**!

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Dann geht in nen anderen Thread. Oder eröffnet einen "Anti-Berbatov" Thread. Nur negatives geposte geht mir auf den Sa**!


    Haste noch alle Latten am Zaun? Wenn Du nur lesen willst, was Dir genehm ist, dann eröffne ein eigenes Forum! Keiner von uns postet nur negativ! :LEV17

  • Berbatov war ein Super Spieler und ich wünschte mir, er würde noch bei uns spielen!


    Tut er aber nicht!


    Er ist auf eigenen Wunsch weg von uns. Nicht zu einem Spitzenverein, sondern zu nem Mittelklasseverein. Er ist für mich jetzt nichts anderes als ein Spieler, der versucht Tore gegen uns zu schiessen und uns also evtl. aus dem UEFA Cup zu hauen.
    Ist zwar Schade, aber die Realität. Also werde ich ihn auf keinen Fall feiern oder anfeuern...

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Dann geht in nen anderen Thread. Oder eröffnet einen "Anti-Berbatov" Thread. Nur negatives geposte geht mir auf den Sa**!


    Klar damit dann alle anderen wieder meckern warum wir so nen Thread eröffnen. Wie ich oben schon geschrieben habe sollte man beide Seiten akzeptieren und nicht immer alles verherrlichen :LEV19

  • Habe mir eben nochmal bei you tube das Video seiner Tore reingezogen!
    Schon Wahnsinn, wie kaltschnäuzig er in der letzten Saison war. Und eines ist mir noch aufgefallen. Er hat viel mehr Bälle über die linke Seite bekommen, das ist auch ein Manko, heute wird viel zu sehr durch die Mitte gespielt.
    Seine schönsten Tore, die mir in Erinnerung blieben, das 3-2 gegen Duisburg, das Tor in Rom und dieser Fernschuss-Schlenzer (gegen den VfB glaube ich). Zunge schnalz!


    Nun ist er weg, schade, schön, daß er uns zugelost wurde, ich freue mich, ihn nochmal sehen zu dürfen-


    DANKE BERBO - deine 21 Tore fehlen mir :LEV2

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Er ist weg vom Bayer, warum soll ich Ihm denn nachweinen diesem Geldgierigen usw.


    Wie schön, dass im Leben alles schwarzweiss ist. :LEV11 :LEV18

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Jo die das sagen haben keine Ahnung vom Fußball oder nicht gesehn wie Bayer mit ihm gespielt hat. Wir spielen nun International DANK BERBO. Ihn konnte man jedesmal anspielen und er war überall auf dem platz. Er hat den Ball bis nach vorne geschleppt und seine Mitstürmer klasse eingesetzt und super tore hat er auch gemacht. Ich wäre froh wenn wir ihn noch hätten. Ich freue mich aufjedenfall auf das wiedersehn mit ihm und hoffe natürlich, dass er leer ausgehn wird :)

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Er ist weg vom Bayer, warum soll ich Ihm denn nachweinen diesem Geldgierigen usw.


    Der Verkauf stand schon lange fest,damit Finanzlöcher gestopft werden konnten.


    Und sonst Neid ist geil

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...


    ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod

  • Zitat

    Original von Viper1988
    Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...


    ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod


    Unseren besten Torschützen der letzten Jahre Chacentod zu nennen... :LEV11 Ich find es steht außer Frage, was für ein genialer Spieler er war. Und die Gründe wieso er gegangen ist, kann keiner von euch zu 100% beantwortet. Also von wegen geldgierig usw...

  • Viper geile Aussage.. darüber kann ich echt nur lachen.. Berbatov hat letzte Saison eine Klasse (Weltklasse) Saison gespielt und war mit Klose (obwohl ich ihn spielerisch stärker finde als Klose) der beste Stürmer der Liga. Er hat jedes Jahr um die 15 Tore geschossen und dann erzählst du mir ein von Chancen Tod.
    Hast die letzte Saison wohl komplett verpasst was?

  • Zitat

    Original von Viper1988
    Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...


    ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod



    ...du weißt schon, wie Berbatov aussieht und wer er ist, oder?

  • Ich gebe euch da vollkommen recht er war ein wirklich guter spieler das steht ausser frage


    und ganz im ernst letzte Saison hab ich echt nich so verfolgt also eure worte sollen stimmen!


    Was ich mit dieser aussage sagen wollte ist das ihr hier rumdiskutieren könnt wie ihr wollt er ist weg aus welchen gründen auch immer schade er ist sicher ein verlust aber ändern konnt ihr es nciht ob er nun der beste stürmer der Welt gewesen sein soll oder nur mittelmäßig

  • die englische liga ist für mich die beste der welt,das ist doch schon fast grund genug. die stimmung dort ist sehr geil, u auch wenn der letzte gg den vorletzten spielt ist das spiel wie fast jedes andere schnell und interessant.


    u vor der saison galt tottenham als anwärter auf einen cl platz.


    allerdings gebe ich zu, dass tottenham an sich eine nicht viel bessere mannschaft hat als wir. berbo hätte sich auch einen besseren club aussuchen können, spätestens wenn er noch 1 jahr hier wäre u ablösefrei gewesen wär

  • Zitat

    Original von lev
    die englische liga ist für mich die beste der welt,das ist doch schon fast grund genug. die stimmung dort ist sehr geil, u auch wenn der letzte gg den vorletzten spielt ist das spiel wie fast jedes andere schnell und interessant.


    u vor der saison galt tottenham als anwärter auf einen cl platz.


    allerdings gebe ich zu, dass tottenham an sich eine nicht viel bessere mannschaft hat als wir. berbo hätte sich auch einen besseren club aussuchen können, spätestens wenn er noch 1 jahr hier wäre u ablösefrei gewesen wär


    Ich denke eher Berbatov hat mit einer guten Saison in Tottenham gerechnet um dann für die großen Clubs (Arsenal,Manchester,Chelsea) interessant zu werden.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Ich denke eher Berbatov hat mit einer guten Saison in Tottenham gerechnet um dann für die großen Clubs (Arsenal,Manchester,Chelsea) interessant zu werden.


    das glaube ich weniger, denn es ist seine erste saison, u wenn er da einschlägt u hofft zu einem topverein wechseln zu dürfen, müsste dieser wahrscheinlich mind. 25 millionen EUR blättern.
    dann hätte er gleich hier bleiben können, eine wahnsinns saison spielen können, sich im uefacup beweisen dürfen, u dann wechseln wohin er will.