Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von lev1989
    einfach setzen und Stimmung verweigern (würde dann auch zum Datum passen, wir gedenken der Spieler die noch für den Verein gestorben sind^^ oder so in der Art)


    aber irgendwas muss passieren ich hab nämlich kein Lust mehr dadrauf


    ok also wie immer

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BigB


    Ernsthaft? Peinlich.


    Von wegen peinlich,ist nun mal die Wahrheit


    Holzhäuser raus!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Manchmal frage ich mich, ob manche Zuschauer wirklich noch das Prädikat "Fan" im Namen haben dürfen.
    Vielleicht komme ich aus einer anderen Welt, aber so lange wie da unten MEINE Mannschaft spielt, feuere ich diese auch an. Zugegeben, gestern fiel es zwischenzeitlich schon sehr schwer.
    Aber eine andere Mannschaften anfeuern,
    junge Talente auspfeifen,
    lauter "Holzhäuser oder Skibbe raus" rufen, als anzufeuern,
    nach dem Spiel, der auswärtigen Mannschaft zu applaudieren,
    da frage ich mich schon was das soll.
    Versteht mich nicht falsch, aber UNSERE Leistung hatte keinen Sieg verdient. Wenn ich ein Spieler der Mannschaft wäre, dann würde ich jetzt denken, leckt mich alle mal am Arsch!
    Falls es manchen noch nicht aufgefallen ist, wir haben gestern gegen Tottenham gespielt und nicht gegen den TUS Jahn Berge!
    Habt ihr erwartet, dass wir die 7:0 aus dem Stadion fegen? Wir hatten gestern trotz sehr schlechter Leistung genug Chancen, um das Ergebnis besser zu gestalten. Ich erinnere u. a. na den Pfostenschuss vom Schnix.
    Meiner Meinung nach haben wir die erste Halbzeit durchaus engagiert gespielt, aber gegen gut stehende, defensive Spurs selten ein Mittel gefunden. Warum man da pfeifen muss, ist mir ein Rätsel!
    Mit den Pfiffen statt Anfeuerung kam in der 2. Halbzeit zunehmend Verunsicherung ins Team!
    Es geht auch nicht darum, dass er ein oder andere pfeift. Es geht darum, dann den gleichen Spieler auch zu applaudieren, wenn er wenig später sich gut einsetzt!
    Denk einfach mal darüber nach, ob die momentane Tabellensituation nciht sehr auffalend mit unseren Leistungen dieses Jahr zusammenhängt!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Es geht um die Gesamtsituation. In diesem Verein geht momentan so derbe Sch***e ab, dass darf man keinem erzählen.
    Wenn ich sowas sehe und dann über die Gesamtsituation nachdenke, dann hab ich keinen Bock mehr zu support. Das mit Holzkopf raus fing ja schon vor einem Jahr an. Bisher war ich eigentlich nicht der Meinung.Aber jetzt ist mir auch der Kragen geplatzt. Der Typ redet nur Driss und identifiziert sich kein Stück mit dem Verein. Wie lang soll der uns noch mit seinem Geschwafel verarschen. Ist doch klar dass da nur noch Schadenfreude bleibt.

  • Moin


    ich habe mich gestern auch geärgert über die "Fans" die pfeifen und beim Gegentor noch klatschen :LEV17


    Ich gehe zum Bayer da haben die noch in der 2. Liga gekickt, aber soetwas wie gestern kann und will ich wirlkich nicht mehr akzeptieren!
    Wie kann es sein, dass es unsere Mannschaft schafft 90 min lang jeden ersthaften Zweikampf aus dem Weg zugehen?? Hey aufwachen Leute !!! Auch wenn man scheisse drauf ist und nicht gut spielt kann man kämpfen -> habe ich persönlich nicht gesehen!
    Die hätten mit min. 5 gelben Karten vom Platz gehen müssen! Da muss man doch mal so richtig dazwischen hauen und zeigen wer hier Herr im Hause ist!!


    So kann das nicht weiter gehen.


    Ich bin für einen 15 minütigen Protest wie es die "Schlacker" gemacht haben. Keine Fahnen, keine Doppelhalter kein klatschen und anfeuern!!
    Und ein Transparent mit der Aufschrift "Tote Mannschaft = tote Fans"
    Nach den 15 min sollte dann aber von uns richtig was rüber kommen egal wie es steht und wie die Mannschaft spielt.
    Spielt sie wieder so scheisse und ohne Mumm wie gestern sollten wir den Block in der Halbzeitpause komplett verlassen und erst nach 10 min in der 2. Halbzeit wieder kommen.


    Kriegen wir soetwas hin und wie ist hier die Meinung?

  • Zitat

    Original von Black Sky
    Ich bin für einen 15 minütigen Protest wie es die "Schlacker" gemacht haben. Keine Fahnen, keine Doppelhalter kein klatschen und anfeuern!!
    Und ein Transparent mit der Aufschrift "Tote Mannschaft = tote Fans"
    Nach den 15 min sollte dann aber von uns richtig was rüber kommen egal wie es steht und wie die Mannschaft spielt.
    Spielt sie wieder so scheisse und ohne Mumm wie gestern sollten wir den Block in der Halbzeitpause komplett verlassen und erst nach 10 min in der 2. Halbzeit wieder kommen.


    Kriegen wir soetwas hin und wie ist hier die Meinung?


    Mit dem Schweigen kriegen wir hin, der Rest wird kritisch... :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • ...oder tote Fans = tote Mannschaft ?
    Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?


    Gut, die Leistung gestern war sehr,sehr schlecht.
    Aber wir lagen ja nicht 0:3 zurück und hätten ja noch einen Punkt holen können.
    Aber von uns kam ja gar nichts mehr, ausser Unmutsäusserungen.
    Diese allerdings ungewohnt lautstark.

  • @ Dr. Ma


    na ja lassen wir mal, was hier zu erst war :LEV19


    Aber die Aussage " ... hätten ja noch einen Punkt holen können" ist aus meiner Sicht genauso weichgespült wie die aus der Führungsetage! Sorry sei nicht böse aber soetwas hilft glaube ich nicht.
    Wie können halt unseren Frust nur durch Unmutsäusserungen kund tun.
    Plakate etc. werden ja direkt eingezogen.


    Also am Sonntag ist ruhe im Block oder wir gehen garnicht erst rein!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Das Problem bei Ruhe im Block und wir gehen nicht rein ist,


    ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED. Wenn die Mannschaft zum warmlaufen auf den Platz kommt, dann ist der Block leer. Und Ruhe im Block ist eh das ganze Spiel. :LEV9



    :bayerapplaus
    Genau so ist es.
    Traurig aber wahr.

  • Die beste Stimmung!
    In der Halbzeit wurde gesungen!
    Zwar nur wegen der Englischen "Freunde" im VIP Bereich nordurve, aber immerhin :LEV14



    alles traurig-sowas ist interessanter gewesen als das ganze Spiel


    Blocksperre wäre schön, ist aber (noch) nicht im Sinne aller.

  • Es ist kaum noch zu fassen, was sich bei uns abspielt!
    Da feuert man lieber den Bulgaren an, der uns die nächste Niederlage beigebracht hat und sehr wahrscheinlich das Aus im UEFA Cup, als die eigene Mannschaft.
    Überigens genau der Spieler, der auch sehr hohen Anteil am Ausscheiden im letzten Jahr hatte.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Überigens genau der Spieler, der auch sehr hohen Anteil am Ausscheiden im letzten Jahr hatte.


    Und auch genau der Spieler, der den höchsten Anteil am Erreichen des Uefa-Cups in beiden Jahren hatte.


    Die Berbatov-Rufe waren noch der einzige Lichtblick gestern. Endlich wurde einem ehemaligen Spieler mal der Respekt entgegengebracht, den er verdient.

  • Ich selbst sitze B2 und es erstaunt mich immer wieder, dass die Nordkurve bereit ist unsere Mannschaft anzufeuern :LEV5. Aber mittlerweile fände ich es durchaus verständlich, wenn einach nix mehr kommen würde. Denn das :LEV3 verdient das Team nur dann wenn es Lust am Spiel zeigt. Der Erfolg ist erstmal zweitrangig, was zunächst stimmen muss: Das Spiel an sich.
    Bei uns im B-Block ist es wirklich so weit, dass einfach bei nichts mehr mitgemacht wird und mehr oder weniger alle so da sitzen :LEV17.


    Fand die Rufe "Skibbe raus" "holzhäuser raus" klasse und würd dabei immer wieder mitmachen und zu berbatov: ein klasse Spieler, den wir hätten niemals hergeben sollen, oder zumindest richtigen ersatz einkaufen

  • Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!


    Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
    Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
    Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!


    Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!