Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von superoekland
    Noch mal was Prinzipielles von mir, da die Diskussion in die völlig falsche Richtung läuft. Ich meckere normalerweise über gar nix, was Stimmung etc. bei uns angeht. Dies ist erst das 2. mal, das ich in meiner Fankarriere etwas auszusetzen habe. Dieses Lambada ging mir und vielen anderen Leuten extrem auf den Keks und das habe ich hier geäussert mit dem Wunsch es nicht mehr zu bringen. Es gibt noch mehr Lieder die mir nicht gefallen, wo ich aber nie was zu gesagt habe und auch nie sagen werde. Beim Lambada gab es die gleichen negativen Reaktionen wie damals bei dem Nordkurvee-Lied und das nehme ich als Anlass darüber nachzudenken es wegzulassen, ebenso wie das Nordkurvee-Lied mittlerweile (Gott sei Dank) verschwunden ist. Das man darüber wieder eine Generaldiskussion über alles und jeden macht, war nicht mein Ziel, ebensowenig die UL gegen den Rest-Geschichte. Im Gegenteil liegt mir eigentlich daran das Verhältniss untereinander und damit die Stimmung zu verbessern am Herz. Wir sind eben anders und wir sind deswegen eben Leverkusen und wir sollten unseren eigenen Stil finden und nicht immer gucken, was bei anderen Leuten als gute Stimmung verstanden wird. Scheiss auf die anderen und wenn man in Pisa Lambada toll findet, muss man das hier noch lange nicht so empfinden ( die Reaktionen waren eben dementsprechend).
    Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden zu sagen, wenn man das nicht mitmacht ist man kein Fan blablabla. Das ist die unfruchtbarste Diskussion überhaupt, weil nämlich am Ende alle eingeschnappt sind und gar keiner mehr was macht.
    So, morgen schreien wir die Scheiss Schalker zusammen, schlagen die auf dem Platz und gut ist. Wer will kann danach ja Lambada tanzen gehen :LEV19



    :bayerapplaus 1000% Zustimmung!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hab den David schon lang nicht mehr so fröhlich auf dem Podest rumhüpfen sehen :LEV19

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • So ich muss meine Aussage zum Sion-Spiel revidieren!


    HEUTE war die geilste Stimmung seit Jahren! Sogar der B-Block tobte! :bayerapplaus Super-Job vom David! :LEV5 Die Hütte brodelte!


    Nur die LaOla klappt nie :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    HEUTE war die geilste Stimmung seit Jahren! Sogar der B-Block tobte! :bayerapplaus Super-Job vom David! :LEV5 Die Hütte brodelte!


    Jo. Bitte mindestens bis Mittwoch keine Kritik, das muss man genießen... soviel hab ich noch nie in B3 gestanden, ohne dass einer gemeckert hat. :LEV5 :bayerapplaus

  • Auch ich muss sagen die Stimmung war vom allerfeinsten selbst die älteren leute in D2 haben mit gerockt :LEV3 das war echt der hammer!!!
    Ich finde auch nachdem der David so angegriffen worden ist sollte man ihn hier nun mal besonders loben!!!! :LEV5 Er hat sofort alles aufgenommen was aus dem Block kam!!! Super so sollte die Stimmung immer sein :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • das kann ich nur bestätigen !
    ich saß b1 und da waren überwiegend schalker , aber ich für meinen teil war am ende sogar ein bisschen heiser :D


    stimmung war hammergeill heute , keine wiederrede ! :LEV3

  • War wirklich gut heute. Eine Liederauswahl mit der wohl die meisten ganz gut klar kamen und insgesamt eine ordentliche Stimmung, bis auf die Pfiffe vor dem 1:1.


    LaOla war bei so vielen dämlich rumstehenden Schalker leider nicht wirklich möglich.

  • War geil heute. Wie soll ich es sagen, selten wurde Schalke über weite Strecken so klar beherrscht. Und damit rede ich nicht vom Spiel sondern nur von den Fans. Zumindest waren die meist recht ruhig, ausser die 10 Minuten nach dem 0-1. :D


    p.s. erinnerte mich ein wenig an gute alte CL Tage

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Auch von mir ein riesen Lob an David! Ich gehör eigentlich nicht zu den Capo-Befürwortern, aber dass war heute seine beste Leistung aus meiner Sicht. Die Lieder nur kurz angestimmt. Hatte diesmal nicht den Eindruck gegen das Mikro ansingen zu müssen und es kam auch nicht "aufgezwungen" rüber. Mir hats gefallen und David hatte auch sichtlich Spaß.


    Weiter so! :LEV5

  • heut hat man echt gesehn das es dem david spaß gemacht hat, hab ihn noch nie so rumhüpfen gesehn. oder war es noch wegen der feierei vom vorabend? :LEV18


    aber, da der thread sonst 2 wochen so unglaublich langweilig werden würde hier noch eine bitte:


    NEHMT DEM SCHENKMANN DIE DROGEN WEG!!!
    meine güte, was war denn heute mit dem los!??!? :LEV7

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    NEHMT DEM SCHENKMANN DIE DROGEN WEG!!!
    meine güte, was war denn heute mit dem los!??!? :LEV7


    Der ist cool! Der lebt für den Verein, ganz im Gegensatz zum Maczkowiak da oben in seinem Räumchen. Die sollen den Schenkmann das alles ruhig alleine machen lassen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der ist cool! Der lebt für den Verein, ganz im Gegensatz zum Maczkowiak da oben in seinem Räumchen. Die sollen den Schenkmann das alles ruhig alleine machen lassen.


    der is schon ok. aber er soll mal langsam kapieren, dass die neue hymne nicht ankommt.


    heute hats endlich mal wieder richtig spaß gemacht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    der is schon ok. aber er soll mal langsam kapieren, dass die neue hymne nicht ankommt.


    heute hats endlich mal wieder richtig spaß gemacht.


    Der macht das mit der Hymne noch viel peinlicher! "Los jetzt alle Fahnen nach oben..." und keiner machts :LEV16 Vielleicht sollte wir auch unsere Meinung mal überdenken und einfach mitmachen?! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."