Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Das kann doch nicht wahr sein...
    Jetzt wird hier über ein beschissenenes Lambada Lied diskutiert..
    Kam den von oben irgendwas anderes?
    Zweimal und das war auch nur leverkusen.. oder schalalala Leverkusen..
    toll n bischen Abwechslung wäre auhc nich schlecht oder?
    Warum sollen wir denn untenn eurem ganzen Scheiß mit dem ihr uns versucht zu überstimmen mitmachen aber ihr boykotiert uns?


    Das is doch alles quatsch.. wir sollten doch wohl alle zusammen singen und dann nich nach dem Motto das Lied is scheiße das singe ich nich mit..
    Dieses beschissene Einklatschen das imemr von oben kommt geht unten auch jedem Menschen aufn Sack trotzem wird es zum großteil mitgemacht..
    und warum? weil versucht wird den Bayer zu unterstützen mit aller Kraft. Und da kamman doch mal persönliche Meinungen aussen vor lassen..
    aber hauptsache pfeifen wenn wenn ein Spieler das Tor nich direkt macht.(ja ich weiß das kam nich direkt von euch).
    Scjeißt doch mal einach drauf was gesungen wird und singt eifnach mit.Oder kamman als alter Sack keine Party mehr mitmachen und feiern?Kamman dann nur noch bayer bayer schreien oder schalallala..
    Und als wir diesem Lambada Sing gesungen haben, denich persönlich sehr geil finde, kam doch auch nix von euch oben.. ob es jetzt ganz still ist im Block oder wir da unten wenigstens was versuchen. Ist immerhin noch besser als wie ein bekloppter die trommel zu vergeealtigen und damit den ganzen Block zu nerven...
    Und wieso kamman in LEv keine Party machen? wenn man führt oder gewinnt warum darf man dann nicht feiern?
    UNd wieso könnt ihr alle das Maul aufkriegen bis das 1:0 fällt.. und was war danach? ewrstma tote Hose...dann kam nix mehr von euch..
    unten ist wenigstens konstant was los auch wenn wir nur wenige sind, es wird wenigstens versucht.. aber wenn konstant alles was von UL kommt boykotiert wird kommt man auch nich weiter..
    Aber es gibt ja eh immer genug ausreden.. da is lev auf jeden Fall groß drin ausreden zu finden warum man nich singen muss..
    Leute packt euch ma an Kopp. Das ist echt das letzte

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Hey Leute,


    ich krieg die Krise, wenn ich hier heute morgen in unser Forum schaue:
    - die einen fordern: Skibbe raus!
    - andere: Barbarez zurück nach Hamburg!
    - Hier streitet man sich, wer denn nun die Tollsten sind.....


    Junge, Junge, Junge!!!!
    Wir haben uns gestern für die UEFA-Cup Gruppenphase qualifiziert. Anstatt sich zu freuen, wird hier nur lamentiert und genörgelt.
    Schlacke und Hertha BSE würden sich unsere Probleme wünschen.


    :LEV9

  • Mal kurz ohne den ganzen Kram hier zu lesen:
    Es war gestern so, dass zumindest im Block D4 bis auf 3-4 Männeken irgendwann keiner mehr mitgesungen hat (nicht ich).
    nicht wegen dem Lambada gedöns sondern weil David gestern taktmäßig so übers Ziel hinaus geschossen ist.


    Ich weiß nicht, ob der untere D3 einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen will in Sachen Lieder durchziehen, jedoch wurde das Tempo sowas von drastisch erhöht, wenn die Kolonne, oder wer auch immer oben mal was angestimmt hatte.
    Sofort waren unstimmigkeiten zu erkennen, trotz Mikro weil David sich eben notgedrungen auf das untere gesungene orientiert, weclhes teilweise extrem schnell fertig war, während der Rest wirklich hinterherhächelte.


    Klar war das Lambada evtl ein bissl lang und oft, aber nun weiß David es ja.


    Wollte ich nur mal zum besten geben, ohne wirklichen Vorwurf, nur als Hinweis, das tempo Sonntag mal ein wenig auf Normallevel zu drosseln

  • Mal ne grundsätzliche Frage an die Ultras.
    Könntet ihr euch vorstellen vom Zaun weg weiter (ganz) nach oben zu gehen?
    Ich glaube ihr würdet mehr Leute erreichen, wenn ihr hinter denen stehen würdet und ihnen in den Nacken brüllt.


    Ich steh ziemlich weit oben in D3 und ausser der Anlage bekommt man von eurem Gesang nix mit. Das geht direkt raus ins Stadion und weg.


    Viele trauen sich nicht zu singen wenn sie der einzige sind und man nur ihre Stimme hört. Wenn dann von hinten oder der Seite was kommt singen sie auf einmal mit.


    Vielleicht mal ausprobieren? Wobei ich auch nicht genau weiss wie man das umsetzen könnte.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • @B04: Es hat gestern keiner mehr mitgesungen, weil David gestern taktmäßig übers Ziel hinaus geschossen ist?????


    Ich könnte kotzen, wenn die scheiß Leistung der Mehrheit im Block an einer Person festgemacht wird, die sich da unten den Arsch aufreißt, um Stimmung in die Bude zu bekommen! Und wenn er mal ein Lied anstimmt, was ein paar Leuten nicht passt, dann supportet er direkt scheiße und überhaupt sollte der Capo abgeschafft werden. Was wäre dann los? Noch weniger! Haben wir doch alles schon ausprobiert! Und auch wenn ein paar Leute "von oben" gegen das Lambada-Lied gesungen haben um zu zeigen, dass sie das Lied nicht mögen, dann sollten sich diese vielleicht mal überlegen, nicht nur gegen die eigenen Leute anzusingen, sondern auch sonst mal Stimmung zu machen.l Damit meine ich nicht zweimal pro Spiel für zehn Sekunden in die Hände zu klatschen und auch nicht dreimal Bayer zu schreien, sondern anzufeuern (falls sich die Damen und Herren der Bedeutung des Wortes bewusst sind!)! Die meiste Stimmung kommt nunmal von der UL unten. Ist doch logisch, dass dann von denen (und auch von David) das angestimmt wird, was ihnen gefällt! Anstatt sich darüber aufzuregen, sollten die Damen und Herren in den oberen Reihen sich mal überlegen, was sie unter Stimmung verstehen und ob sie nicht auch mithelfen können, daran mitzuarbeiten, dass die Stimmung in LEV wieder besser wird!

  • levgirl, tu mir doch mal den gefallen und gehe wie ich durch den Block und spreche in der HAlbzeit mit mitgliedern des Fanclubs und anderen, die sonst immer Stimmung im D4 machen und höre Dir mal ihre meinung an.
    DANN kannst Du gerne kotzen.


    Konstruktive Kritik nennt man dies, davon hast Du wohl noch nichts gehört?


    Es wird nicht festgemacht, ich habe den taktverlust als einen von mir oft gestern Gehörten grund mit verantwortlich dafür gemacht, was um mich rum geschehen ist.
    das ist Tatsache und kein Festmachen an irgendwelchen etwaigen Gründen.
    Schönen Dank.

  • Zitat

    Original von levgirl
    @ sven88: Es ist jawohl ziemlich armselig, wenn man sich nicht traut, zu singen, weil man der einzige in seiner Umgebung sein könnte! Das ist doch wohl scheißegal!!!




    Ich meinte auch net mich.
    Es mag armselig sein, ist aber bei vielen so.
    Jetzt kann man wieder kommen mit : Die ham in der Kurve nix zu suchen und,und,und,


    Fakt ist aber: Die Leute stehen da und wir kriegen sie auch nicht weg. Punkt.
    Warum sollte man die nicht ein bischen "nötigen" mitzusingen. Vielleicht gefällt es dann auch dem einen oder anderen.

  • @B04: Stell dir vor, ich hab in dieser Saison schon sowohl unten, in der Mitte, als auch im D2 ganz oben gestanden und tatsächlich auch mit den Leuten geredet! Und von daher kann ich das ganz gut beurteilen, wo Stimmung herkommt und wo nicht und wo sich die Leute reinhängen. Und wenn diese Leute nicht zufrieden sind, dann versuchen sie auch was dagegen zu tun. Leider sind es nicht all zu viele.


    Sven88: Da geb ich dir Recht, dass manche Leute dazu genötigt werden müssen, mitzusingen. Traurig, traurig... :LEV16

  • also im tv kam die stimmung richtig gut rüber!
    hörte sich phasenweise super an!
    selbst der sprecher meinte "hier in der immer stimmungsvollen bayarena" (ich weiss kommentatoren...)


    aber egal, das war gestern doch mal richtig gut!

  • Immer das gleiche hier... :LEV11


    Langsam nervst echt. Alle sagen paar Stunden vorher "heute vollgas geben" und dann mal wieder über eine schlechte Supportleistung meckern. Ich habe auch nicht immer beim Lambada SVB Lied mitgesungen. Aber nicht weil ich ich das Lied scheisse finde (finde das Lied cool wenn es laut gesungen würde...), sondern weil das überhaupt nicht bis in den D3 oben rüberkommt. Es ist einfach zu leise!!! Genauso wie mittlerweile "Der Bayer aus der Farbenstadt", oder "Wir sind immer für dich da, ob regnet...". Früher haben da viel mehr mitgesungen und ich find das immernoch richtig hammer. Versuche auch immer mitzusingen. Aber manchmal bringt es nix weil keiner mitzieht. Da muss vom David mal nen anderes Lied angestimmt werden das normalerweise JEDER mitsingt+klatscht wie z.B. irgendein Dauergesang (falls es zuleise wird direkt was anderes anstimmen...).




    Kritisiert nicht so viel Leute!!! Reagiert nicht auf die Posts, die wir schon 1000 und 1 mal diskutiert haben! ES BRINGT NIX!!!!



    PS: 10min vor dem Tor buis zum ersten Tor war die Stimmung endlich mal so wie sie immer sien muss! Das ist die Stimmung die unsere Mannschaft mitreisst und zum Sieg bringt!
    Wir sind der 12 Mann und nicht die Kritiker!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von thepache
    also im tv kam die stimmung richtig gut rüber!
    hörte sich phasenweise super an!
    selbst der sprecher meinte "hier in der immer stimmungsvollen bayarena" (ich weiss kommentatoren...)


    aber egal, das war gestern doch mal richtig gut!


    Habe ich auch gehört. Ein Kumpel heute meinte, dass er uns oft und gut gehört hat! Auch wenn man immer über die Standorte der Außen-Mikros reden muss, ist das doch schonma sehr positiv! :bayerapplaus


    Und zur Diskussion um das Lambada-Lied:
    Ich finde es okay, es ist ein guter "Lückenfüller" zwischen anderen Gesängen. Aber es wurde gestern zeitweise übertrieben. Dennoch alle mal besser als gar nichts zu singen!


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Na dann melde ich mich auch mal zu diesem Thema.Ich sitze im A Block und das was gestern an stimmung war,fande ich ok.Da gibt es spiele die viel viel schlechter sind.Würde sagen lass uns auf gestern aufbauen und wenn am sonntag Schalke kommt so weiter machen!!!! :LEV3 :bayerapplaus

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • ich fand die stimmung gestern auch sehr gut für unsere verhältnisse was aber wohl auch nicht zuletzt an der dramatik lag. dennoch glaube ich dass wenn es so wird wie sonst wir am sonntag von den 5-10.000 schalkern zusammengeschrien werden....


    was mich wunderte war dass gestern nie "schiessen, weiter schiessen..." gesungen wurde. hätte gut gepasst und hätte auch humor bewiesen...naja mir hat außerdem jemand gesagt dass man besonders nach dem gegentor am fernseher angeblich über die außenmikros unmutsäußerungen hören konnte. aber das gehört glaube ich in den thread mit dem auspfeifen der spieler...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Muss sich der David jetzt nach den Randbereichen des D-Blocks richten, die sonst niiiieeeee mitmachen? Auf einmal gefällt denen ein Lied nicht und dann wird erst von denen gesungen. Warum nicht vorher? Oder warum wird nicht was angestimmt? Dann wird anscheinend lieber vom
    weiten gepöbelt. Traurig sowas.