FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Zitat

    Original von 12345
    passt zwat nicht unbedingt hier rein, aber trotzdem: Weiss jemand um wieviel Uhr das Rückspiel am 28. in LEV sein wird. Ist das überhaupt schon festgelegt?


    Das Rückspiel ist wie im Hinspiel um 20.30 Uhr und wird vom ZDF übertragen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • joa...auswärtssieg...


    ich kann hier nicht wirklich sagen, wie stark sion ist. kenne die spieler überhaupt nicht, von daher wäre es höchst fatal sie zu ünterschätzen.
    Ich glaube aber fest, dass das unsere Spieler nicht tun werden, und so gehe ich fest von einem torreichen Unentschieden oder einem Auswärtssieg aus.

  • Ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gefühl für den Donnerstag. Das ist so ein typisches Spiel, wo du als Favorit(von Außen gesehen; in meinen Augen sind wir nicht der Favorit in diesem Spiel) nur auf die Schnauze fliegen kannst.
    Wenn sich die Manschaft zusammenreisst, dann dürfte eine gute Ausgangslage machbar sein. Das heißt: Ein Tor erzielen und nicht verlieren. Wenn das gelingt, kommen wir weiter.


    1:1. Tor macht Barnetta.

  • kenne zwar den fc sion nicht, aber tippe mal auf ein 1-2 .
    wer die tore schießt ist egal !


    finds im übrigen ziemlich geil , dass eurosport überträgt ! so ist das spiel in ganz europa empfangbar und findet sicher ein paar millionen zuschauer

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Der Sportsender überträgt die Partie zwischen dem FC Sion und Bayer 04 am 14. September live ab 20.30 Uhr. ...


    zum glück!!


    Oh ja. Endlich wieder kompetente Kommentatoren.

  • Habe eben gerade mal im Forum von Sion geblättert, die sind dort ganz optimistisch, dass sie uns ein Bein stellen.
    Die Tabellenführung gibt ihnen natürlich Selbstvertrauen.


    http://www.sionclublarete.ch/forum/viewforum.php?f=1&sid=



    Ich bin sehr gespannt, ein erneutes Scheitern in der 1.Runde wäre extrem peinlich und würde vieles ernsthaft in Frage stellen.


    Ich hoffe, dass wir diesmal im richtigen Moment nen Konter setzen, in der Verteidigung gut stehen und einen Sieg aus dem Wallis mitbringen.


    Also 1-0 für Bayer!
    Torschütze: Andrej Voronin ! (kein Witz :LEV19)

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gefühl für den Donnerstag. Das ist so ein typisches Spiel, wo du als Favorit(von Außen gesehen; in meinen Augen sind wir nicht der Favorit in diesem Spiel) nur auf die Schnauze fliegen kannst.
    Wenn sich die Manschaft zusammenreisst, dann dürfte eine gute Ausgangslage machbar sein. Das heißt: Ein Tor erzielen und nicht verlieren. Wenn das gelingt, kommen wir weiter.


    1:1. Tor macht Barnetta.


    Ja so sehe ich das auch.
    Das kann nen richtig fieses ding werden, wobei ich SIon nicht für unschlagbar halte, es ist halt nur ne Sache wie man rangeht. Naja abwarten, aber ich tippe auch auf 1:1

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...