Cl 2006/2007

  • Was muss das Ausland von uns deutschen denken wenn diese Münchner unsere beste Truppe sein sollen? Also was die da bis jetzt wieder 45min. angebotn haben ist einfach nur grottig. Geil fand ich wo die Bayern Freistoß hatten und Podolski einfach am Ball vorbeigelaufe ist.
    OK die anderen stehen hinten drin aber ne gute Mannschaft ist das nicht. Naja ist halt so n typisches Bauern-Spiel gleich kommt n Tor von Makaay und dann schaukeln sie den 1:0 Sieg über die Zeit...Ein scheiß Fußballl den die spielen :LEV12

  • bayern gegen moskau - das ist ein schlag in das gesicht aller fußballfans. da kommen sonst zwei so geile andere spiele (chelsea-svw und arsenal-hsv), daß das schon ernsthaft eine unverschämtheit ist - aber der fcb ist der stern des südens ... :LEV17
    (und auch wenns nicht hierher gehört: dazu kommt der beste verein der welt auch in 23 von 25 pokalspielen live im fehrnsehen und ich bezahle mit meine GEZ gebühren, daß die bayern uns die spieler wegkaufen!) [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/gun.gif]


    wenn es hier in 10 jahren nur noch fcb-fans gibt, weil alle kinder, die sich für fußball interessieren, noch nie nen anderen verein als die bauern live im tv gesehen haben, ist die welt endlich in ordnung ..
    ich schaue heute keine minute fußi und geh jetzt erstmal schön kotzen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/kotz0.gif]

  • Ich guck mir die Scheiße auch nicht an weils einfach nur peinlich ist! Immer das selbe! Ich wette die nächste Runde im Pokal wird genauso sein!
    Dieser scheiß Bauern sind das Allerletzte! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Chelsea - Bremen 2:0 (1:0)
    FC Bayern - Sp. Moskau 4:0 (0:0)
    Sporting - Inter 1:0 (0:0)
    Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)
    Eindhoven - Liverpool 0:0 (0:0)
    Galatasaray - Bordeaux 0:0 (0:0)
    Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2) (3 Tore von Morientes)
    Roma - Donezk 4:0 (0:0)



    Der erwartete Sieg für Chelsea, aber die Stimmung haben die Bremer gemacht. Schon geil, wenn da kurz vor Ende des Spiels die Fans des Siegers bedrückt dreinschauen und die des Verlierers Party machen. Erinnert an unseren Auftritt bei Arsenal.

  • Hätte Moskau seine Chancen mal so genutzt wie die Bayern wär das Spiel anders ausgegangen.


    Werden die anderen Spiele jetzt gleich noch gezeigt oder erst Freitag?


    EDIT : Ok, Spiele wurden jetzt gezeigt. Den Elfer den Balllack reingemacht kann man nicht besser schießen. Nennt man wohl Selbstbewusstsein was der momentan hat. Aber das Tor zum 5:0 von Ronaldinho war auch einfach nur geil.

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    wenn es hier in 10 jahren nur noch fcb-fans gibt, weil alle kinder, die sich für fußball interessieren, noch nie nen anderen verein als die bauern live im tv gesehen haben, ist die welt endlich in ordnung ..


    Das Spiel wurde nicht wegen der Bayern live übertragen im Free-TV: Premiere kann bestimmen, welches Spiel in jeder Runde im Free-TV zu sehen ist Und die werden immer das uninteressanteste auswählen. Chelsea-Bremen oder Arsenal-HSV motiviert mehr Leute sich n Decoder zu holen als Bayern-Moskau...

  • Normalerweise bin ich ja auch IMMER gegen die Bazis...gerade, wenn die so einen Anti-Fußball zeigen und die armen Moskauer nach einer wirklich guten 1. Halbzeit noch so hoch verlieren...aber letztendlich ist der Sieg (und hoffentlich der morgen von Hamburg) gut für den Deutschen Fußball und somit auch für uns auf längere Sicht...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das Spiel wurde nicht wegen der Bayern live übertragen im Free-TV: Premiere kann bestimmen, welches Spiel in jeder Runde im Free-TV zu sehen ist Und die werden immer das uninteressanteste auswählen. Chelsea-Bremen oder Arsenal-HSV motiviert mehr Leute sich n Decoder zu holen als Bayern-Moskau...


    darum gehts aber im dfb-pkoal z.B. nicht! innerhalb von 4 tagen zweimal die bayern in tv. und gehe mit dir jede wette, daß bayern-inter et vice versa im freeTV läuft!