Kartenbörse 2006/2007

  • Es steht noch unentschieden zwischen Diebels Sports Bar in der Düsseldorfer Altstadt und BayArena, Block D.


    kurz nochmal nachgedacht :LEV16 Knappe Führung für die Diebels Sports Bar :LEV6

  • Auch bei meiner Schwester stehts noch unentschieden ob sie ins Tränenmeer eintauchen wird oder Freudentränen weinen würde, deswegen hat sie nochmal den eindringlichen Appell verfasst:


    Hallöchen! Suche noch ganz dringend 1 oder noch besser wären 2 Karten für das Spiel Bayer- Osasuna heute Abend in der Nordkurve. Würde gerne hingehen, aber habe leider keine Karte mehr bekommen. Falls noch jemand eine oder 2 Karten hat, wäre es echt super nett, wenn ihr euch bei mir meldet.


    0174/3913586 o. 0157/73845530


    Danke :)


  • Es gibt noch genug Karten am Stadion leider! :LEV6

  • Hey Michael Skippy.. Habe noch eine Karte Block B4 übrig / kein TEEN, sonder NORMAL: 35 EURO.
    Falls du Interesse hast, schnell eine PN an mich , denn in 20 Minuten bin ich weg..

  • Ohh, jetzt hat sie vergessen Nordkurve zu erwähnen.


    Danke Goal04, aber leider will sie nur in die Kurve gehen...


    @Boy1904:
    Es gibt noch genügend Karten am Stadion?
    Aber wohl nur F Block und so?


    Danke euch beiden aber


    PS: €ditiert s.oben

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Es steht noch unentschieden zwischen Diebels Sports Bar in der Düsseldorfer Altstadt und BayArena, Block D.


    kurz nochmal nachgedacht :LEV16 Knappe Führung für die Diebels Sports Bar :LEV6


    BayArena, Block D hat dann doch gewonnen. :LEV18 Habe meine D-Block Karte!!! Grüße nach Hamm!!! :LEV2


  • VIELEN DANK AN DEN NETTEN, SYMPATHISCHEN, JUNGEN MANN.


    Du hast soeben jemanden sehr glücklich gemacht :LEV6

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Kein problem, wobei.. eigentlich nen SEHR GROSSES!
    Ich habe heute ASF (aufbauseminar für fahranfänger) meine mutter renoviert und hat auch keine zeit, naja gern geschehen nochmal und vor allem viiieeeel spass, hoffentlich gewinnen die heute dann auch :LEV2

  • Hallo!


    Habe eine Karte für die Nordkurve heute übrig! Da ich gleich schon unterwegs bin, bei Interesse bitte 0176-24726456!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Ilja
    Habe 2 Karten für den D-Block gegen Bochum abzugeben...
    Bei Interesse PN an mich


    hab dir ne pn geschrieben...


    edit: falls noch jemand 2 karten für die nordkurve gg bochum übrig hat, bitte per pn oder icq melden: 272 258 532


    edit2: karten gekauft, danke!

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    2 Mal editiert, zuletzt von lev ()

  • Ich benötige noch eine Karte gg Bochum für D- oder E-Block !!! Falls jmd eine Karte zur Verfügung hat, bitte eine PN an mich... DANKE im Voraus... ES HAT SICH ERLEDIGT::: Es braucht sich keiner mehr zu melden!!!