• Zitat

    Original von superoekland


    Lies meinen Beitrag nochmal genau durch :levz1


    @Erik Damit würdest du meine JK finanzieren, wenn das von mir geschriebene tatsächlich eintreten würde :D



    Habe deinen Beitrag schon richtig gelesen.
    Wollte nur damit sagen "Eschi" Clubmitglied das kann nicht sein.

  • Zitat

    Original von Adlerfan89
    Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?

    #



    :D
    Ist bei jedem so...


    Die Organisation da, meine Fresse :LEV5

  • Zitat

    Original von Adlerfan89
    Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?


    Ist das falsche Anschreiben mit raus gegangen. Wird nix abgebucht und du bist auch kein Dauerkarteninhaber.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Ist das falsche Anschreiben mit raus gegangen. Wird nix abgebucht und du bist auch kein Dauerkarteninhaber.


    Heute kam bei mir ein Schreiben, wo drin satnd, dass ich den falschen Brief bekommen habe.


    Der Richtige lag dabei

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, habe jetzt Fragen:


    Wie komme ich aus dem dämlich Club wieder raus???
    Heute ist so ein dämlicher Schal per Post gekommen.


    Ich will dat alles nit!


    Schreib ne Kündigungsmail und schick das Paket zurück...bzw gib es beim nächsten Heimspiel am Clubmobil ab...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, habe jetzt Fragen:


    Wie komme ich aus dem dämlich Club wieder raus???
    Heute ist so ein dämlicher Schal per Post gekommen.


    Ich will dat alles nit!


    Tritt wieder aus und schenk mir den Schal, für den ich Abnehmer im Ausland habe!
    Und wenn dir sonst noch jemand was schenken möchte, bin ich grundsätzlich immer interessiert. Besonders wenn es sich um Bayer-Fanutensilien handelt.

  • Was für eine peinliche Ehrung heute im Stadion.Da wird ganz stolz,dass 20000 Mitglied geehrt und dabei sind die Mitgliederzahlen künstlich nach oben gepusht wurden.


    Da fehlen einem echt die Worte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Was für eine peinliche Ehrung heute im Stadion.Da wird ganz stolz,dass 20000 Mitglied geehrt und dabei sind die Mitgliederzahlen künstlich nach oben gepusht wurden.


    Da fehlen einem echt die Worte.


    Das erinnert mich irgendwie an früher.... :LEV16

  • Zitat

    Original von DieEwigeNummer9
    Ich kann mich auf der Seite http://www.bayer04.de nicht mehr einloggen als Clubmitglied. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wurde glaube ich mal ne E-Mail wegen dem Zugang verschickt, aber das finde ich nicht mehr. Danke!


    Ich hatte das Problem letzte Woche auch mal nach einer halben Stunde gings wieder.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren kommst Du wohl oder übel nicht drum rum und musst eine Mail an den Club schicken und hoffen, das sie möglichst bald antworten.


    Das ist aber diese Saison anscheinend Glückssache, das mit dem schnellen antworten.


    Gruß


  • Wo die jetzt über 20000 Mitglieder betreuen müssen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg