• Pff.. unglaublich, dass Bayern schon am ersten Tag Restlos ausverkauft ist.
    Jetzt bin ich gegen Bochum und Dortmund da und sobald man auswärtskarten kaufen kann, in KArlsruhe und Stuttgart :LEV3


    Telefonisch bin ich bisher immer beim ersten Versuch durchgekommen... :LEV18

  • Quote

    Original von LEV-Boy1904


    Lev und Dauerkarten Besitzer aber mein Freund kann nur gegen Bayern! :LEV6


    Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von schmidty
    Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......


    Mach mal den Ironiemodus wieder aus :LEV5

  • Quote

    Original von schmidty


    Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......


    Wow der Mensch wohnt in Schweden und ist nur die Woche beim Bayern Heimspiel hier :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von LEV-Boy1904


    Wow der Mensch wohnt in Schweden und ist nur die Woche beim Bayern Heimspiel hier :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Mein Gott, wo es doch überall Bayern Fans gibt......(Vorsicht, nochmal Ironie)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • kommst du aus Schweden?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die Verkaufstarts für die Hinrunde 2007/2008 der Heimspiel-Kontingente für Mitglieder des Bayer 04-Clubs im Überblick:


    11./12.08.2007 Energie Cottbus Mo. 23.07.2007 10:00 Uhr


    24.-26.08.2007 Karlsruher SC Mo. 06.08.2007 10:00 Uhr


    14.-16.09.2007 Vfl Bochum Mo. 27.08.2007 10:00 Uhr


    28.-30.09.2007 FC Bayern München Mo.10.09.2007 10:00 Uhr


    19.-21.10.2007 Borussia Dortmund Mo. 01.10.2007 10:00 Uhr


    02.-04.11.2007 DSC Arm. Bielefeld Mo. 15.10.2007 10:00 Uhr


    23.-25.11.2007 MSV Duisburg Mo. 05.11.2007 10:00 Uhr


    14.-16.12.2007 FC Hansa Rostock Mo. 19.11.2007 10:00 Uhr





    Zusätzliche Heimspiele (DFB-Pokal, UEFA-Cup) werden nach Bekanntgabe der Partien bekanntgegeben.
    Vorbestellungen werden nicht entgegen genommen.


    Mitglieder erhalten 3% Rabatt* auf Tickets.

  • Schöne Sche*ße.


    Wollte grad ein Ticket für Bayer 04 - Cottbus übern Club bstellen. Platz ausgewählt. Dann wollte ich bestätigen. Bezahlung: Lastschrift. So, dann wollte ich den Einlauf abschließen:


    "Uns liegen keine Bankdaten für Sie vor. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankdaten, indem Sie Ihre Benutzerdaten ändern.


    Sie haben jetzt die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Bitte füllen Sie dazu folgende Felder:


    ...."


    Hä? Habe schon zig mal Karten über den Club gekauft. :LEV16
    Also gehe ich in meinem Profil gucken und siehe da, der Kontoinhaber ist nicht eingetragen. Warum auch immer...*eintrag*


    "Ihre Daten wurden übermittelt. Das System wird in Kürze aktualisiert."


    Nach 30 Minuten kann ich immernoch keine Tickets bestellen... :LEV16 - Kontoinhaber ist auch immernoch nicht eingetragen.


    Und noch eine Frage: Wenn ich Zahlungsart "Lastschrift" angebe, warum erscheinen dann bei dem Schritt "Einkauf bestätigen" Felder zum Eintragen von Kreditkartenangaben?

  • @bayer91,
    ist mir auch passiert. Bis ich alles nochmals durchlas. Wer liest ist klar im Vorteil.
    Man muss einen Haken setzen (weiss genau den Wortlaut nicht mehr)
    *Sind die Bankdaten Bayer04 bekannt*


    Als ich das gemacht habe ging es perfekt.


    Ist bisl versteckt aber zwingend notwendig

  • Danke für die schnelle Antwort.


    An den Haken kann ich mich auch noch dunkel erinnern, jedoch gibt es dieses Feld zum Hakenmachen bei keinem Schritt. Wahrscheinlich, weil der Kontoinhaber nicht eingetragen ist.


    Mittlerweile schon über 45 Minuten her, dass ich es geändert habe, aber der Kontoinhaber ist in meinem Profil immernoch nicht eingetragen.


    Hab auch eben schonmal eine Mail an den Club geschickt.