Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das ist der Grund warum er nicht 1. Elf sein sollte. Katastrophenfehler sind bei ihm eben die Regel, nicht die Ausnahme. Schade, aber leider wohl nicht zu ändern.


    Dass das gestern ein unfassbarer Bock war: keine Frage. Aber imho der erste dieser Art in den Spielen, die er diese Saison machen durfte. Ich bleibe dabei: Haggui halten.

  • Aber das ist eben Karim Haggui. Diese Böcke hat er in seinem ersten Jahr reihenweise gezeigt und hatte unglaubliches Glück, nicht sofort abgegeben worden zu sein. Danach hat er sich gesteigert und zurecht in die erste Elf gespielt. Aber auch im zweiten Jahr hatte er solche Klöpse immer noch drauf.


    Das ist für mich dieses Cris-Phänomen. Er ist wahnsinnig zweikampfstark, spielt fast immer super, schießt dann aber auch gerne mal aus dem Nichts solche Böcke.

  • Zitat

    Original von nr.1
    Sollte Samstag trotzdem spielen!


    Yo! Dieser eine Fehler war zwar ein richtig grober, dem gegenüber stehen aber die unbeständigen Leistungen der Konkurrenten, sowie seine eigenen guten Spiele!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • :LEV16


    Schade, aber überraschend war diese Meldung nicht wirklich. Trotz seiner gelegentlichen Böcke für mich der beste IV, den wir haben. Ich hoffe, er findet einen Verein, bei dem er seine Karriere erfolgreich fortsetzen kann.

  • Viel Glück dann auf deinem weiterem Weg.
    warst unser bester IV.
    Danke Karim! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • ohne witz... wie verbrlendet hier teilweise die leute sind, die ihn in den Himmel preisen. für mich sind unsere 3 IV Friedrich,Haggui und Sinki eigentlich auf ca dem gleicehn niveau, nur schwanken die halt immer stark nach oben und nach unten... außer manu :D der schwankt nur nach unten

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    siehe Samstag :LEV9


    Schön, wenn man sich nur einzelne Spiele rauspickt...


    Zitat

    Original von Peddamann
    ohne witz... wie verbrlendet hier teilweise die leute sind, die ihn in den Himmel preisen. für mich sind unsere 3 IV Friedrich,Haggui und Sinki eigentlich auf ca dem gleicehn niveau, nur schwanken die halt immer stark nach oben und nach unten... außer manu :D der schwankt nur nach unten


    Verblendet deiner Meinung nach vielleicht. Ich hab nicht gesagt, dass Haggui DER IV überhaupt ist, aber ich sehe ihn - trotz seiner Patzer - vor Sinke und vor Friedrich sowieso. Und ich denke, genügend Spiele gesehen zu haben, um mir meine eigene Meinung dazu machen zu können.



  • es war ja nicht nur Samstag, sorry :LEV19

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    es war ja nicht nur Samstag, sorry :LEV19



    :LEV7 Wenn man so anfängt, kann man bei Friedrich fast jedes Spiel aufführen... naja, egal, auf so einem Level lässt sich nicht diskutieren.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    :LEV16


    Schade, aber überraschend war diese Meldung nicht wirklich. Trotz seiner gelegentlichen Böcke für mich der beste IV, den wir haben. Ich hoffe, er findet einen Verein, bei dem er seine Karriere erfolgreich fortsetzen kann.


    :LEV9

  • ...Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser, der auf der anderen Seite mit den Abgängen von Karim Haggui (auslaufender Vertrag) und Henrique (bis Sommer vom FC Barcelona ausgeliehen) rechnet.


    Spieler wie Karim Haggui (25), Pirmin Schwegler (22), Hans Sarpei (32) und Vratislav Gresko (31) verlassen den Verein,...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Shady_04



    :LEV7 Wenn man so anfängt, kann man bei Friedrich fast jedes Spiel aufführen... naja, egal, auf so einem Level lässt sich nicht diskutieren.


    Hat halt jeder so seine Spieler, die er mag oder halt nicht so sehr mag

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Er verlässt uns definitiv.
    Hatt gestern im Old Montana in Quettingen / Lützenkirchen eine "Abschiedsfeier" gegeben unter geschloßener Gesellschaft.


    Weiß davon durch nen Kollegen der dort jobt :levz1




    DANKE KARIM, WARST NEN GUTER :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ohne witz... wie verbrlendet hier teilweise die leute sind, die ihn in den Himmel preisen. für mich sind unsere 3 IV Friedrich,Haggui und Sinki eigentlich auf ca dem gleicehn niveau, nur schwanken die halt immer stark nach oben und nach unten... außer manu :D der schwankt nur nach unten


    Spieler, die nach oben schwanken haben Potenzial.
    Das muss herausgekitzelt und stabilisiert werden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • mochte ihn ..fand ihn auch gut bis auf seine patzer die er manchmal drin hatte..hat potenzial aber vllt ist es jetzt richtig nen schnitt zu machen und haggui und henrique abzugeben und dafür 2 gestandene zu holen die wir bitter brauchen!