Karim Haggui

  • Zitat

    Original von trabelsi
    @ Evertonian ja ja genau... mir egal was dich wundert oder nicht weiss nicht al wer du bist, kommst jetzt angekrochen um mir das zu sagen? *einfach lächerlich*


    angekrochen...zu dir...diese interpretation ist in der tat lächerlich.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Wo hast du das denn gelesen????



    Ah, Tm.de ..... Ich glaub kaum, das die interesse an dem haben...Ich hoffe er bleibt auch, und verbessert sich um einiges, denn potenzial hat er auf jeden fall!

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Weiß jemand ob an dem Gerücht das Stuttgart Haggui haben will etwas dran ist?


    Quatsch,als wenn Stuttgart(Meira,Delpierre,Tasci,Gledson) noch einen IV braucht und als wenn wir einen abgeben würden...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • im tausch gegen meira ..


    :LEV14 :LEV8 :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Lionhearts Idee ist gar nicht mal schlecht und wo wir grad dabei sind, können wir noch den Barbarez gegen Cacau tauschen!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Zieht Karim um, oder warum sind keine Namensschilder mehr an seiner Wohnungstür?!


    wahrscheinlich, damit nicht täglich irgendwelche Pappnasen davor stehen (um zu gucken, was auf dem Namensschild steht)

  • Zitat

    Original von MOE
    Karim ist schon umgezogen


    wohin denn? wohnt er also net mehr in küppersteg? wenn er in ein eigenes haus oder so gezogen ist zeigt das doch dass mitn ihm längerfristig geplant wird...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Der wohnt doch von Knoerringen-Straße unter der Autobahn her Richtung Schlebusch und nach der Autobahnbrücke rechts. Keine Ahnung wie die Straße heißt. Hat da wohl nen Häuschen wie ich hörte.


    Soll der Nachbar vom "Old Montana" Besitzer sein. ;)

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Walker321
    Der wohnt doch von Knoerringen-Straße unter der Autobahn her Richtung Schlebusch und nach der Autobahnbrücke rechts. Keine Ahnung wie die Straße heißt. Hat da wohl nen Häuschen wie ich hörte.


    Soll der Nachbar vom "Old Montana" Besitzer sein. ;)


    weiss nur dass er vorher in küppersteg gewohnt hat, hab ihm mal pizza geliefert... :LEV18

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Quelle: L\'Equipe Printausgabe (Status: vage)
    "LENS SUR HAGGUI ? – En quête,
    entre autres, d’un défenseur central, le
    RC Lens suit notamment la piste
    menant à l’ancien Strasbourgeois
    Karim Haggui (23 ans), également pisté
    par Bordeaux. Sous contrat à Leverkusen
    jusqu’en 2009, le Tunisien pourrait
    être une solution en cas de départ
    du Brésilien Vitorino Hilton. En Allemagne,
    il est aussi en contact avec
    Stuttgart, champion en titre."




    Da steht dass der RC Lens, ua. in der IV Probleme hat, vor allem an Haggui interessiert ist. Er könnte ggf. auch Hilton ersetzen. Bordeaux ist ebenfalls dran und in GER soll er mit dem VFB in Kontakt stehen.



  • Ist aber schon älter. Aber falls Haggui wirklich gehen würde, dann bitte für die Summe für die wir ihn gekauft haben. Ausserdem müsste man dann noch einen IV kaufen.

  • Ich glaube und hoffe zwar nicht, dass Haggui geht, aber wenn doch finde ich nicht, dass man noch einen neuen IV verpflichten muss, weil man mit Reinartz einen klasse Mann dahinter hat.

  • Och nein bitte nicht,
    klar hat haggui bei uns vil mist gebaut aber erste saison in nem andren land iss ja immer schwer....ich hoffe er bleibt weil ich einfach glaube er hat viel mehr drauf als bewiesen und kann uns noch sehr helfen.