Karim Haggui

  • Man sollte Haggui jetzt nicht zu schlecht sehen. Er hat einige wirklich gute Spiele gemacht. Spontan erinnere ich mich da z.B. an das 0:0 in Bielefeld. Wenn er es schafft Konstanz in seine Leistungen zu bringen und weniger übermotiviert in die Zweikämpfe "zu fliegen", wird er noch wichtig für uns sein. Aber auch ich glaube, dass das eher als Alternative sein wird, wenn sich mal Stamm IV verletzt.

  • Zitat

    Original von MOE
    Ohne Hagguis Kopfballtor gegen Lens hätten wir auch nicht das Viertelfinale erreicht



    Dafür hat er im gleichen Spiel einen unnötigen Elfer verschuldet und Barbarez müsste auch immer spielen,weil auch er wichtige Tore gemacht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • MOE sein geliebter Tunesier. :D


    ...ne, ne der Junge wirds mehr als schwer haben bei uns.
    Glaub an keine erfolgreiche Entwicklung...so er spielt möge er das Böcke schiessen bitte sein lassen...lasse mich aber gern eines besseren überzeugen.


    Eigentlich könnt er ja zurück zu Racing...die spielen auch wieder 1. Liga ab der nächsten Saison. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • trotzdem ist er ein hochtalentierter spieler
    als ich mit ihm die ersten paar saison spiele gesehen hatte dachte ich wow der schlägt ja ein wie ne' bombe
    leider konnte er seine guten bis sehr guten leistungen nicht immer zeigen
    aber das wird sicher
    ich halte persönlich halte ihn für noch talentierter als JICB
    er brauch nächste saison seine spielpraxis und dann wird er auch wieder gute leistungen zeigen!

  • Zitat

    Original von MOE
    Ohne Hagguis Kopfballtor gegen Lens hätten wir auch nicht das Viertelfinale erreicht


    Doch hätten wir:


    Hinspiel 2:0 verloren,
    Rückspiel 3:0 gewonnen.
    :LEV8 :LEV14

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Eigentlich könnt er ja zurück zu Racing...die spielen auch wieder 1. Liga ab der nächsten Saison. :LEV19


    Haggui hat zwar nur teilweise überzeugt, aber er hat gezeigt das er was drauf hat. Aber wenn der Trainer und Sportdirektor auf einen draufhauen, kein Wunder das der dann kein Selbstvertrauen hat. Dann kann Kießling auch wieder zurück nach Nürnberg, den der hat mich weniger überzeugt als Haggui.

  • Man sollte ihn bloß nicht abgeben! Es steht doch außer Frage, dass er gute Ansätze hat und mit der Zeit wird er sich sicherlich bei uns einspielen und kann dann zu einem klasse Verteidiger werden. Er wird doch nicht sein Leben lang das Pech an den Füßen kleben haben. Wenigstens noch ein Jahr versuchen und wenn es dann immernoch nicht klappt, wär es auch für ihn am besten zu gehen, was ich sehr bedauern würde. :LEV16

  • Zitat

    Original von theo_123
    Ich kann mir sogar gut vorstellen , dass er geht... Das wäre ein kläres PRO JICB Bekenntnis.



    :LEV9 ..was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Wir brauchen ja wohl auch gute Ersatzspieler. Im Moment sehe JICB vor Haggui, aber er darf sich gern aufdrängen.

  • Er wird es auf jeden Fall schwer haben. Mit Juan und Madouni haben wir einen Stamm- und einen Ersatzspieler abgegeben. Sinkiewicz und Friedrich werden sich beide nicht so schnell mit einem Reservistendasein abgeben.


    Da wird ein heißer Kampf zwischen den vier Spielern um die zwei Positionen in der Innenverteidigung entstehen. Wer auch immer am Ende die Nummer vier ist, wird wohl nicht lange bleiben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er wird es auf jeden Fall schwer haben. Mit Juan und Madouni haben wir einen Stamm- und einen Ersatzspieler abgegeben. Sinkiewicz und Friedrich werden sich beide nicht so schnell mit einem Reservistendasein abgeben.


    Da wird ein heißer Kampf zwischen den vier Spielern um die zwei Positionen in der Innenverteidigung entstehen. Wer auch immer am Ende die Nummer vier ist, wird wohl nicht lange bleiben.


    5 Vidal spielt am liebsten Innenverteidiger.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Man sollte ihn bloß nicht abgeben! Es steht doch außer Frage, dass er gute Ansätze hat und mit der Zeit wird er sich sicherlich bei uns einspielen und kann dann zu einem klasse Verteidiger werden. Er wird doch nicht sein Leben lang das Pech an den Füßen kleben haben. Wenigstens noch ein Jahr versuchen und wenn es dann immernoch nicht klappt, wär es auch für ihn am besten zu gehen, was ich sehr bedauern würde. :LEV16



    seh ich ähnlich, ich denke er wird sich durchsetzten weil er sich als Nationalspieler keine reservistenrolle leisten kann denn dann würde er auch in der Nationalmannschaft seinen stammplatz verlieren... aber ob ihr es glaubt oder nicht im Nationalteam bringt er immer gute leistungen und macht tore ( nein ralli keine eigentore)



    lg


  • Solange mit keiner Dreierkette gespielt wird brauchen wir definitiv keine 4 sondern eher 3 gute IVs . Vidal kann auch IV spielen - zur Not. Lieber Haggui verkaufen und einen fürs Linke Mittelfeld oder den Sturm kaufen.


  • Habe seine Eigentore ihn nie angelastet,dass kann jeden passieren.
    Und in erster Linie soll er Tore verhindern,aber wie gesagt,zur Zeit keine Chanche hier.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg