Karim Haggui

  • Aber man hat ja schon den Bereich Abwehr als Baustelle erkannt. Sinke und Vidal kommen. Dann könnten JICB, Sinke, Vidal, und Castro (Schwegler, Ramelow) die neue Abwehrreihe bilden. Und unsere tunesische "Abwehr" hätte ihren optimalen Einsatzbereich -nämlich die Ersatzbank- gefunden.


    Ich sage das übrings nicht, weil etwas gegen Tunesier habe, sondern weil ich von den fussballerischen Qualitäten von Haggui und Madouni nicht überzeugt bin. Das beide Tunesier sind, ist Zufall...

  • Zitat

    Original von Callis Freund
    Aber man hat ja schon den Bereich Abwehr als Baustelle erkannt. Sinke und Vidal kommen. Dann könnten JICB, Sinke, Vidal, und Castro (Schwegler, Ramelow) die neue Abwehrreihe bilden. Und unsere tunesische "Abwehr" hätte ihren optimalen Einsatzbereich -nämlich die Ersatzbank- gefunden.


    Ich sage das übrings nicht, weil etwas gegen Tunesier habe, sondern weil ich von den fussballerischen Qualitäten von Haggui und Madouni nicht überzeugt bin. Das beide Tunesier sind, ist Zufall...


    Madouni ist Algerier...nur mal btw

  • Zitat

    Original von Callis Freund
    Aber man hat ja schon den Bereich Abwehr als Baustelle erkannt. Sinke und Vidal kommen. Dann könnten JICB, Sinke, Vidal, und Castro (Schwegler, Ramelow) die neue Abwehrreihe bilden. Und unsere tunesische "Abwehr" hätte ihren optimalen Einsatzbereich -nämlich die Ersatzbank- gefunden.


    Ich sage das übrings nicht, weil etwas gegen Tunesier habe, sondern weil ich von den fussballerischen Qualitäten von Haggui und Madouni nicht überzeugt bin. Das beide Tunesier sind, ist Zufall...


    Das bleibt abzuwarten!
    Schliesslich befindet sich kein einziger erfahrener Spieler in der Abwehr!
    Das wird, ich gehe noch immer von 3 Wettbewerben aus, noch nicht reichen.


    Was Haggui angeht: Ich hätte ihn garantiert nicht geholt, sondern
    einen erfahrenen Abwehrrecken.
    Dieser wäre auch für die kom. Saison - im Hinblick auf die jungen Neuverpflichtungen, ein ganz wichtiger Faktor für den Erfolg geblieben....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Einer der mal den Nagel auf den Kopf trifft!


    Lucio hatte nen Erfahrenen Nowotny neben sich!
    Am besten wärs, wenn wir nen richtigen Abwehrchef verpflichten der auch hinten bleibt und nicht bei jeder Gelegenheit nach vorne läuft.
    Und mit Abwehrchef meine ich keinen Sinkiewicz, sondern einen der schon über 25 Jahre alt ist.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Aussagen wie, Haggui hat doch Juan neben sich, er ist zwar 28 aber kein Abwehrchef, das merkt man ihm auch an.
    Wenn das klappt, dann können sich Spieler wie JICB, Haggui, Sinkiewicz und Vidal prächtig entwickeln, bis sie in dieses Alter kommen.

  • tja calli du machst dat schon... kannst dich mit deinen beiträgen selbst ausknocken... weiter so... (madouni ist in marokko geboren und ist algerier)




    ps. denk an meine worte! du sagst haggui ist kein guter? gut wir werden es sehen... ich denke das haggui mehr erreicht hat mit seinen 22 jahren als die meisten seiner mitspieler in ihrer ganzen karriere...



    was madouni anbelangt.... no comment....




    :LEV3

  • [...] Ab sofort steht Skibbe nun wieder der am Sonntag gesperrte brasilianische Nationalspieler Juan zur Verfügung, Haggui wird dem Vernehmen nach in dieser Saison nicht mehr mitspielen dürfen. Und auch das empfindet Skibbe als Vorteil: „Jetzt kann keiner meiner Spieler mehr eine Gelbsperre bekommen.“ [...]


    ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    [...] Ab sofort steht Skibbe nun wieder der am Sonntag gesperrte brasilianische Nationalspieler Juan zur Verfügung, Haggui wird dem Vernehmen nach in dieser Saison nicht mehr mitspielen dürfen. Und auch das empfindet Skibbe als Vorteil: „Jetzt kann keiner meiner Spieler mehr eine Gelbsperre bekommen.“ [...]


    ksta.de



    ...das ist wirklich das primär Wichtigste.... :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist wirklich das primär Wichtigste.... :LEV11 :LEV11


    Haha, wenn der den eh draussen lassen will, wärs doch auch scheiß egal wenn der ne 5 gelbe karte bekommt.
    Skibbe is soo ein Otto, wann geht der endlich?

  • unfassbar wie der haggui hier schlecht geredet wird...die böcke haben mich auch genervt,aber was hier erzählt wird...sollten sich mal einige an das erste juan jahr hier erinnern :LEV11

  • Prinz Valium at is best!

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • Zitat

    Original von Propille
    Schliesslich befindet sich kein einziger erfahrener Spieler in der Abwehr!
    Das wird, ich gehe noch immer von 3 Wettbewerben aus, noch nicht reichen.


    Genau das macht mir auch Sorgen. Ein Sinkewicz hat kaum Erstliga-Erfahrung, ein 19jähriger Chilene wird auch seine Zeit brauchen. Ich hoffe sehr, dass noch ein erfahrener IV geholt wird (aber bitte kein Bankspieler wie Madouni).




    Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist wirklich das primär Wichtigste.... :LEV11 :LEV11


    Na klar ist das das Wichtigste. Stell dir mal vor, Skibbe könnte wegen einer Gelbsperre bspw. seinen Rolfes nicht aufstellen. Schrecklich. Oder er müsste stattdessen Athirson in die Startelf stellen, weil Leute gesperrt sind. Oh Gott! :LEV7

  • Ich fand ihn bei weitem nicht so schlimm wie zum beispiel barbarez am anfang des halbjahres, der hat viel mehr fehlpässe gemacht. Auch war haggui meistens besser als madouni, und sagt mir bitte wieviele fehler er gemacht hat?


    waren es 5 stück?
    er ist erste jahr hier und 22jahre jung. Aber er wird von der grössten inkompetenz im verein (skibbe + völler JA BEIDE) auseinandergenommen wie es seines gleichen sucht.


    Ich wünsche dir schöne ferien haggui und lass dich von den hanswürstchen da oben nicht unterkriegen!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist wirklich das primär Wichtigste.... :LEV11 :LEV11


    Das ist doch mal mehr als ok,Callsen-Bracker spielt sehr solide,Haggui macht zu viele Fehler,ist unkonzentriert und häufig rot gefährdet.Juan ist gesetzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Was hat er denn schon groß gerissen?
    Mit Strassburg abgestiegen,hier eine schlechte Saison gespielt.Gewiss hat er Potenzial,nur ist er nicht in der Lage es abzurufen.Vielleicht lehrt er uns in der neuen Saison eines besseren,nur mir fehlt der Glaube,und Skibbe hat ihm genügend Chanchen gegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg