Karim Haggui

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.


    ja, agi ist richtig.

  • Wenn man das Geschreibsel auf den ersten drei Seiten mit dem, auf den letzten zwei Seite vergleicht: Fällt euch was auf?


    Gestern hat er ein starkes Spiel gemacht, auch wenn Aachen kein Gradmesser ist. Trotzdem schön zu sehen, dass er auch Offensiv einiges drauf hat. Nächste Woche sind wir (ein Stück) schlauer. Dann geht`s gegen die Bomben-Offensive der Bremer.

  • Bei der WM fand ich ihn richtig schlecht und im Ligapokal wie gesagt recht durchschnittlich (hatte glaub ich ne 3,5), aber wenn er sich jetzt jedesmal von Spiel zu Spiel so steigert, haben wir vor Weihnachten den weltbesten Innenverteidiger. :LEV18


    Aber mal im Ernst, mit Sicherhert muss Juan jetzt die Rolle des Abwehrchefs übernehmen, was er in Nowotnys Abswesenheit in der Vergangenheit nur phasenweise geschafft hat, aber wenn man Haggui erstmal als Innenverteidiger und nicht als Nowotnyersatz wertet, dann war das gestern schon rundum positiv. Defensiv sehr solide und kompakt, noch ein bißchen langsam im Spielaufbau (da fehlt halt noch die Bindung) aber durchaus mit Offensivpotenzial.

  • Fand den Jungen gestern äußerst gut, für sein 1. Bundesligaspiel. Wurde zwar nicht sehr gefordert , hat aber alles richtig gemacht.


    Dachte bei manchen Aktionen, es wär Lucio....ähnelt ihm sehr im Spielaufbau und vorstößen....er spielt unheimlich elegant !



    Hoffentlich macht er so weiter

  • 13/08/2006 :


    Premier match en Bundersliga

    Karim Haggui a disputé la totalité du premier match de championnat contre TSV Alemannia. Le Bayer a gagné 3-0. Les buts ont été marqués par Ramelow, Castro et Rolfes. D'après le Bild am Sonntag, Haggui a donné l´impression qu´il joue depuis des annees dans l´axe avec Juan.


    http://www.haggui.com/


  • Ich muß euch entäuschen aber von der Spielweise her ist Haggui anders als Lucio. Haggui ist kein Spieler, der sich im Spielaufbau sehr viel beteiligt. Erwartet auch nicht, daß er im solo 2 oder 3 Spieler ausdribbelt wie Lucio es manchmal tut. Haggui beteiligt sich an die Offensive nur bei Standardsituationen (er ist Kopfballstark). Eigentlich hat es mich Gestern überrascht, daß er bei seinem Schussversuch so weit vorne stand.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    13/08/2006 :


    D'après le Bild am Sonntag, Haggui a donné l´impression qu´il joue depuis des annees dans l´axe avec Juan.


    http://www.haggui.com/


    Da hat se einfach mal recht, die Zeitung mit den grossen Buchstaben: Haggui machte im Spiel gegen Aachen den Eindruck, als ob er seit Jahren eine Achse mit Juan spielen würde!

  • den namen spricht man HAGI aus eigentlich wird das H im arabischen wie beim räuspern "a77hhmm" also dieser laut im mittelteil der räusperns gesprochen....


    wen es wirklich interessiert der kann mich bei skype adden der name ist tunis-nights oder im msn messenger leo-da-vinci@hotmail.de werde den namen gerne richtig aussprechen via micro



    lg


    trabelsi