Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Aufstellungen:


    1. FC Nürnberg R. Schäfer (1,5) - D. Reinhardt (3), A. Wolf (1), Spiranovic (4), Pinola - Galasek (1,5) - Mnari (3) - Gresko (2,5) - Vittek (1,5), Schroth (1,5), Saenko (2)

    Trainer: Meyer


    Die Aufstellung stammt vom Spiel gegen die Bauer. Wie ihr seht hat er als 10er gespielt. Später ist er dann für Pinola auf LV gegangen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • naja ok, ist dann also, wie schnix, ein allrounder, der fats alles spielen kann...
    Ich glaube aber, dass er bei uns damals auch als LV gespielt hat, bin mir aber nicht ganz sicher...

  • Zitat

    Original von sdt105
    naja ok, ist dann also, wie schnix, ein allrounder, der fats alles spielen kann...
    Ich glaube aber, dass er bei uns damals auch als LV gespielt hat, bin mir aber nicht ganz sicher...


    Das stimmt schon, bei uns hat nur LV gespielt. Aber scheinbar hat er sich weiterentwickelt.

  • Also wenn der VfB im Fall Gentner tatsächlich keine Kaufoption in Aussicht gestellt hat, dann ist unsere Reaktion vollkommen richtig.


    Wir sind nicht der Ausbildungsbetrieb des Südens!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Also wenn der VfB im Fall Gentner tatsächlich keine Kaufoption in Aussicht gestellt hat, dann ist unsere Reaktion vollkommen richtig.


    Wir sind nicht der Ausbildungsbetrieb des Südens!


    100 % agree

  • Scheinbar bemühen wir uns ja doch noch um nen Stürmer:


    Laut ’De Telegraaf’ bemüht sich der Werksklub um den frischgebackenenen U21-Europameister. Bei der EM erzielte der 23-Jährige in 5 Spielen 4 Treffer. Neben Bayer 04 sollen auch Newcastle United und Celtic Glasgow den Holländer jagen.


    Tm.de



    naja mal sehen


  • Hat der Spieler auch nen Namen?

  • Das dieser Stürmer kommen soll? Ich glaubs nicht, man hat eine Rückholoption auf Tadic, kriegt nächstes Jahr Helmes und hat noch einen Brandherd Barbarez. Zumnindest wäre es denkbar ihn irgendwie schonmal zu binden, aber ich halte es für unwahrscheinlich.


    Was ist eigentlich aus diesem tscheschichem Supertalent geworden, kommt der noch irgendwann?


    Zu Gresko: Was sollen wir mit dem? Ich glaube eher an eine perspektivische Lösung. Es war doch mal die Rede von einem Italiener vom AS Rom, der ausgeliehen, gekauft, oder wie auch immer verpflichtet werden soll.

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ach der kommt doch eh nicht.




    genau, is wieder nur so ne eintagsfliege von der man nie wieder was hört... :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von berbo84


    falsch er kam für rund 2 mio mark und ging für 10 mio mark :LEV18


    laut dieser Quelle betrug die Ablöse sogar 12 Mill. !
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?man=2&art=594391&kat=32



    im kicker wurde als Trennungsgrund vom FCN angegeben, dass Gresko zu wenig Spielanteile in Nürnberg fürchtete:


    andere Clubberer nennen als Grund Ärger zwischen Gresko und der mediz. Abteilung des FCN


    hier ist der Spielerthread von Gresko aus dem fcn-forum:
    http://forum.fcn.de/viewtopic.…s=0&postorder=asc&start=0
    nur noch aktiv bis 01.07. - dann wird er gelöscht



    hier noch eine Einschätzung, die in ähnlicher Form von einigen Nürnbergern geäußert wurde:

    Zitat

    Er war sicher nicht der Spieler des Jahrhunderts,aber er war ein absolut guter Backup für Pinola und fürs defensive Mittelfeld. Ich zumindest war froh, zumindest auf einer zusätzlichen Position (LV ) außerhalb des überbesetzten Mittelfelds noch einen Top-Mann in Reserve zu haben.

  • ich fand gresko damals schon nicht schlecht,nur leider zogen sich die verletzungen wie ein roter faden durch seine karriere.. :LEV16


    edit,kann mir gut vorstellen,dass gresko als athi ersatz kommen könnte,da gresko ja auch linsfuß ist und auch im lm spielen kann

  • Zitat

    Original von Arena
    Der Gresko kommt auf jeden Fall nach Leverkusen. Er wird in den ersten Spielen linker Verteidiger spielen, weil Vidal in den ersten Spielen nicht spielen wird!


    woher diese Gewissheit, dass er auf jeden Fall kommt?