Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    So einig scheint man sich im Falle Gentner doch nicht gewesen zu sein. Eigentlich sollte der Wechsel schon diese Woche perfekt sein und bisher ist immer noch nichts gekommen :LEV16

    naja dann aber lieber eine mittelfeldalternative als ein gentern ohne kaufoption.

    Die Nummer 1 am Rhein sind WIR !

  • Der Pocognoli an dem wir mal dran waren hat gestern zum entscheidenden 2:2 für Belgien bei der U21 EM getroffen.

    RED BLACK GENERATION

    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wow was heißt das? das er ein tor gemacht hat mehr nicht!
    un zu juan, ich kann mir nicht vorstellen das der für lausige 2mio jahresgehalt bei den römern anheuert!? :LEV9

    Es kann nur eine Macht am Rhein geben!!!

  • Zitat

    Original von fanatic

    Wo steht das? :LEV9


    Da mach ich mir auch gedanken drüber. Haben die sich verschrieben bei der Ablösesumme oder bekommen wir sogar einen Spieler dazu?

  • Zitat

    Original von Bosancero


    Da mach ich mir auch gedanken drüber. Haben die sich verschrieben bei der Ablösesumme oder bekommen wir sogar einen Spieler dazu?

    Wir bekommen Totti dazu! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.

    Schnick schnack. Das ist das übliche Wechsel-Theater. Wie bei Bayern / Bremen und Klose... völlig normal. Bin gespannt, wie es ausgeht. Bei beiden.

    Ich denke nicht, dass das das übliche Wechsel-Theater ist. Wenn Köln Helmes nach all dem Hickhack und 100 Stellungnahmen ("Helmes bleibt auf jeden Fall bei uns") jetzt doch noch ziehen lässt, machen sie sich einfach nur noch lächerlich (Daum, Overath). Das können sie ihren Fans nicht verkaufen. Deshalb wird das nicht passieren und er bleibt noch 1 Jahr dort.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest

    Ich denke nicht, dass das das übliche Wechsel-Theater ist. Wenn Köln Helmes nach all dem Hickhack und 100 Stellungnahmen ("Helmes bleibt auf jeden Fall bei uns") jetzt doch noch ziehen lässt, machen sie sich einfach nur noch lächerlich (Daum, Overath). Das können sie ihren Fans nicht verkaufen. Deshalb wird das nicht passieren und er bleibt noch 1 Jahr dort.

    Wenn sie ihn behalten und ihm mit Tribüne drohen bzw. ihn mit der EM-Teilnahme erpressen, wenn sie jetzt mindestens 3 mio. von uns bekommen könnten, machen sie sich doch auch lächerlich.

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Der gute Helmes verletzt sich nach 4 Spielen und wechselt dann in der Winterpause, da K*** wieder keine Chance auf den Aufstieg hat...

    Also ich hoffe nicht, dass sich Helmes verletzt, da jede Verletzung die Entwicklung eines Spielers beeinträchtigt. Und das Jahr in Köln soll nochmal dazu dienen, dass er noch stärker wird. :LEV19

    Bayer Leverkusen

  • die helmes geschichte wird langsam öde.
    is doch egal, ob der diese saison, im winter oder nächsten sommer kommt... er kommt so oder so zu uns.
    aber vorzeitig geld in arsch zu schieben halte ich für nen großen fehler.

    mehr gerüchte wirds wohl eh net geben... gentner mit option oder gar nicht... da wird wohl zweiteres draus werden und ansonsten steht der kader.

    alles weitere während der hinrunde oder winterpause...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • gentner als alternativspieler zu holen ist doch ok, ist der kader noch breiter. versteh warum sich so viele anpissen wg der kaufoption

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe