Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Pro Hofland!


    Ist von allen Spielern, die ins Gespräch gebracht wurden, meiner Meinung nach der Beste für die Innenverteidigung. Andererseits hoffe ich, dass JICB endlich mal eine Saison durchspielen darf. Der Junge stand schließlich früher immer vor Mertesacker...und mit genügend Spielpraxis ist aus dem ja kein schlechter geworden ;)

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Jaliens war doch letztes Jahr im Gespräch, dieses Jahr ist der noch nirgendwo aufgekreuzt. Auch eher nicht zu finanzieren. Hofland wär schon ne gute Verpflichtung denke ich. War sich in Wolfsburg für klare Worte auch nie zu schade, hat nix schön geredet, kann uns auch in dieser Hinsicht guttun.

  • In den Jugendmannschaften kommt es aber auch immer viel darauf an, wie die körperliche Entwicklung voran geht bei den Jungs. Ein Zepek war auch immer ganz oben in den Jugendteam und hat sich bei den Senioren nie durchgesetzt. Aber die Karten für die neue IV werden ohnehin neu gemischt.
    Wie oft habt ihr denn den Jaliens überhaupt gesehen? Also ich denke Hofland wäre schon so ziemlich die beste Lösung. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass der so günstig zu haben sein wird, denn ich halte den schon für einen besten IV in der Bundesliga.

  • sodele .. jetzt haben wir unseren erfahrenen abwehrrecken ..



    :LEV14 :LEV6 :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    Original von lionheart66
    sodele .. jetzt haben wir unseren erfahrenen abwehrrecken ..



    :LEV14 :LEV6 :LEV14


    Doch nur für das Oberligateam nicht für die profis, das wäre ja noch schöner so einen im profi team zu haben :D

  • Hoffe auch das er kommt, dann haben wir eine ansehnliche Abwehr zusammen, da ist es auchmal nicht so schlimm wenn einer Gesperrt oder verletzt ist... hinter sinke und Hofland würden dann nämlich JICB unnd Haggui warten, wobei ich ersteren besser finde

  • In der Bild Hamburg steht heute, dass der HSV starkes Interesse an Pitroipa hat.


    Stevens will auch ein 4-2-3-1-System spielen lassen und er sieht ihn als idealen Mann für beide offensiven Außenpositionen...


    Pitroipas Berater wird mit "der HSV ist eine Top-Adresse" zitiert

  • ich denke wenn pitroipa sachverstand hat wird er zu uns an den rhein wechseln....wie der hsv in den ui cuo gerutscht ist, ist einfach peinlich...wir dagegen haben es letztendlich ziemlich souverän geschafft!!


    also pitroipa....lev wartet... :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ja okay das stimmt wohl aber wenn wir den wirklich haben wollen denn sollte holzi mal reinhauen und den dieses jahr noch holen!


    was soll der überhaupt kosten?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    ja okay das stimmt wohl aber wenn wir den wirklich haben wollen denn sollte holzi mal reinhauen und den dieses jahr noch holen!


    was soll der überhaupt kosten?


    hat noch 1 Jahr Vertrag - ne vernünftige Ablöse dürfte so bei 0,75 Mill. - 1,5 Mill. € liegen


    nur: der SC Freiburg will ihn nicht abgeben - der neue Trainer sperrt sich dagegen


    also müßte man ein marktunübliches Angebot abgeben und ich schätze mal, dass werden wir nicht machen.


    (in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings absolut dafür, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn er würde unserer Offensivoptionen nochmal ordentlich anwachsen lassen, da er sehr flexibel einsetzbar ist und sicher auch nen guten Joker abgibt)

  • Zitat

    Original von lupo
    (in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings absolut dafür, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn er würde unserer Offensivoptionen nochmal ordentlich anwachsen lassen, da er sehr flexibel einsetzbar ist und sicher auch nen guten Joker abgibt)


    Hat der eigentlich auch schon ganz vorne in der Spitze gespielt?