Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hi,


    Zitat

    Original von Vidal04
    Um wie viel Uhr zeigt Arena den die Spiele


    ich habe lediglich folgendes gefunden:


    Zitat

    Copa America, vom 26.6. bis 15.7., alle 26 Spiele live auf ARENA. Anstoßzeiten gegen 22h, 24h/0h15/0h30 und 2h45. Anstoßzeiten Halbfinals 2h45, Anstoßzeiten Finals: 23h

  • Zitat

    Original von theo_123


    Nur kristallisiert sich immer mehr heraus , dass kein Stürmer mehr zu uns kommt , und das macht mir offen gesagt ANGST


    das sehe ich ähnlich
    entweder der verein hat wirklich noch was mit helmes erreicht (und man gibt dies erst nach ende der saison bekannt) oder man will wirklich keinen stürmer mehr verpflichten was absoluter wahnsinn wäre
    man kann nicht mit 2 stürmern in die saison geht
    papa ist anscheinend für skibbe keine alternative und weder freier noch babarez sind stürmer
    es muss noch jemand kommen!



  • Wir spielen doch nie mit mehr als 1 Stürmer....

  • "Ja, das ist mir bekannt.Als Innenverteidiger hoffe ich, ein ähnliches Schicksal zu haben, mit Leverkusen ganz Europa und die Welt zu erobern"


    Wurde Vidal nicht als LV verpflichtet bzw. wird als solcher vorgesehen?

  • Zitat

    Original von black19235
    "Ja, das ist mir bekannt.Als Innenverteidiger hoffe ich, ein ähnliches Schicksal zu haben, mit Leverkusen ganz Europa und die Welt zu erobern"


    Wurde Vidal nicht als LV verpflichtet bzw. wird als solcher vorgesehen?


    Nein, er ist der Ersatz für Juan der bekanntlich als IV spielt.

  • Also in dem Video auf Bayer04-TV zur Mitgliederversammlung redet Holzhäuser von Gekas und Vidal als feste Neuzugänge. Dazu sei man kurz davor einen talentierten IV (wohl Sinkiewitz) und einen erfahrenen IV zu verpflichten. Außerdem sei man durch den UEFA Cup (Viertelfinale) Finanziel sehr gut aufgestellt (was immer das genau heißt).

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Also in dem Video auf Bayer04-TV zur Mitgliederversammlung redet Holzhäuser von Gekas und Vidal als feste Neuzugänge. Dazu sei man kurz davor einen talentierten IV (wohl Sinkiewitz) und einen erfahrenen IV zu verpflichten. Außerdem sei man durch den UEFA Cup (Viertelfinale) Finanziel sehr gut aufgestellt (was immer das genau heißt).


    Wenn zwei IV kommen, deutet das wohl doch darauf hin, dass Vidal hinten links vorgesehen ist. Nen 19-jähriger mit nem 22/23-jährige in der IV wäre recht mutig.
    Zu den Stürmern: Selbst im System mit einer Spitze sind zwei MS im Kader knapp kalkuliert. Einer verletzt, einer außer Form und man steht dumm da. Daneben sollte man immer noch nen guten Joker für den Sturm in der Hinterhand haben. Den seh ich hier zZt nicht.

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Also in dem Video auf Bayer04-TV zur Mitgliederversammlung redet Holzhäuser von Gekas und Vidal als feste Neuzugänge. Dazu sei man kurz davor einen talentierten IV (wohl Sinkiewitz) und einen erfahrenen IV zu verpflichten. Außerdem sei man durch den UEFA Cup (Viertelfinale) Finanziel sehr gut aufgestellt (was immer das genau heißt).



    Vll. ist mit talentierter IV auch Jerome Boateng gemeint!? Die Bayer-Verantwortlichen halten ja große Stücke von ihm! Und erfahrenen vvl. Manuel Friedrich, den Sinkiewicz halte ich schon für festen Neuzugänge, auch wenn es noch nicht offiziel bestätigt wurde!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Vll. ist mit talentierter IV auch Jerome Boateng gemeint!? Die Bayer-Verantwortlichen halten ja große Stücke von ihm! Und erfahrenen vvl. Manuel Friedrich, den Sinkiewicz halte ich schon für festen Neuzugänge, auch wenn es noch nicht offiziel bestätigt wurde!


    Er meint mit talentieren jungne Deutschen den Sinke und als Erfahrenen einen von 4 "engen" Kandidaten...

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Hab mir das Video nochmal angeschaut. Holzi hat auch erwähnti, das Helmes ablösefrei zur Saison 08/09 kommt.


    Damit brauchen wir noch nen Stürmer für 07/08. Vielleicht einen leihen.


    der rudi meinte ja es würde eine menge anfragen für papa geben. denk wenn man ihn ausleiht müsste/würde auf jeden fall noch ein stürmer kommen. würde das auch für eine gute lösungen halten, weil papa beim skibbe ja eh keine chance bekommt.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    der rudi meinte ja es würde eine menge anfragen für papa geben. denk wenn man ihn ausleiht müsste/würde auf jeden fall noch ein stürmer kommen. würde das auch für eine gute lösungen halten, weil papa beim skibbe ja eh keine chance bekommt.




    Vll. sollten wir versuchen den Zidan für eine Saison auszuleihen? Wenn dann Mainz wieder oben ist, dann kann er wieder für die auf Torejagd gehen!



    Aber ich hoffe im Fall Helmes ist noch nicht das letzte Wort gesprochen! Hoffe mal noch auf die Sommerpause! Wenn vll. Köln noch den ein oder anderen interessanten Spieler findet und in Geldnöten sein könnte! Vll. bekommen wir Ihn dann!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Vll. sollten wir versuchen den Zidan für eine Saison auszuleihen? Wenn dann Mainz wieder oben ist, dann kann er wieder für die auf Torejagd gehen!



    Aber ich hoffe im Fall Helmes ist noch nicht das letzte Wort gesprochen! Hoffe mal noch auf die Sommerpause! Wenn vll. Köln noch den ein oder anderen interessanten Spieler findet und in Geldnöten sein könnte! Vll. bekommen wir Ihn dann!


    auf helmes hoffe ich auch noch, denke da wird das letzte wort erst noch gesprochen. zidan ist schwer zu beurteilen. glaube der passt nicht so gut zum gekas, sind sich irgendwie etwas zu ähnlich in statur und spielanlage.

  • Zitat

    Original von FREIER07
    Ich denke das Thema Helmes hat sich erledigt, für die nächste Saison.
    Da er selbst gesagt hat das er erst ab 2008 zu Bayer kommt :LEV15


    er hat gesagt, dass er 2008 kommt und alles andere die vereine regeln müssen. heißt also er kommt spätestens 2008. hab heut gelesen er ist zum san marino spiel eingeladen worden, vllt macht der löw ihm ja klar, dass die em kein thema für ihm ist, wenn er 2. liga spielt. :LEV18

  • Zitat

    Original von Fabze
    . Daneben sollte man immer noch nen guten Joker für den Sturm in der Hinterhand haben. Den seh ich hier zZt nicht.


    Schmidy

  • Zitat

    Original von Zwerg


    der rudi meinte ja es würde eine menge anfragen für papa geben. denk wenn man ihn ausleiht müsste/würde auf jeden fall noch ein stürmer kommen. würde das auch für eine gute lösungen halten, weil papa beim skibbe ja eh keine chance bekommt.


    nochmal:


    papa und athi JETZT gegen helmes tauschen und 3 leidige themen mit einem schlag beenden...

  • Zitat

    Original von SVB-1904



    Er meint mit talentieren jungne Deutschen den Sinke und als Erfahrenen einen von 4 "engen" Kandidaten...


    weiß denn jemand wer noch zu den 4 engeren kanidaten gehören könnte außer manuel friedrich??