Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Der Helmes wäre ja schön blöd, wenn er jetzt sagen würde das er auf jedenfall nach Leverkusen wechselt. Dann müsste der sich wieder den ganzen Kölner müll anhören. Der spielt da die Saison schön zu ende, schießt da noch das ein oder andere Tor und wenn alles vorbei ist, sagt er: es war schön bei euch, aber noch ein zweites Jahr zweite Liga, nicht mit mir! Ich geh nach Leverkusen...!



    :LEV18


    Genau so sieht es aus - und wenn er noch ein Jahr beim FC bleiben muss, ist es sogar noch ein Grund mehr, sich jetzt nicht oeffentlich festzulegen. Und da 80% der Leute hier darauf anspringen, kann man wohl davon aus gehen, dass der durchschnittliche FC Fan das auch tut.

  • der helmes wäre doch blöd wenn er noch ein jahr zweite liga spielt. Immerhin ist er jetzt schon Nationalspieler. HALLO!!!!?? ich denke mal der wird es sich noch mal ganz genau überlegen. Wenn der die wahl hat zwischen Carl Zeiss Jena oder Internationalen Topfußball. ^^


    mfg

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sind manche hier völlig banane oder was?
    der hat sich bisher öffentlich nicht geäußert und sollte es gefälligst bis zum saisonende auch nicht tun, wozu auch? damit eure neugierde befriedigt ist? :LEV11
    intern wird er schon genug gesagt haben.
    so blöd wird er nicht sein sich den spiessrutenlauf nochmal anzutun.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    sind manche hier völlig banane oder was?
    der hat sich bisher öffentlich nicht geäußert und sollte es gefälligst bis zum saisonende auch nicht tun, wozu auch? damit eure neugierde befriedigt ist? :LEV11
    intern wird er schon genug gesagt haben.
    so blöd wird er nicht sein sich den spiessrutenlauf nochmal anzutun.


    Sehe es genauso. Die einzige Zeitung die behauptet hat dass Helmes es sich vllt noch überlegt war der exzess... Also Wahrheitsgehalt? :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich denke die spieler werden generell ein wenig ruhiger werden... und dann zum saisonende groß aufzutrumpfen.


    jansen wird aber sicher gehen, da bin ich mir sogar fast schon sicher.
    aber wenn der sagt, er is im herzen gladbacher, dann wäre er hier ja genau richtig, nicht weit von der heimat und wieder bei nem fc hass verein *gg*


    und die fehde der münchner aus vergangener zeit, hat er hier auch. passt doch, dazu kann der oli dem ja erzählen, wie schön es hier is, der wohnt ja immerhin auch noch bei uns *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich wollte mit meiner äußerung auch nicht sagen , das er sich sofort äußern soll. Das wäre ja auch äußerst blöd von ihm. Das war einfach nur ne spekulation. aber kann sein, dass das auch nicht hierhin gehört. aber banane bin ich noch nicht



    mfg

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • zu Gekas:


    ist ja ein kreativer Ansatz unseres Managements, wenn die Meldung der Sport-Bild stimmt


    nur: in dem Moment, wo das veröffentlicht wird, werden alle auf den Zug aufspringen und jetzt gibt es auch darum ein Wettbieten, wer am meisten zahlt


    was das Sportliche angeht, bin ich bei Gekas immer noch ein wenig skeptisch - aber seine Bilanz ist schon klasse


  • Das wird aber nicht zu verhindern sein. Ich denke in solchen Situationen wird es Personen im Buchumer Umfeld geben die der Sportbild solche Sachen stecken um genau dies zu erreichen!


    Was positiv stimmen könnte, ist das er sich mit Bayer einig sein soll. Aber mal abwarten was da passiert. Ich würde mich freuen, wenn er sich für uns entscheiden würde. Allerdings nicht zu jedem Preis!


    Greetz :LEV2

  • Thema Christian Timm:
    KSC will ihn - Bayer, Aachen und VfB interessiert


    [...]
    Ein ähnliches Vakuum hinterlässt Jan Schlaudraff bei der Alemannia, wenn der Neu-Nationalspieler im Sommer zum FC Bayern wechselt.
    Das Gleiche gilt für Bayer Leverkusen, wobei dort Timm nicht die oberste Priorität genießt.[...]


    kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ja, ja die Bochumer haben immer noch "Pippi" in den Augen und bekommen es schon wieder. :D




    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Auch die Bochumer sollten festgestellt haben, dass das Geschäft so ist und heut zu Tage sicher kein Spieler aufgrund eines "Kuschelkurs" zum eigenen Verein dort verlängert.


    ...und aus sportlicher und finannzieller Sicht in Bochum zu bleiben das tut sicher niemand, wenn er ein Angebot von nem Verein vorliegen hat der Jahr für Jahr um die Europapokalplätze mit spielt. Ich behaupte sogar Wolfsburg, Frankfurt und Nürnberg könnten denen JEDEN Spieler abjagen wenn sie nur wollten. Bis auf Gekas ist da aber leider nicht viel.


    In paar Jahren ist es vielleicht auch bei uns wieder soweit und die Bayern jagen uns was ab. Da der Verein X dort der Verein Y und hin und wieder auch der Verein Z.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Laut DSF Text sind wir, neben Arsenal, Bremen und paar anderen, an Jansen dran


    der satz sollte schon unsere chancen verdeutlichen, ich fänd es zwar richtig richtig gut, aber ich glaube eher weniger dran, wenn überhaupt, dann weil er nich so weit wegziehen will von gladbach...

  • Zitat

    Original von thepache
    [quote]Original von Chanandelor Bong
    Laut DSF Text sind wir, neben Arsenal, Bremen und paar anderen, an Jansen dran


    der satz sollte schon unsere chancen verdeutlichen, ich fänd es zwar richtig richtig gut, aber ich glaube eher weniger dran, wenn überhaupt, dann weil er nich so weit wegziehen will von gladbach...[/quote


    :bayerapplaus Ich denke auch das wir von den Bewerbern die schlechtesten Karten haben! Wenn er kommt wer es klasse aba denke eher nicht!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin soeben aus Griechenland zurück gehkehrt und auf dem Hinflug nach Athen saß Gekas neben mir :) :LEV6


    Wers nicht gluabt da stell ich nen Foto rein.


    Habe mich mit ihm unterhalten und naja nich alles aus ihm rauskitzeln können er hat nur gescmhutzelt wo ich gesagt hab er soll bloß bei Bayer unterschreiben. Als ich aufs klo gegangen bin und er meine Levekrusen Jacke gesehen hat wusste er genau wieso ich ihn übereden wollte zum Bayer zu kommen :)


    P.S. Kann mir jemand erkläran wie man hier fotos hochladen kann?



    Se fraristo para poli Fanni ja tin Fotografia...kai tin orea kowenta mas:-)
    ( Danke dir Fanni für das tolle foto und unser nettes Gespräch )

  • An Jansen sind wir ja auch interresiert! Denke da haben wir ganz gute Chancen zu den Bayern geht er nicht die haben einen Lahm. Bremen hat Schulz und Wome. Und Schalke hat Pander und Kobiashvilli.