Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Warum eigentlich nicht Zé Roberto ?
    Erstens ist er Ablösefrei und zweitens wird er,wenn er sich schon anbietet und unbedingt zum Bayer will,mit sicherheit auf einen leistungsbezogenen Vertrag einlassen...
    Also,ich sehe da so gut wie kein risiko.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Ich stimme dir da zu!!!


    Babic raus!!!!
    Madouni ist auch echt nicht mein Ding - also wech!!!


    Und Roque muss vor allen Dingen Gesund werden, dann kann er bleiben!!!



    Aber wer soll die 10 beim Bayer werden???
    Da hab ich auch keine Antwort drauf!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Prinzipiell denke ich, dass Zé bei uns zu besseren Leistungen fähig ist, als er sie zuletzt bei Bayern gezeigt hatte, und es sich bestimmt lohnen würde es nochmal mit ihm auszuprobieren ( Ich ziele hier vor allem auf unsere Spielphilosophie ab und die Tatsache, das wir an "guten Tagen" eigentlich ne ganz ordentliche Spielkultur aufbauen, in der Zé sich vielleicht eher "wohlfühlt" als bei Magath =)


    DAS auf Links kein Bedarf herrscht ist wieder so ne Alibiaussage:
    babic bringts nicht
    Athirson darf nicht
    Barnetta (Rechtsfuss) ob wegen Formtief oder sonstwas, der
    ist erstens zu wenig für die Linke Seite, und zweitens kann der auch ueberall woanders als da spielen.


    Auf Grund des nicht wegzudiskutierenden Risikos bei einem etwas älteren Spieler wie Zé, ob er noch die selben leistungen bringen kann, oder wenigstens ähnlich gute wie früher, wäre nur ein leistungsbezogener Vertrag vernünftig... (+ verletzungsrisiko)


    aber genau da sehe ich schon wieder den Knackpunkt: Ich traue unserer Führung nicht wirklich zu, dass die so einen Vertrag auch nur in Erwägung zieht, bei Babarez glaube ich das genausowenig, der ist (auch wenn der HSV wohl etwas "dreist" wenig geboten hat) nur wegen dem Geld hier...
    und was dabei rumkommt wenn man sich einen satten alten Spieler holt, bzw was dabei rumkommen KANN das sollte man zumindest im Hinterkopf haben.


    Fazit: Zé würde uns sicher gut stehen, aber das er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert oder doch lieber zu Gladbach oder so geht, wo eher Kohle locker sitzt ^^ bzw ob unserer Management sich eingesteht, dass man für Links durchaus einen solchen Spieler holen kann, glaub ich eher nicht.

  • Ze Roberto könnte längst bei uns spielen und Bayer hätte garantiert mind. 6 Punkte mehr!
    Der braucht null Eingewöhnung, passt ideal ins Team und wäre finanzierbar.
    Allerdings kann er sich nicht selbst einkaufen.....

  • Zitat

    Original von Propille
    Ze Roberto könnte längst bei uns spielen und Bayer hätte garantiert mind. 6 Punkte mehr!
    Der braucht null Eingewöhnung, passt ideal ins Team und wäre finanzierbar.
    Allerdings kann er sich nicht selbst einkaufen.....


    Jaja, klar: Ze Roberto. Ein klasse Spieler, der halt leider nicht ganz so konsolidierungsfreundlich verdienen will und damit genauso wie Daum ein schöner Traum bleibt. Was kommt als nächstes: Bastürk zurück? Ballack entführt? Lucio ausgeliehen? Das höchste der Gefühle an doch recht frischer Nostalgie ist Toppmöller als Kartenabknipser vor Block A...

  • hab ich da irgendwas verpasst? :LEV11


    unglaublich, dass hier negative postings zu ze's wechselambitionen zurück zu uns zu lesen sind.


    meiner meinung ist klar, dass ze wenn er kommt ein riesengewinn für das team und den verein ist!!


    alles andere ist doch eher sekundär. . .


    LOS RUDI - HOLEN!!!!

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Jaja, klar: Ze Roberto. Ein klasse Spieler, der halt leider nicht ganz so konsolidierungsfreundlich verdienen will und damit genauso wie Daum ein schöner Traum bleibt. Was kommt als nächstes: Bastürk zurück? Ballack entführt? Lucio ausgeliehen? Das höchste der Gefühle an doch recht frischer Nostalgie ist Toppmöller als Kartenabknipser vor Block A...


    Ach Haberland!
    Gönn´mir doch wenigstens diese kleine Illusion!
    Den Ze würde ich noch mit 50 hier begrüssen....der hat uns doch alle
    mehr als einmal verzückt, oder!

  • wenn das mit Backham stimmt dann wäre das doch voll toll! :D
    Der ist einer meiner Lieblingsspieler.
    Und die 7.5 mio könnten wir locker aufbringen.(Berbartov)
    Also nicht lange warten sondern sofort kaufen.(für nächtes Jahr)
    Sonst kommt Schlake mit ihrer Gaskohle zuvor!!!!

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Darko ()

  • Zitat

    Original von Darko
    wenn das mit Backham stimmt dann wäre das doch voll toll! :D
    Der ist einer meiner Lieblingsspieler.
    Und die 7.5 mio könnten wir locker aufbringen.(Berbartov)
    Also nicht lange warten sondern sofort kaufen.(für nächtes Jahr)
    Sonst kommt Schalke mit ihrer Gaskohle zuvor!!!!


    gibts eigentlich auch namen, die dir keine probleme bereiten?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • na wenn du das nicht verstehst ist dir wirklich nicht zu helfen

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    gibts eigentlich auch namen, die dir keine probleme bereiten?



    gröööööööööööööhl


    Der Klopper!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Darko
    was meinst du denn? :LEV9


    lauter grööööööööööhl


    Der Oberklopper!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Orginal von Darko
    wenn das mit Backham stimmt dann wäre das doch voll toll! Big Grin
    Der ist einer meiner Lieblingsspieler.
    Und die 7.5 mio könnten wir locker aufbringen.(Berbartov)
    Also nicht lange warten sondern sofort kaufen.(für nächtes Jahr)
    Sonst kommt Schalke mit ihrer Gaskohle zuvor!!!!


    Die 7,5 Mio. sind ja kein Problem aber zahl dem erst mal sein Jahresgehalt von 10 Mio.
    Der geht nach Amerika. Das ist Quasi schon beschlossene Sache

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ze Roberto und Beckham? Und wovon soll Rouqe in Brasilien leben?


    Propille


    Wenn Du beim Bayer im Herbst 2006 Illusionen brauchst, würde ich doch einfach mal in so ne`Pressekonferenz von Skippy und/ oder dem Dreigestirn reinhören. Illusorischer gehts fast nicht mehr...Hihihihihi

  • Wenn sich hier nix ändert kommt Schlaudraff eh nicht und wer weiß, wenn er kommt ist er vielleicht gleich so gut wie Kießling....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"