Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Das wäre wirklich ordentlich; sehr ordentlich sogar!


    Aber das ist meiner Meinung nach Träumerei. Trabelsi ist zwar ablösefrei, aber seine Gehaltsforderungen dürfte trotzdem Alter im oberen Bereich liegen. Und ob da wirklich was dran war, wissen wir auch nicht.


    Ich denke, dass keiner mehr kommt. Höchstens wenn noch ein Spieler geht...


    Übrigens ist Michael Thurk von Mainz laut der BILD von heute KEIN Thema mehr beim Bayer. Jetzt geht es darum, ob er nach Frankfurt geht oder in Mainz bleibt.

  • Unser Kader ist aber ziemlich klein! Man darf die doppel Belastung nicht vergessen! Uefa-Cup, DFB-Pokal, Liga! Dazu noch der ein oder andere verletzte Spieler, SPieler denen die WM in den Knochen steckt und Sperren!


    Zudem haben wir letzlich mit Barbarez, Kießling, Schwegler, Meyer und Haggui 5 Neuzugänge! De Wit, Ferandez und Toure rechne ich jetzt nicht voll als Neuzugänge an, dass sie wohl die geringsten Chancen auf die Startelf haben! Welchen Part Meyer wahrnehmen wird, bleibt auch abzuwarten!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Unser Kader ist aber ziemlich klein! Man darf die doppel Belastung nicht vergessen! Uefa-Cup, DFB-Pokal, Liga! Dazu noch der ein oder andere verletzte Spieler, SPieler denen die WM in den Knochen steckt und Sperren!


    Also unser Kader ist meiner Meinung nach ziemlich gut besetzt. Besonders in der Offensive haben wir extreme Luxusprobleme.


    Wobei man in der Abwehr nur hoffen kann, dass sich nie mehr als ein Stammspieler verletzt. Vor gut einem Jahr hatten wir das Problem ja schonmal, als mit Juan und Roque die gesamte Innenverteidigung ausgefallen ist. Da gab es dann so tolle Spiele wie in Bielefeld(0:1)...


    Zitat

    Zudem haben wir letzlich mit Barbarez, Kießling, Schwegler, Meyer und Haggui 5 Neuzugänge! De Wit, Ferandez und Toure rechne ich jetzt nicht voll als Neuzugänge an, dass sie wohl die geringsten Chancen auf die Startelf haben! Welchen Part Meyer wahrnehmen wird, bleibt auch abzuwarten!


    Ja. Andere Vereine haben 10 Spieler eingekauft. ;) Nein, aber ich denke der Kader ist so schon ganz gut besetzt. Eventuell noch einen Defensiv Allrounder der sowohl Außen als auch Innen spielen kann...aber ansonsten habe ich wenig Angst vor der neuen Saison. Skibbe macht dat schon

  • Zitat

    Original von Masta82
    Unser Kader ist aber ziemlich klein! Man darf die doppel Belastung nicht vergessen! Uefa-Cup, DFB-Pokal, Liga! Dazu noch der ein oder andere verletzte Spieler, SPieler denen die WM in den Knochen steckt und Sperren!


    Zudem haben wir letzlich mit Barbarez, Kießling, Schwegler, Meyer und Haggui 5 Neuzugänge! De Wit, Ferandez und Toure rechne ich jetzt nicht voll als Neuzugänge an, dass sie wohl die geringsten Chancen auf die Startelf haben! Welchen Part Meyer wahrnehmen wird, bleibt auch abzuwarten!


    Mehr ! gingen nicht mehr oder? Ich seh das ganze im Moment nioch nicht so dramatisch! Erst mal abwarten! Natürlich kann man Verletzungen nicht beeinflussen, aber wenn Skibbe in der nächsten Saison auch mal die "Neuen" einsätzt werden wir schon durchkommen!
    Der Kader anderer Mannschaften ist auch nicht größer!!!

  • Ich muss sagen nach dem Testspiel gegen OF bin doch Recht guter Dinge und ich denke Toure kann man durchaus in der Buli bringen , Schwegler & Castro werden das hinten rechts schon hinbekommen ...

  • Zitat

    Original von Masta82
    Unser Kader ist aber ziemlich klein


    ???


    Wo ist unser Kader denn klein? Jede Position ist doppelt besetzt, teilweise sogar dreifach. Selbst in der Innenverteidigung haben wir 5 Leute für 2 Positionen.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wir werden erst mal versuchen, das intern zu lösen", sagt Rudi Völler, "das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem noch was tun."


    In der Hinrunde versucht man es so, klappt das nicht, wird zur Winterpause wer neues geholt. Also wie jedes Jahr :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    ???


    Wo ist unser Kader denn klein? Jede Position ist doppelt besetzt, teilweise sogar dreifach. Selbst in der Innenverteidigung haben wir 5 Leute für 2 Positionen.



    Wir haben in der Tat eine starke 1. Mannschaft, aber in der 2. Garde lässt die Qualität bis auf wenige Ausnahmen doch zu wünschen übrig!

  • Zitat

    Original von BigB


    ???


    Wo ist unser Kader denn klein? Jede Position ist doppelt besetzt, teilweise sogar dreifach. Selbst in der Innenverteidigung haben wir 5 Leute für 2 Positionen.


    naja, aber wenn man die körpergrößen der spieler betrachtet....... :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Die Frage ist, inwiefern Voronin in den (Stammelf)-Überlegungen eine Rolle spielt, siehe letzte Rückrunde. Thurk ist ein Knipser und bei aller Symphatie für Kampfsau Andrej fände ich solch einen Tausch gar nicht schlecht....

  • Zitat

    Original von Kulator
    Die Frage ist, inwiefern Voronin in den (Stammelf)-Überlegungen eine Rolle spielt, siehe letzte Rückrunde. Thurk ist ein Knipser und bei aller Symphatie für Kampfsau Andrej fände ich solch einen Tausch gar nicht schlecht....


    Der sich aber bisher nur in Mainz durchsetzen konnte! Von mir aus kann Voronin ja für 3 Mio ja nach Mainz gehen, dann soll aber ein vernünftiger Ersatz her und nicht der 30jährige Thurk.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die spannenste Frage ist für mich die:"Wie harmoniert Voronin mit Barbarez?"


    Ich meine,wenn sich Kieß verletzt (nach dem Fritz Desaster halte ich das nicht zwingend für abwegig),dann ist die frage ob man doch nicht die beiden "Oldstars" ausprobieren sollte.


    Haggui würde ich auf keinen Fall ganz vorne spielen lassen,der Versuch ist mit dem jungen Berbatov schon schief gegangen.


    Nur so eine Überlegung,die vieleicht in den Taktikthread gehören.


    Horschti


  • Du hast recht, den Haggui würde ich auch nicht so offensiv spielen lassen, das ist nicht gut bei einem Innenverteidiger :D

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der sich aber bisher nur in Mainz durchsetzen konnte! Von mir aus kann Voronin ja für 3 Mio ja nach Mainz gehen, dann soll aber ein vernünftiger Ersatz her und nicht der 30jährige Thurk.


    Warum überhaupt Ersatz?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg