Kapitän zur Saison 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich würde schneider oder ramelow zum kapitan machen. aber da man nicht sicher sien kann das ramelow einen stammplatz hat würde ich schneider machen!


    Jepp alles andere wäre meiner Meinung nach Unsinn. Schneider ist erfahren. Ok ein Barbarez auch aber der ist neu deshalb Schneider ok, allenfalls noch Butt aber wirklich eher Schneider.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Babarez.....so ein Quatsch....


    a)kennt er das Umfeld nicht
    b)Denk ich nicht das er sich hier in der Mannschaft schon eingelebt hat
    c)Sorry en Kapitän muss Vorbild sein aufem Platz.Und ob Babarez das ist wage ich mal zu bezweifeln.Er fällt immer auf (siehe damals mit Castro) und ist auch nur am motzen


    PRO Ramelow.Einer der Jahre hier spielt und was wie der Hase läuft

  • Denke auch es sollte Schneider machen! Wer weiß ob Ramelow überhaupt Stammspieler wird. Denke Schneider ist der Richtige und Butt könnte Ihn vertreten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich denke es ist Zeit mal einen jungen Spieler ran zu lassen. Ramelow und Schneider brauchen keine Binde um Verantwortung auf dem Platz zu zeigen.


    Ich denke auch das Rolfes ein guter Kapitän wäre,denn er sollte eigentlich einen Stammplatz in der Mannschaft haben.


    Barnetta könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Einen jungen Spieler könnte das nochmal eine Portion Extra-Motivation geben um an sich zu arbeten und auch wirklich Verantwortung zu übernehmen.

  • Ich wäre auch der Meinung, dass man einem jungen Spieler das Amt anvertrauen könnte! Schneider, Butt und auch Ramelow (ob er überhaupt noch Stammspieler sein wird) können auch so Verantwortung auf dem Platz übernhemen und somit einen jungen Kapitän unterstützen!



    Allerdings sollte es schon ein Spieler sein, der der deutschen Sprachen mächtig ist! Juan fände ich auch gut, aber kann er fließend deutsch?

  • Ich denke nicht das es überhaupt zur Debatte steht einen neuen Kapitän zu bekommen.
    Ramelow macht seinen Job doch gut.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Ich denke nicht das es überhaupt zur Debatte steht einen neuen Kapitän zu bekommen.
    Ramelow macht seinen Job doch gut.


    Wir brauchen Typen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wir brauchen Typen ...


    Ramelow ist ein netter Typ!


    Richtige Typen wie du sie warscheinlich meinst brauchen aber keine Binde um so zu sein wie sie sind!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyW ()

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Ich denke nicht das es überhaupt zur Debatte steht einen neuen Kapitän zu bekommen.
    Ramelow macht seinen Job doch gut.


    Ramelow ist überhaupt nicht mein Ding!
    Das positive ist: Er identifiziert sich mit Bayer!
    Seine Fussballerischen Fähigkeiten sehe ich eher neben dem Platz.
    *Meine ganz persönliche Meinung*


    Ich denke Barbarez sollte Kapitän werden, auch wenn er erst ganz neu in die Mannschaft gekommen ist.


    Er ist für mich ein absoluter Leader!!
    *Auch meine ganz persönliche Meinung*


    Gruß der Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Skibbe kann sich ja gut vorstellen, dass Barbarez Kapitän werden könnte. In den Mannschaftsrat kommt er ja schon und wenn er sich wirklich um alle kümmert zeigt das doch dass er von allen akzeptiert wird.



    Also wieso nicht. Ramelow ist ja kein sonderlicher Lautsprecher aber halt der Dienstälteste Bayerspieler



    bin gespannt

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Ramelinho macht sowas ja nie


    Das habe ich in einigen Spielen der letzten Saison aber komplett anders wahrgenommen...


    Bestes Beispiel war doch die Szene gegen Podolski im ersten Derby.


    Barbarez wäre sicherlich auch ein guter Kapitän, da er einfach ein Leader ist und die Manschaft mitreißen kann(zumindest hoffe ich, dass er das wie in Hamburg macht). Wobei ein Ramelow meiner Meinung nach ein ähnlich guter Captain ist. Er identifiziert sich mit dem Club und alleine das ist schon ein Grund, ihm die Kapitänsbinde zu geben.