Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von r3no
    Barbarez weg, jetzt nur noch Skibbe und ich bin überglücklich



    jupp direckt ma ne kerze anzünden :D

  • Bei Bayer Leverkusen und Stürmer-Oldie Sergej Barbarez stehen die Zeichen auf Trennung. Der 36-jährige Routinier sagte dem "Kicker": "Ich habe das Bayer-Angebot abgelehnt."


    Barbarez' Zukunft bleibt ungeklärt. Dass sich beide Seiten doch noch einigen, ist nicht ausgeschlossen: "Jetzt warte ich ab. Ich habe schon vieles erlebt und mache mir meine Gedanken. Aber es stört mich nicht, dass ich noch nicht weiß, was ich am 1. Juli mache." Am 30. Juni läuft nämlich sein Vertrag aus... www.spox.com

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    :LEV11
    Wat, wer bist du denn? Ohne unsere Barbie wären wir dieses Jahr net soweit national und international gekommen! Halte dir erst dies vor Augen, bevor du hier so einen Schwachsinn los lässt.


    Ich schätze nur seine bisherigen 57 Spiele für Bayer 04 ein, und da war ein ganz großer Teil einfach nur mies. Aber entscheide Du mal weiter was schwachsinn ist und was nicht.... :LEV5

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich würde ihn unbedingt noch ein Jahr behalten.


    Helmes wird mind. ein Jahr brauchen, um in Liga 1 anzukommen.
    Ein richtiger Spielmacher wird fin. nicht zu stemmen sein.


    Zitat

    Ich schätze nur seine bisherigen 57 Spiele für Bayer 04 ein, und da war ein ganz großer Teil einfach nur mies. Aber entscheide Du mal weiter was schwachsinn ist und was nicht.... LEV5


    Bist aber sicher, daß du dir die ganzen Spiele nicht im Vollrausch angesehen hast?

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ich würde ihn unbedingt noch ein Jahr behalten.


    Helmes wird mind. ein Jahr brauchen, um in Liga 1 anzukommen.
    Ein richtiger Spielmacher wird fin. nicht zu stemmen sein.


    Was hat denn Helmes mit Barbarez zu tun?

  • Danke Barbapapa. Warst durchaus wichtig in etlichen Spielen. :bayerapplaus


    Dennoch finde ich der Zeitpunkt zum Abschluss dieses Kapitels ist richtig. Keine Ausreden mehr für die jungen Leute. Verantwortung auf mehr Schultern verteilen. Und natürlich noch was kreatives, offensives Verpflichten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ähm....wie meinst du das?
    Wer wird denn deiner Meinung nach Babsi ersetzen?


    Ein Mittelfeldspieler, wenn überhaupt. Falls diese Position überhaupt besetzt wird. Schließlich existierte sie vor der Verpflichtung von Sergej Barbarez auch nicht.

  • Zitat

    Ein Mittelfeldspieler, wenn überhaupt. Falls diese Position überhaupt besetzt wird. Schließlich existierte sie vor der Verpflichtung von Sergej Barbarez auch nicht.


    Wenn dem so ist, was ich auch glaube, währe es m.M. nach fahrlässig, ihn in Rente zu schicken.
    Wenn 4-4-2, dann Babsi hinter die Spitzen und es läuft!

  • Zitat

    Dafür müsste erstmal die Doppelsechs aufgelöst werden, was unter diesem Trainer nie passieren wird.


    Da bin ich mir nicht sicher. Aber gut, ich würde ihn behalten. Auch wenn es nur als Backup wäre.
    Schaun ma ma.



    Zitat

    außerdem läuft es meistens ohne Oparez besser Bayerapplaus


    Ach ja?


  • Was rein gar nichts aussagt, Spiele sind nicht abhängig von einzelnen Spielern sondern vom ganzen Team