Sergej Barbarez-Thread

  • Unglaublicher Kommentar heute im Express.


    Sollte am besten wirklich mal komplett draussen bleiben, dann weiss er wie es ist garnicht zu spielen.


    Und den Kopfball kann man auch mal reinmachen, aber naja er spielt ja so viel besser als Schneider :LEV7 :LEV11


    Für mich immer öfter schwächstes Glied in einer sonst so starken und hungrigen Mannschaft.
    Sein Platz hinter der Spitze würde Schneider so gut tun.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    junge, junge, du hast so viel ahnung vom fussball wie schweine vom fliegen...


    Höhö :LEV14


    Wer so nen Kommentar bringt, bei ner derart miserablen leistung, sollte sich nicht wundern mal wieder auf der Bank platz zu nehmen und zwar von beginn an.

  • Barbarez ist auf jeden Fall zur Zeit wichtiger für die Mannschaft als Schneider.


    Aber Zukünftiger Exstar,der Skibbe scheint ja Angst vor Dir zu haben,bei Deinen albernen Drohungen,einen anderen Grund kann ich nicht erkennen,warum Schneider in der Stertelf steht.


    Denke mal,bei Löw wird Schneider nicht spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Barbarez ist auf jeden Fall zur Zeit wichtiger für die Mannschaft als Schneider.


    Aber Zukünftiger Exstar,der Skibbe scheint ja Angst vor Dir zu haben,bei Deinen albernen Drohungen,einen anderen Grund kann ich nicht erkennen,warum Schneider in der Stertelf steht.


    Denke mal,bei Löw wird Schneider nicht spielen.


    Ne stimmt, im Moment glänzt ja jeder Nationalspieler :LEV14


    Nimm es ernst und du kannst nur Ballack spielen lassen im MF, im Sturm Gomez und zack wars das auch shcon.

  • Sergej, tu dir selbst den Gefallen und beende nach dieser Saison deine Karriere. Du bist inzwischen zu langsam für die Liga geworden und auf der Bank willst du deine Laufbahn bestimmt nicht beenden.


    Wenn er gegen St. Petersburg wieder in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sergej, tu dir selbst den Gefallen und beende nach dieser Saison deine Karriere. Du bist inzwischen zu langsam für die Liga geworden und auf der Bank willst du deine Laufbahn bestimmt nicht beenden.


    Wenn er gegen St. Petersburg wieder in der Startelf steht, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Wow ich bin deiner Meinung :LEV19


    Donnerstag bitte Schnix für ihn.


    Und Barbarez am liebsten wie Freier nie mehr für Bayer, es hat einfach keinen sinn mit ihm.

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ach, ist er auf einmal zu langsam für die Liga?


    Ist das auch einem in den Wochen aufgefallen, als es gut lief?


    Sonst hat er seine mangelnde Schnelligkeit durch seine Spielintelligenz wettgemacht. Aber jetzt gelingt ihm nicht mal mehr das.

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ach, ist er auf einmal zu langsam für die Liga?


    Ist das auch einem in den Wochen aufgefallen, als es gut lief?


    Auch da war er zu langsam und das ist kein Vorwurf! Bin wahrscheinlich einer der größten Barbarez Fans die es in Leverkusen gibt aber seine Fußballerische Klasse wird zur Zeit immer noch gebraucht!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ach, ist er auf einmal zu langsam für die Liga?


    Ist das auch einem in den Wochen aufgefallen, als es gut lief?


    In den 3 bis 4 Spielen war er halt mal gut, bringt aber nix wenn dem gegenüber 25 schlechte Spiele stehen.


    Wie lange soll man ihn denn mit durchziehen ?