Sergej Barbarez-Thread

  • Zurück aus dem wunderbaren Leverkusen im beschaulichen Thüringen.
    bin immernoch wie im Rausch.
    Gehöre ja sonst zu den sergej-kitikern und frage mich:
    Warum nicht immer so?!
    Super-Klasse heute!

  • Hab mir grade noch einmal seinen Jubel beim 1. Tor angeguckt, und ich kann von seinen lippen aus lesen, dass er sowas wie ,, jetzt hab ich es euch gezeigt ihr scheißer " gesagt hatte. Kann man nicht 100% aus dem bosnischen übersetzen aber sowas meint er damit.
    :LEV5 :LEV2 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Hab mir grade noch einmal seinen Jubel beim 1. Tor angeguckt, und ich kann von seinen lippen aus lesen, dass er sowas wie ,, jetzt hab ich es euch gezeigt ihr scheißer " gesagt hatte. Kann man nicht 100% aus dem bosnischen übersetzen aber sowas meint er damit.
    :LEV5 :LEV2 :bayerapplaus


    Das kannst du an Hand von Fernsehbildern sehen?


    Ich hab da eher was anderes raus gelesen.


    Ungefär so: "Ihr seit die besten Fans der Welt und ich witme euch allein diesen Treffer und auch den zweiten, den ich dann noch mache, kurz vor Schluss."

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Ich hab da eher was anderes raus gelesen.


    Ungefär so: "Ihr seit die besten Fans der Welt und ich witme euch allein diesen Treffer und auch den zweiten, den ich dann noch mache, kurz vor Schluss."


    Iss ja klar, du bist ja auch der bosnischen Sprache nicht mächtig... :D


    oder täusche ich mich da ? :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • Ja sowas kann man sehr schön mit lippenlesen erziffern :LEV19

  • hammerharte leistung gestern - kompliment :LEV5




    nur - warum hat er sich damit sooooooo lange zeit gelassen ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich kann einfach nur sagen: Hut ab und Riesenrespekt!


    Nach dem 1:0 war er schon gut sauer. Ich glaube er war nicht nur auf die Fans wütend sondern auch auf sich selber.
    Ich habe immer die Worte meines Hamburger Freunde's im Ohr, der mir bevor B zu uns kam sagte: Mit ihm werdet ihr Freude haben.


    Vielleicht war dieses Spiel wie für ihn gemacht. Wenn er umsichtig und konzentriert ist auf dem Platz, dann kann er Leistung zeigen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Vielleicht war dieses Spiel wie für ihn gemacht. Wenn er umsichtig und konzentriert ist auf dem Platz, dann kann er Leistung zeigen.


    Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hier steinigen...


    Oder falls der Gegner einfach nur schwach ist.


    Wie schnell hier die Stimmung umschwingt ist echt nicht zu fassen... Ja der Herr Barbarez hat ein starkes Spiel gezeigt und dies muss man würdigen, allerdings gegen einen Gegner der sich mit im Abstiegskampf befindet und entsprechend präsentiert hat.

  • meines erachtens nach hat babarez gestern das beste spiel im bayer trikot abgeliefert, seit er zu uns kam, besser noch als in mainz.
    ich wünschte er hätte diese leistung früher auch abrufen können.
    in dieser verfassung stellt er echt ne verstärkung und nicht wie sonst einen bremsklotz im schnellen spielaufbau dar.
    sehr schön.
    hoffentlich weiter so.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

  • Sehr gutes Spiel von ihm! :LEV5
    Ich bin weder Barbie-Hasser noch Barbie-Fan, gestern war er super, aber wenn er den Ball ewig hält bevor er abspielt krieg ich jedesmal Schnappatmung - auch Gestern.
    Leider bringt er aber nur alle 3-4 Spiele eine wirklich gute Leistung. Oft genug würden ihm nur noch Hosentaschen fehlen um unbeteiligt übern Platz zu latschen.

  • Zitat

    Original von Prost


    Iss ja klar, du bist ja auch der bosnischen Sprache nicht mächtig... :D


    oder täusche ich mich da ? :LEV19


    Das stimmt allerdings. Ärgerlich, bei dem interessanten Torjubel von Sergej nach dem 1:0 gestern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Buli
    Sehr gutes Spiel von ihm! :LEV5
    Ich bin weder Barbie-Hasser noch Barbie-Fan, gestern war er super, aber wenn er den Ball ewig hält bevor er abspielt krieg ich jedesmal Schnappatmung - auch Gestern.
    Leider bringt er aber nur alle 3-4 Spiele eine wirklich gute Leistung. Oft genug würden ihm nur noch Hosentaschen fehlen um unbeteiligt übern Platz zu latschen.


    Sehe ich etwas anders. Denke seit er mehr Verantwortung übernehmen mußte, läuft es einfach besser.

  • Zitat

    Original von Prost


    Iss ja klar, du bist ja auch der bosnischen Sprache nicht mächtig... :D


    oder täusche ich mich da ? :LEV19


    ich denk nicht dass der immer noch mehr bosnisch als deutsch spricht schliesslich is der ja schon seit jaahren in deutschland...
    ich denk eher er hat gesagt: Was??? Tor??? Ich???Das ich das noch erleben darf...