Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von roginho


    Hm, hat Rudi nicht gesagt, dass pfeifen ok ist? Auf der Titelseite steht im Prinzip nicht anderes als. Eigene Meinung haben ist ok, aber sie kundtun ist nicht ok. Pfiffe gehören ins Stadion schon seit es Fußball gibt. Wer damit nicht umgehen kann, sollte einen anderen Beruf als Profifußballer wählen.


    Doch hat er....und Skibbe ist derselben Meinung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hier sind wieder alles ganz große Helden am Werk!!!! :LEV11
    Geht doch einfach mal zum Training und kommt mir nicht mit der Ausrede, daß ihr Arbeiten oder zur Schule müsst. DENN Sonntags nach dem Spiel haben die Profis um 10:00 Training und da könnt ihr gerne mal mit Barbarez oder Skibbe (der immer ein offenes Ohr für die Fans hat) reden und fragen was Sache ist. Warum Barbarez immer spielt, oder ihn selber fragen warum er angeblich wie eine Oma über den Platz rennt oder angeblich nicht zu Kopfballen hochgeht.
    ABER NE!!! Lieber hier in die Tasten hauen, weil hier sieht mich ja keiner und da kann man(n) sich ja auch gut verstecken!!!
    Ich höre jetzt auf weiter zu schreiben, sonst würde ich euch noch als "wilde Horde" bezeichnen :LEV17

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Hier sind wieder alles ganz große Helden am Werk!!!! :LEV11
    Geht doch einfach mal zum Training und kommt mir nicht mit der Ausrede, daß ihr Arbeiten oder zur Schule müsst. DENN Sonntags nach dem Spiel haben die Profis um 10:00 Training und da könnt ihr gerne mal mit Barbarez oder Skibbe (der immer ein offenes Ohr für die Fans hat) reden und fragen was Sache ist. Warum Barbarez immer spielt, oder ihn selber fragen warum er angeblich wie eine Oma über den Platz rennt oder angeblich nicht zu Kopfballen hochgeht.
    ABER NE!!! Lieber hier in die Tasten hauen, weil hier sieht mich ja keiner und da kann man(n) sich ja auch gut verstecken!!!
    Ich höre jetzt auf weiter zu schreiben, sonst würde ich euch noch als "wilde Horde" bezeichnen :LEV17


    Wenn Herr Skibbe immer ein offenes Ohr für die Fans hat, dann hat er ja bekanntlich auch die Pfiffe gehört und dann weiss er, das viele mit der Leistung von Herrn Barbarez nicht zufrieden sind. Ich glaube, wenn ich meinen Unmut über die Spielweise dem Herrn Skibbe kund tue, dann interessiert das ihn soviel wie den berühmten Sack Reis, der in China umfällt. Für 2,5 Millionen im Jahr brauche ich eigentlich auch keinen Fan mehr, der mir Sonntags um 10.00 Uhr sagt, ey, reiss dir mal den Arsch, du eierst übern Platz wie meine Oma. Oder bist du der Meinung, dass sich dadurch auch nur irgendwas ändert? Im Gegenteil, der Spieler wird in Schutz genommen.

  • Skibbe braucht den Sergej als FÜHRUNGSSPIELER, da Ramelow derzeit verletzt ist.
    Es geht doch nicht darum, das er ihn nicht mal auswechseln will, sondern das es aus taktischen Gründen nicht geht.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Wenn es der Mannschaft hilft, dann könnte man das doch mal so akzeptieren. :LEV19



    Diegos Erbe


    Du sagst, du spielst seit dreißig Jahren Fußball.
    Aber so, wie du schreibst, bist du für mich kein Sportler.
    Oder pfeifst du auch, sofern du Nachwuchs hast, bei deinem Sohn, wenn er mal keine Leistung bringt?
    Woher nimmst du das Recht, einen Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln?


    Und jetzt komm mir nicht mit "das sind Profis" und deswegen darf ich das.
    Das sind Menschen wie du und ich und denen tut sowas einfach weh.


  • Ein FÜHRUNGSSPIELER, aha, das ist also jetzt das Zauberwort. Tut mir leid, ich sehe da keine Führung. Er meckert rum, mit den Mitspielern, den Gegenspielern, dem schiri, den Zuschauern. Das hat nix mit Führung zutun. Sicherlich hat jemand mit Ecken und Kanten lange in Lev gefehlt und ich sage es nochmal, ich FAND ihn in HH und Dortmund Klasse, nicht umsonst war er gerade in HH von den Fans verehrt. Aber hier geht es nunmal um die Spielweise. Und damit sind wir beim Nachwuchs! Meine Kinder treiben alle (wettkampfmäßig) Sport undzwar in der Leistungsklasse, die für sie gerecht ist, also mit gleichwertigen Gegnern. Und da ist der Unterschied: Wenn ich Tempo- und Kraftmäßig nicht mithalten kann, bin ich im falschen Team. Und das ist bei Barbarez z.Zt. der Fall!
    Und das Recht, einen Spieler auszupfeifen, das nehme ich mir genauso, wie einen Spieler für seine gute Leistung zu bejubeln. Und angepöbelt, nur um das abzuschließen, habe ich noch keinen, auch nicht den unter Artenschutz stehenden Barbarez.

  • Ich halte auch meine Pfiffe gegen Herrn B aus HH nicht für richtig.
    Die nicht vorhandene Leistung auf dem Platz und sein Auftreten auf dem Platz sorgt für die Pfiffe.


    Sieht man Kampf und laufbereitschaft bleiben die Pfiffe auch aus.
    Aber permanetes verstecken und vor dem Zuspiel weglaufen auf dem Platz kann ich nur mit Pfiffen quitieren.
    Wie kann ich als Fan anders meine in dem Fall nicht positive Meinung äußern? Klatschen, etwa?
    Hurra Herr B du bist wieder dem Ball aus dem weg gegangen oder du bist nicht zu Ball hingelaufen, Hurra Gott sei Dank spielst du so?!?


    Warum wird bei anderen Spielern nicht gepfiffen?
    Ich halte zB Voro auch nicht für einen Filegrantechniker, aber wenn Ihm der Ball mal wieder bei der Ballannahme 3 m wegspringt, rennt er hinterher. Das ist eben der unterschied.
    Jmd mit Ecken und Kanten ist schon ok. Die "Wahrheit sagen" können viele, aber "Die Wahrheit ist auf dem Platz" (3,-€) und ich sehe nicht das er da viel zeigt.

  • Zitat

    Original von Professor
    Natürlich wird der Spieler in Schutz genommen! Das ist Hauptaufgabe des Trainers!


    Ach, das erklärt vieles!!! Und ich dachte die Hauptaufgabe eines Trainers würde darin liegen eine Mannschaft zu trainieren und die bestmögliche Taktik und die bestmögliche Aufstellung zu finden. Gut, dann sollten wir Skibbe ganz klar dazu verdonnern ab jetzt nur noch Barbarez und die anderen Spieler in Schutz zu nehmen und einen anderen Mann für die anderen Aufgaben suchen. Vielleicht den Felix Magath. Hm, ja, das ist ne gute Idee, denn dann hat Skibbe bestimmt einen Fulltimejob im Beschützen der Spieler vor dem Trainer ... ach ne, der Trainer ist ja Skibbe. Also dann halt vor dem Typen, der mit der Mannschaft das Fußballspielen übt. :D

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Wenn er gegen Mainz wiederholt keine Leistung bringt, so befürchte ich im darauffolgenden Heimspiel einen regelrechten Spießrutenlauf! :LEV16


    Um den aus dem Weg zu gehen, sollte er einfach ne ordentliche Leistung bringen. Muss ja net Zinedine Zidane kopieren. Aber bissl mehr Angagement, und schon quitieren die Fans das ihm.


    Im Prinzip liegts in seinen Händen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wenn die Fans Barbarez so niedermachen, dann ist irgendwo verstänldich, dass er dann a bissl depri ist!! Wenn man ihn anfeuern würde, dann würde man ihm vielleicht damit zeigen, dass die Fans hinterihm stehen und ihn unterstützen...

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Wär doch mal ne schöne Szene: Barbarez reißt sich bis Minute 60/70 für alle ersichtlich den Arsch auf, wird dann ausgewechselt und mit Applaus vom Feld begleitet :LEV2


    Das wäre doch schonmal ein sehr guter Anfang.