Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Einfach nur abgefahren glaube ich hole mir zum Babic Trikot noch ein Barbarez Trikot ........endlich mal einer der richtig abgeht auf dem Platz ....


    Einfach köstlich.....
    Kein Spiel für Bayer gemacht und schon als Ronaldo gefeiert.
    Da muss ein Juan sich mit der Harke am Kopf kratzen... :LEV16

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wenn man denkt, es geht nicht schlechter, dann kommt Barbarez und zeigt das Gegenteil.
    0 Einsatz, 0 Laufbreitschaft, 0 Willen, dafür zig Fehlpässe am Stück und das dann immer 90 Minuten.



    Und ein Skibbe der sich - vollkommen berechtigt - darüber aufregt, dass Huszti Barabarez andauend den Ball wie einem Schuljungen vom Fuß nimmt.


    Und was passiert? Nichts!


    Baraberz schlurft weiter lustlos über den Platz. Der Mann braucht dringend ne Pause!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Irgendwie ist das alles extrem seltsam. Barbarez hat doch damals in Dortmund unter Skibbe keine Chance gehabt, jetzt und hier ist er unumstritten beim Trainer.


    Hat der eventuell eine Stammplatzgarantie in diesem so tollen Vertrag?

  • Seit gestern zwefel ich wirklich ernsthaft, ob Barbarez den gestellten und auch von ihm großmundig verkündeten Ansprüchen gerecht werden kann.


    Wenn er in den so wichtigen Spielen gegen Sion und Schalke nicht endlich einmal als Führungsspieler mit genialen Vorlagen in Erscheinung tritt dürfte das Projekt


    Schweinehund Sergej Barbarez auf dem Platz


    fast schon gescheitert sein.


    :LEV16

  • Bei den Leverkusener Fans war der Stürmer nach dem trostlosen 1:1 gegen bemitleidenswert schlechte Hannoveraner das Gesprächsthema. Im Internetforum „werkself.de“ fielen so böse Kommentare wie „Stehgeiger“ oder „Fußballrentner“....Auszug express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Bei den Leverkusener Fans war der Stürmer nach dem trostlosen 1:1 gegen bemitleidenswert schlechte Hannoveraner das Gesprächsthema. Im Internetforum „werkself.de“ fielen so böse Kommentare wie „Stehgeiger“ oder „Fußballrentner“....Auszug express.de


    Na da haben wirs ja geschafft. Vielleicht denkt er mal darüber nach

  • Also ich hätte den Barbarez spätestens nach dem zweiten dummen Ballverlust im Mittelfeld ausgewechselt. Anstatt mal schnell zu spielen, guckt er erstmal in der Gegend rum und schon kommt von hinten ein Gegenspieler, das kann man sich einfach nicht mehr angucken.
    Hoffentlich sitzt der am Donnerstag mal auf der Bank, aber anscheinend hat er ja ne Stammplatzgarantie und ausgewechselt werden darf er auch nicht.
    Anstatt zu beweisen das Hamburg ihm zu Unrecht keinen Vertrag mehr angeboten hat, beweist er nur das die Entscheidung von Hamburg genau richtig war.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    was hatte der eigentlich für ein Schuhwerk, dass er sich andauend auf die Fresse legte :LEV17:LEV9


    Meiner Meinung nach hatte das nichts mit dem Schuhwerk zutun! Ich denke das waren die ersten Anzeichen von Altersschwäche!!!!!!!!!!


    Man sollte ihn vielleicht beim nächsten spiel mal nicht von Beginn an bringen sondern Schneider zentral spielen lassen und Barnetta und Freier außen. Denn ohne ihn wird es bestimmt besser laufen da er ja nur Seniorenfußball spielt! Macht das Spiel immer langsam wenn er den Ball hat oder verliert ihn!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Meiner Meinung nach hatte das nichts mit dem Schuhwerk zutun! Ich denke das waren die ersten Anzeichen von Altersschwäche!!!!!!!!!!


    Man sollte ihn vielleicht beim nächsten spiel mal nicht von Beginn an bringen sondern Schneider zentral spielen lassen und Barnetta und Freier außen. Denn ohne ihn wird es bestimmt besser laufen da er ja nur Seniorenfußball spielt! Macht das Spiel immer langsam wenn er den Ball hat oder verliert ihn!



    Ohne Barbarez von Beginn an wäre ich dafür, wird nur leider nicht möglich sein, weil er bestimmt eine Klausel im Vertrag hat, die ihm eine Spielsicherheit über 90 Minuten bringt. Also müssen wir uns weiter mit dem Rentner begnügen und hoffen .... :LEV17
    Ich weiß nur eins, wenn sich an der Einstellung von Bayer nix ändert fliegen wir gnadenlos aus dem UEFA-CUP :LEV15 und die "Hammergegner" kommen erst in der Bundesliga. Am Sonntag mit Schalke gehts los.....

  • Ich hoffe er spielt Donnerstag erneut von Beginn an und kann durch ein gutes Spiel dieser unerträglich werdenden "ich kritisiere, auf teilweise unverschämte Weise, nahezu jeden in unserer Truppe, weil es nach 5 Spielen noch nicht so läuft"-Mentalität ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
    Versteht mich nicht falsch. er hat mir Donnerstag auch nicht wirklich gefallen, dennoch weiß ich welch Wertigkeit er für uns besitzt. Das hat er vieleicht bisher erst ansatzweise gezeigt, allerdings bin ich überzeugt, dass er uns durch sein gutes Auge noch einige Punkte sichern wird.


    Dieses ständige "genöle" über alles und jeden nimmt hier mittlerweile beängstigende Formen an?! :LEV9

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Ich hoffe er spielt Donnerstag erneut von Beginn an und kann durch ein gutes Spiel dieser unerträglich werdenden "ich kritisiere, auf teilweise unverschämte Weise, nahezu jeden in unserer Truppe, weil es nach 5 Spielen noch nicht so läuft"-Mentalität ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
    Versteht mich nicht falsch. er hat mir Donnerstag auch nicht wirklich gefallen, dennoch weiß ich welch Wertigkeit er für uns besitzt. Das hat er vieleicht bisher erst ansatzweise gezeigt, allerdings bin ich überzeugt, dass er uns durch sein gutes Auge noch einige Punkte sichern wird.


    Dieses ständige "genöle" über alles und jeden nimmt hier mittlerweile beängstigende Formen an?! :LEV9


    Im Moment hat er noch nicht sehr viel gezeigt. Verdammt der Typ ist 35 Jahre, erfahren genug, dass man nicht viel Zeit zum Eingewöhnen braucht. Bayer hat bald nicht mehr viel Zeit zum Eingewöhnen, denn sonst sieht es bald ganz böse aus,... :LEV17

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Ich hoffe er spielt Donnerstag erneut von Beginn an und kann durch ein gutes Spiel dieser unerträglich werdenden "ich kritisiere, auf teilweise unverschämte Weise, nahezu jeden in unserer Truppe, weil es nach 5 Spielen noch nicht so läuft"-Mentalität ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
    Versteht mich nicht falsch. er hat mir Donnerstag auch nicht wirklich gefallen, dennoch weiß ich welch Wertigkeit er für uns besitzt. Das hat er vieleicht bisher erst ansatzweise gezeigt, allerdings bin ich überzeugt, dass er uns durch sein gutes Auge noch einige Punkte sichern wird.


    Dieses ständige "genöle" über alles und jeden nimmt hier mittlerweile beängstigende Formen an?! :LEV9



    Also wenn man noch einer grottigen Leistung diesen Spieler noch in Schutz nimmt, dann weiß ich nicht mehr.
    Lies dir die Meinung unseres Trainers in den Nachrichten durch, der ist derselben Meinung.
    An dem von dir angesprochenen Donnerstag ging es ja noch, aber ich weiß nicht, ob du das Spiel in Hannover über 90 Minuten gesehen hast.
    Da ist Kritik an ihm wohl mehr als angebracht!!!!!

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich Skibbe traut, den Barbarez nicht von Beginn an zu bringen. Wenn man gesehen hat, wie er Mitte der 1. Halbzeit den an der Seitenlinie wegen Barbarez getobt hat und ihn dann 90 Minuten durchspielen lässt, dass ist mir ein Rätsel.


    Er muss doch gesehen haben, dass bei Barbarez rein gar nichts geklappt hat! Langsamer Antritt, viele Bälle leichtsinnig verloren, Fehlpässe usw.


    Ich denke der Barbarez hat unter Skibbe nen Freifahrtsschein!

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Na da haben wirs ja geschafft. Vielleicht denkt er mal darüber nach


    Bei aller berechtigter Kritik, finde ich es schon erbärmich, dass es offenbar Leute gibt, denen einer dabei abgeht, wenn Gassmann und Konsorten ihren Stoff aus diesem Forum beziehen.


    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Bei aller berechtigter Kritik, finde ich es schon erbärmich, dass es offenbar Leute gibt, denen einer dabei abgeht, wenn Gassmann und Konsorten ihren Stoff aus diesem Forum beziehen.


    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.


    Bob, das wirste nun aber nicht verhindern können!!!!


    Dann schreiben wir jetzt in Zukunft nur noch, wie toll alles ist??? :LEV9