Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bevor sich hier jetzt auch noch eine ANTI - BARBAREZ - FRAKTION formiert:


    Der Mann wird nicht verplichtet, um hier Torschützenkönig zu werden sondern um unserem jungen Sturm Sicherheit zu geben weil Berbo eine Saison früher als geplant gewechselt Ist !


    :LEV5 Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht! :bayerapplaus

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?


    ja sicher, die kriegen doch ne Prämie für jeden Abstieg, wusstest Du das noch nicht?


    34 ist nicht mehr der Jüngste. Das stimmt. Aber der hat 42 Spiele gemacht letzte Saison, überwiegend sehr gute, und dies nicht bei irgendner Amateurtruppe, sondern dem Tabellen-Dritten der Bundesliga. Nebenbei 9 Tore und 11 Vorlagen. Ist doch prima! Und einer, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, kein Alibifussballer. Ausgebufft, kann die Jungen führen. Wenns klappt: super Verpflichtung denke ich!

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    Ich versteh echt nicht, wie man sich über so ne beschissene Transfairpolitik freuen kann...dann hätten die ja gleich kirsten reaktivieren können!


    wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?


    Ulf Kirsten hat im Alter zwischen 34 und 36, also in den Spielzeiten 2000/2001 und 2001/2002, jeweils 12 bzw. 11 Treffer gemacht. Wo bitte ist das Problem? Daß die Pensionsgrenze bei Stürmern höher liegt als zum Beispiel bei Mittelfeldleuten, sollte doch wohl klar sein.

  • Guter Stürmer und ich halte es auch für ne gute Lösung.


    Bleibt abzuwarten wann Oddset nen Rote-Karten-Spieler-Tip zu lässt.


    Ich tippe dann mal auf 4 Rote für Barbarez pro Saison :LEV14 :LEV8 :LEV18


    Aber ansonsten klasse Transfer :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ja sicher, die kriegen doch ne Prämie für jeden Abstieg, wusstest Du das noch nicht?


    34 ist nicht mehr der Jüngste. Das stimmt. Aber der hat 42 Spiele gemacht letzte Saison, überwiegend sehr gute, und dies nicht bei irgendner Amateurtruppe, sondern dem Tabellen-Dritten der Bundesliga. Nebenbei 9 Tore und 11 Vorlagen. Ist doch prima! Und einer, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, kein Alibifussballer. Ausgebufft, kann die Jungen führen. Wenns klappt: super Verpflichtung denke ich!


    Da gebe ich dir soweit Recht. Ich denke für 1-2 Spielzeiten dürfte er noch ganz gut sein. Dazu kommt er Ablösefrei, was auch positiv ist.


    Naja, mal sehn was er dann wirklich bringt, wenn es ernst wird. :LEV19


    Willkommen in Lev. :LEV2


  • ja und?? den UUULF haben wir aber auch net erst mit 34 verpflichtet!


    und wenn der mann so toll währe, mit seinen neun toren und 11 vorlagen.... warum behält hamburg ihn dann nicht...?


    und ihr solltet mein post nochmal aufmerksam durchlesen..ich rege mich hauptsächlich über die komplette transferpolitik auf und nicht ausschließlich über den wechsel von babarez!


    und zu irgend einem meiner vorredner....ja natürlich spielen castro und barnetta und rolfes ne gute saison, aber sie hatten erfahrene führungsspieler an ihrer seite...mal sehen was los ist...wenn sie auf sich allein gestellt sind!


    und an die person die grad meinte...dass mit dem neune kader genau so ne saison drinn ist wie diese saison...dann frag ich mich ob du nicht von Juli bis Dezember im Winterschlaf warst...du lässt dich viel zu sehr von der guten rückrunde mit einem nowotny in topform und einem berbatov mit einem super torlauf blenden! was wäre denn gewesen....wenn wir in der rückrunde so gespielt hätten wie in der hinrunde...dann wärs uns aber ganz ganz schlecht ergangen!

  • Leverkusen - Sergej Barbarez wird in den nächsten zwei Jahren für Bayer 04 Leverkusen spielen. Er kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Der 34 Jahre alte Bosnier erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2008.


    Sportchef Rudi Völler: "Es ist erfreulich, dass wir für unsere junge Mannschaft einen erfahrenen und torgefährlichen Offensivspieler bekommen."


    Cheftrainer Michael Skibbe: "Ich war schon sein Trainer zu Dortmunder Zeiten und freue mich über die Verpflichtung eines so guten Spielers. Sergej passt auch als Typ zu meiner Mannschaft hervorragend."


    Daten:
    * 17.09.1971
    Größe: 1,88
    Gewicht: 83kg
    Bisherige Vereine: Velez Mostar, Hannover 96, 1.FC Union Berlin, Hansa Rostock, Borussia Dortmund, Hamburger SV




    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Leverkusen, 17.05.2006


    Ihr Ansprechpartner:
    Uli Dost, Pressesprecher

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Sehr gut!!! :bayerapplaus


    Endlich mal wieder ein richtiger Voll-Asi in unseren Reihen, der den ganzen 'satten' Spielern bei Zeiten in den Allerwertesten treten kann...
    Dazu ist er noch torgefährlich + mehr als 100% bei der Sache.


    In meinen Augen eine der besten Verpflichtungen vom Bayer der letzten Jahre :LEV6


    Danke Ruuuudi....

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    und wenn der mann so toll währe, mit seinen neun toren und 11 vorlagen.... warum behält hamburg ihn dann nicht...?


    und zu irgend einem meiner vorredner....ja natürlich spielen castro und barnetta und rolfes ne gute saison, aber sie hatten erfahrene führungsspieler an ihrer seite...mal sehen was los ist...wenn sie auf sich allein gestellt sind!


    was wäre denn gewesen....wenn wir in der rückrunde so gespielt hätten wie in der hinrunde...dann wärs uns aber ganz ganz schlecht ergangen!


    Hamburg behält den nicht, weil sie zu blöd waren, weil sie schlecht gepokert haben. Das Angebot was er von denen hatte, hat ihm nicht geschmeckt.


    Castro und Barnetta hatten Führungsspieler an der Seite. Richtig. Und genau so einer ist Barbarez für Kiessling, Tadic und Papadopoulos.


    Wenn wir Berbatov und Voronin abgeben und dafür stattdessen Kiessling und Barbarez bekommen, dann ist die Situation finde ich gut gelöst.


    Was wäre denn gewesen wenn wir die Hinrunde so gut wie die Rückrunde gespielt hätten? Richtig, Vizemeister-Stammplatz. Man kann alles von zwei Seiten sehen.

  • Gonzo wird sich freuen.
    Wie war das noch beim Heimspiel?
    Da haben die beiden sich ja richtig verstanden.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Super Verpflichtung! :LEV5
    Endlich mal ein Leitwolf. Hoffentlich spielt er annähernd so gut wie man es von ihm gewohnt ist, dann wirds wieder eine Super Saison!


    Einer der besten Transfers der letzten Jahre. Trotz seinem fortgeschrittenen Alter.


  • Nicht so wie ein Barbarez , ja das gebe ich zu .....