Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von Nifler


    Ich bezweifle ganz stark, dass durch den UEFA-Cup 5 Millionen eingeplant waren, da ja bis zum Viertelfinale oder so der UEFA-Cup ne finanzielle Nullnummer is. ;)


    Das ist keine Spekulation von mir,sondern wurde irgendwann mit exakt dieser Zahl von Vereinsseite rausgehauen.
    Ob da klammheimlich auch noch das relativ frühe Aus im DFB-Pokal mit einbezogen wurde - keine Ahnung.
    Hab' mich damals auch gefragt,mit welchem Mindestziel diese 5 Mio verdient
    werden sollten und scheinbar fest einkalkuliert waren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja ich meine auch in Erinnerung zu haben, das sollte heute geschehen, aber bisher ist wohl nix passiert, vielleicht hat er sich es ja nochmal überlegt und geht doch zu ManU (vorrausgesetzt die sind bereit die Ablöse zu zahlen)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sollte der Vertrag nicht heute oder morgen unterschrieben werden?


    Berbo hat anläßlich seiner Präsentation in London anschließend aus Neugierde in einem Restaurant die englische Speisekarte rauf und runter gefuttert.


    Jetzt liegt er mit ausgepumptem Magen im Hospital und verlangt eine Helicopter-Klausel in seinem Vertrag,die besagt,daß er 3x täglich kostenlos in die Werkskantine nach LEV geflogen wird.


    Sieht gut aus für uns..... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Oder er ist Paul Gascoigne in einem Pub begegnet. :LEV14

  • DIMITAR SIGNS


    The Club can announce that it has reached agreement with Bayer Leverkusen for the transfer of striker Dimitar Berbatov for a fee of Euros 16.0 million. Personal player terms have been agreed. The player registration is subject to a successful work permit application and will be effective from July 1, 2006.


    Bulgarian international Berbatov, 25, scored 21 goals in 34 matches for Bayer in the Bundesliga last season – the second highest goalscorer in the league.


    Named Bulgarian Player of the Year in 2002, 2004 and 2005, Berbatov has scored 31 goals in 50 senior international appearances.


    Sporting Director Damien Comolli said: “There were a number of clubs interested in signing Dimitar, clubs from France, Spain and the Premiership. We are delighted he has chosen to join us. He is a tall, skilful, highly-talented striker who not only has a proven track record of being able to finish, but also of creating scoring opportunities for team-mates.”


    Dimitar said: “Tottenham is a club that is building something special. The squad has some terrific young players, an excellent manager and coaching staff and I am looking forward to playing my part.”


    Berbatov made his name in Bulgaria with CSKA Sofia when he made his debut as an 18-year-old in the 1998-99 season.


    Having scored 14 goals in 27 league games in 1999-2000, a run of nine goals in 11 games in 2000-2001 persuaded Bayer Leverkusen to sign him in January 2001. In the last three seasons he’s scored 16 goals in 33 league starts, 20 in 33 and now 21 in 34.


    Berbatov made his Bulgarian debut in November 1999 and scored with his first touch in a competitive international in a World Cup qualifier against Denmark in October 2000. He has played Champions League football for Bayer Leverkusen including the final against Real Madrid in 2002 and was in the Bulgarian squad for the European Championships in Portugal in 2004.


    tottenhamhotspur.com

  • Zitat

    Original von Tanni
    :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Mehr fällt mir gerade nicht ein ... :LEV16


    Da kann ich mich nur anschließen:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Bigsmilies/021.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Bigsmilies/021.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Bigsmilies/021.gif]

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Schon wieder ein Leistungsträger weg und eine Figur mit der man Bayer04 verband. :LEV15


    Ich bin mal gespannt, wie Bayer international spielen will, wenn die alle ihre Leistungsträger verkaufen.
    Kiesling wird mit sicherheit nicht den Ausfall von Berbo kompensieren können.

  • Zitat

    Original von dschinni
    Schon wieder ein Leistungsträger weg und eine Figur mit der man Bayer04 verband. :LEV15


    Ich bin mal gespannt, wie Bayer international spielen will, wenn die alle ihre Leistungsträger verkaufen.
    Kiesling wird mit sicherheit nicht den Ausfall von Berbo kompensieren können.


    Verstehe ebenso nicht,warum man Berbo nicht für ein weiteres Jahr mal 1 Mio draufgepackt hat - hätte sich bei all den Wettbewerben garantiert gerechnet.


    Denn nach den bisher geläufigen Zahlen verdient er in Tottenham nun auch nicht so viel mehr als bei uns.


    Das etwaige Handgeld müßte also schon über 3 Mio liegen - ansonsten hätte er sich das im nächsten Jahr durch die verringerte Ablöse reinziehen können.


    Aber es tröstet mich ungemein,daß ein Spieler dieser Klasse und seit 6 Jahren in unserem Verein so würdig verabschiedet worden ist.


    War richtig rührselig.Vielen Dank nochmal,Bayer04 ! :LEV16


    Aber vermutlich gibt es da ja eh gar keinen Zusammenhang zwischen letztem Saisonspiel in der BayArena und dem plötzlichen Verticken nach
    diesem Spiel ( siehe auch Lucio.....) :LEV17


    Andererseits : was soll man auch an Stil und Klasse von einem Verein verlangen,der es geschafft hat,einen Calli aus dem Stadion zu ekeln.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Danke Berbo für die tolle Zeit in LEV und alles,alles Gute für die Zukunft !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.