Dimitar Berbatov Thread II


  • 7 - 8 Mio für Mertesacker????
    Wer braucht Hinkel ... soll das ein neuer Star werden?


    Die bringen uns nicht nach vorne.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kann das sein das heute schon wieder ein beobachter von arsenal im stadion war und den berbo beobachtet hat?
    haben die eigentlich nichts besseres zu tun...naja sind wahrscheinlich auf unsere mannschaft neidisch :D

  • Quote

    Original von thepache
    ja, son dicker beobachter von arsenal war da...


    mensch, leute, vermiest einem doch nicht Ostern... nicht schon wieder so ein Scoutingtyp... :LEV15

  • Quote

    Original von aroske
    Wahrscheinlich hat er eh nur den Neuville beobachtete. :D


    Jaaaaaa so wird das sein die wollen den Olli haben fast genauso gut wie Berbo :LEV3 und was billiger :LEV8


    ICh sagt der bleibt :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mit Berbatov würde der letzte Spieler unseres Vereins weggehen, der den Unterschied ausmacht, zwischen einem gehobenen Mittelklasse-Team der BL (wie z.B. Dortmund + Stuttgart) und einem Team mit europäischen Ansprüchen.
    Und bevor da jetzt jeder direkt widerspricht: Natürlich haben wir auch ohne Berbatov einen guten, konkurrenzfähigen Kader und Spieler wie Juan oder Schneider usw. sind bei Bielefeld sicher nicht zu finden. Aber sie machen eben nicht den Unterschied aus. Wenn wir uns mit HH, Bremen etc vergleichen wollen, die sich immer wieder verstärkt haben, dann brauchen wir Spieler wie Berbatov und so sehr ich den Wechsel von Kießling befürworte (abgesehen von der Höhe der Ablöse), mit Berbatov kann er sich halt nicht vergleichen.

  • Quote

    Original von Legasthenika
    Mit Berbatov würde der letzte Spieler unseres Vereins weggehen, der den Unterschied ausmacht, zwischen einem gehobenen Mittelklasse-Team der BL (wie z.B. Dortmund + Stuttgart) und einem Team mit europäischen Ansprüchen.
    Und bevor da jetzt jeder direkt widerspricht: Natürlich haben wir auch ohne Berbatov einen guten, konkurrenzfähigen Kader und Spieler wie Juan oder Schneider usw. sind bei Bielefeld sicher nicht zu finden. Aber sie machen eben nicht den Unterschied aus. Wenn wir uns mit HH, Bremen etc vergleichen wollen, die sich immer wieder verstärkt haben, dann brauchen wir Spieler wie Berbatov und so sehr ich den Wechsel von Kießling befürworte (abgesehen von der Höhe der Ablöse), mit Berbatov kann er sich halt nicht vergleichen.


    Wer vergleicht den hier Kießi und Berbo?... aber im Grunde hast du Recht :bayerapplaus ... allerdings müssen wir und ja keine Sorgen machen den Berbo spielt nächste Saison immer noch bei Bayer :D


    Greetz :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Elvia
    ... allerdings müssen wir und ja keine Sorgen machen den Berbo spielt nächste Saison immer noch bei Bayer :D


    Biste dir da sicher oder hoffst du es nur? So 100%ig steht das ja noch nicht fest oder?

  • Quote

    Original von Freak2280


    Biste dir da sicher oder hoffst du es nur? So 100%ig steht das ja noch nicht fest oder?


    stichwort "purer optimismus"...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Quote

    Original von Freak2280


    Biste dir da sicher oder hoffst du es nur? So 100%ig steht das ja noch nicht fest oder?


    Es steht noch nicht fest nein, aber ich bin mir sicher (ich und zwei andere :LEV19)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • @ Sternthaler:



    Hab da mal ne Frage, du hast doch diesen Doppelhalter von Berbatov angefertigt ne ?


    Hast du ihm den schon persönlich, irgendwann nach einem Spiel oder nach einem Training zeigen können ?


    Wenn ja, wie hat er darauf reagiert ?


    Zudem würde mich interessieren ob du den Spielern die jeweiligen Doppelhalter schenkst.


    Würde mich echt mal interessieren, schonmal danke im voraus.

  • Berbatov1987:
    ja, ich hab den Doppelhalter gemacht, aber ich konnte ihm ihn leider noch nicht zeigen (außer in Dortmund und gegen Gladbach halt im Block). Zum Training kann ich leider nie kommen, weil ich zu weit von Lev wegwohne und persönlich wollte er sich noch nie mit mir treffen :LEV18
    ehrlich gesagt würde ich auch total gerne wissen, wie er darauf reagieren würde, schließlich hab ich extra auf Bulgarisch geschrieben und zwei ganze Tage reininvestiert... würde mich auch interessieren.
    Und um auf deine letzte Frag einzugehen: Ich konnte ihn ihm ja noch nicht schenken eben weil ich ihn noch nicht getroffen hab. Aber wenn er nächste Saison noch bei Bayer bleiben sollte (was ich ja glaube :D) dann könnte ich den DH mit zur Saisoneröffnung nehmen und ihm zeigen...
    Hast du denn auch schon DH gemalt?


    Guck mal bei deinen PNs da hab ich die zweite Antwort hingeschickt

  • Nein leider noch nicht.


    Habe dir diese Fragen gestellt, weil ich finde, dass der Doppelhalter, mit der Einbringung von der bulgarischen flagge und auch der bulgarischen sprache total klasse finde, und ich ein totaler Berbatov fan bin, ich fände es echt schade wenn er gehen würde, kann mir gar nicht vorstellen wie wir dann noch um platz 5 und 6 spielen wollen ohne ihn, dann würden wir sicher Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Gladbach als direkte Konkurrenten haben, aber ich erhoffe mir, dass wenn du ihm den Doppelhalter zeigst, er dann weiss wie viel dir und vor allem uns allen an ihm liegt und dass er hier vergöttert wird und vielleicht dann doch noch ein funken hoffnung besteht dass er bleibt.


    Bist du denn beim nächsten Heimspiel ?


    Oder hast du mal einen Tag frei, wo du vielleicht zum Training fahren könntest, also falls du nicht super weit weg wohnst, weil ich denke das wird emotional super bei ihm wirken und ich denke er weiss dass er bei arsenal nicht so dre absolute superstar sein wird, ich hoffe das wird ihm klar sein.